>

Zuma???

#
Was haltet ihr von Zuma? Er könnte gut herpassen und würde für eine Ablösesumme von 2 Mio von Bielefeld kommen können!!!
#
geschafft
#
Zu alt, konnte nicht seine gute Form halten... mhm... also kann man sagen wir haben schon Copado und brauchen Zuma nicht mehr
#
warum geschafft? ist das nicht vorstelbar???

DBecki schrieb:
geschafft

#
Da gibt es bessere für weniger Geld.Der hatte während der Saison ma ne starke Phase,aber dann hat er auch stark nachgelassen.
#
Wenn er ein paar Jahre jünger wäre, wäre er eine Überlegung wert, er ist allersdings in einem Alter, in dem man keine großartige Entwicklung nach vorne erwarten darf.
#

Markus2179 schrieb:
Was haltet ihr von Zuma? Er könnte gut herpassen und würde für eine Ablösesumme von 2 Mio von Bielefeld kommen können!!!

Hatte ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen. Aber da wusste ich net, dass der Kerl schon 31 is. So alte Spieler sollten wir nicht verpflichten, obwohl ich glaube, dass er nächste Saison wieder ganz gut dabei sein wird.
#
Ich glaube für 2 mio. gibt es bessere als zuma!!!
#
is auch nur ein schönwetter fussballer......nix anderes
#
Bloß nicht- da gibt es zig Bessere!
Wir wollen doch in der nächsten Saison besser abschneiden- dies wird uns mit Zuma nicht gelingen.
#
Leute, der passt doch überhaupt nicht ins Konzept!!!
Wenn schon nicht-deutschsprachige dann wenigstens jemand der ins Gehalts- und Mentalitätsgefüge passt! Solche Leute wie Z. will ich hier nicht sehen.
#

NiceEagle schrieb:
Wenn schon nicht-deutschsprachige dann wenigstens jemand der ins Gehalts- und Mentalitätsgefüge passt! Solche Leute wie Z. will ich hier nicht sehen.

Konzept?

Hierzu mal Bruchhagen im Doppelpass:

"Von 26 Lizenzspielern kommen zehn aus der eigenen Jugend. Wir werden natürlich darüber nachdenken, ob man das weiter fortsetzen kann.

Sollten wir die Bundesliga erhalten, bin ich der Meinung, dass wir in einer neuen Kategorie denken müssen, um die Klasse auch längerfristig zu erhalten. Wir müssen den einen oder anderen gestandenen Spieler dazu holen...
"

Dieses sogenannte Konzept wurde aus der Not geboren und wenn wir finanziell dazu in der Lage sind uns gestandene Spieler zu holen, kommt es in Zukunft zuerst auf die sportliche Leistung an.
#
hört sich doch schon ma gut an was HB vor hat!

bloss nich von der linie abreissen

aber wartet ma ab wenn die ersten misserfolge kommmen wie die ersten fans hier "randalieren" werden
#
Bielefeld hatte schon die grössten Probleme den Zuma zu integrieren. Solche Unruheherde können dem Mannschaftsgeist nicht dienen.
Es gibt ekkektive Akteure wie z.B. Charisteas oder Zidan, denen ich eher zutraue sich einzugliedern
#

Markus2179 schrieb:

Wo hast Du denn diese Zahl eigentlich her?

Wenn Du Dich auf den Kicker beziehst, dann hast Du dies wohl ein wenig fehlinterpretiert (ist aber auch blöd geschrieben!):

>>>Auf Konfrontation ist auch die Position der Arminia beim Poker mit Sibusiso Zuma (30) und besonders dessen Berater Rob Moore ausgerichtet. Geschäftsführer Reinhard Saftig kündigte Sonntag eine harte Linie an, die einen Verlust des Starstürmers einkalkuliert: "Wenn einer kommt, der die Summe (zwei Millionen Euro, Anm. d. Red.) zahlt, müssen wir halt auf Zuma verzichten. Wir werden den Vertrag definitiv nicht nachbessern!" Da Zuma und sein Berater aber dies als Voraussetzung nannten, damit der Südafrikaner nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, und zudem von Heesen Freitag erklärt hatte, er rechne "diese Saison nicht mehr mit Zuma", ist es nicht mehr ausgeschlossen, dass Zuma nie mehr für die Arminia aufläuft.<<<

Zur Erklärung:

Zuma (fast 31 Jahre, 4 Tore, 4 Assists, in 25 Spielen) hat einen Vertrag bis 2008, welcher eine Ausstiegsklausel enthält. Nun möchte er dafür, dass er von dieser keinen Gebrauch macht, 2.000.000 Euro pro Jahr verdienen, bzw. dass sein Vertrag auf diese Summe nachgebessert wird.

Bielefeld/Saftig ist aber nicht gewillt dies zu tun und zockt jetzt, denn die Vorstellung, dass jemand Zuma diese Summe zahlt, ist relativ unwahrscheinlich!

Wir haben es hier also wiedermal mit einem, sich krass selbst überschätzendem Abzocker zu tun, welcher damit (siehe z.B. auch Skela und andere) ziemlich auf die Schnauze fallen kann!

In diesem Sinne....

....und so einen wollt Ihr hier haben?
#
Zuma würde ich selbst geschenkt nicht nehmen, da er meiner Ansicht nach, hoffnungslos überbewertet ist.
#
Niemals einen Spieler, der durch Afrika-Cup usw
übertrieben gesagt nur 50% der Spiele mitmacht...

Abgesehen davon ist Zuma nicht so stark, wie er
gemacht wurde.
#

Wuschelblubb schrieb:

NiceEagle schrieb:

Konzept?

Hierzu mal Bruchhagen im Doppelpass:

"Von 26 Lizenzspielern kommen zehn aus der eigenen Jugend. Wir werden natürlich darüber nachdenken, ob man das weiter fortsetzen kann.

Sollten wir die Bundesliga erhalten, bin ich der Meinung, dass wir in einer neuen Kategorie denken müssen, um die Klasse auch längerfristig zu erhalten. Wir müssen den einen oder anderen gestandenen Spieler dazu holen...
"

Dieses sogenannte Konzept wurde aus der Not geboren und wenn wir finanziell dazu in der Lage sind uns gestandene Spieler zu holen, kommt es in Zukunft zuerst auf die sportliche Leistung an.

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann spielen junge, deutschsprachtige Spieler nur bei jenen Vereinen, die nicht liquide sind und sobald sich dies zum besseren ändern sollen diese Mannschaften auf gestandene und teure Leute (ääähm Exzentriker) ausweichen???

Ferner: Falls gestandene Spieler, ist Zuma wirklich so einer?
#
wenn jemand aus Bielefeld ,dann bitte BOAKYE
ihn finde ich um längen besser als Zuma !

Teilen