>

miller oder t.ochs?

#
wie wär es denn damit,wenn sich die eintracht entweder den miller vom ksc oder timo ochs von 1860 für die nächste saison als torwart holen?oka ist ja auch nicht die langzeitlösung,pröll will und wird wahrscheinlich wechseln,und zimmermann ist (noch) nicht ganz reif für die 1.liga
#
Pröll können wir wohl gehen lassen und dann geben wir den Zimmermann eine Chance!!!!
#
Einen von den beiden holen, Pröll verkaufen und Zimmermann verleihen wäre die beste Lösung
#
Auf jedenfall den Ochs !!!
Den hätte Ich schon verpflichtet wo ernoch in Osnabrück war
#
An Ochs soll ja Gladbach stark interessiert sein, Miller zeigt interessante Ansätze, macht mir aber noch zu viele leichte Fehler...

Ich hoffe sowieso, dass Pröll bleibt und dann gibt es für mich auf dieser Position keinen Handlungsbedarf. Ich verstehe auch nicht, zu welchem Verein Pröll wechseln will (wenn er denn überhaupt will). "Gesetzt" wäre er wohl maximal bei den Aufsteigern und bei uns hat er in der nächsten Vorbereitung wieder alle Chancen, Nikolov zu verdrängen!
#
Wo will der Pröll denn hin? Hab ich wohl irgendwie verpasst...
#
Wo hat Pröll denn bisher Wechselabsichten bekundet? Das wird ihm doch hier im Forum nur in den Mund gelegt. Im Sommer werden die Karten im Tor noch mal neu gemischt und er hat noch Vertrag bis 2007. Daher sehe ich hier überhaupt keinen Handlungsbedarf.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Wo hat Pröll denn bisher Wechselabsichten bekundet? Das wird ihm doch hier im Forum nur in den Mund gelegt. Im Sommer werden die Karten im Tor noch mal neu gemischt und er hat noch Vertrag bis 2007. Daher sehe ich hier überhaupt keinen Handlungsbedarf.

MfG Djabatta

sehe ich genau so!
#

da.T1m0 schrieb:

Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

sehe ich genau so!

Ja, und WENN dann nicht Miller oder Ochs..
Ochs halte ich für überschätzt und Oka und Zimmermann sind besser als Miller!!

Intressanter wären z B:
Jensen (Werder)
Walke (Freiburg)
Stuckmann (Braunschweig)
Adler (Bayer)
Stuhr-Ellegard (Hertha)
Fromlowitz (FCK)

Oder international:
Carini (Cagliari)
De Vlieger (ManCity)
Cesar (Zaragoza)
Pellizzoli (Reggina)
Kirkland (West Brom)

So jetzt dürft ihr aussuchen..
Naja aber ic denke soweso dass Pröll bleibt und das ganze überflüssig ist..

Ich bin für Fromlowitz, Carini, Cesar oder Pelizzoli...
#
Garkeiner von den beiden wir haben 3 super klasse torhüter und zimmermann ist ja wohl einer für die erste Liga!!!!!! Er ist ungefähr so wie Rensing bei den bayern... und der hat auch sich in der ersten liga bewiesen! Also brauchen wir keinen von den zweien! Also Zimmermann an die Macht!!
LG
#

ikercasillas schrieb:

da.T1m0 schrieb:

Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

sehe ich genau so!

Ja, und WENN dann nicht Miller oder Ochs..
Ochs halte ich für überschätzt und Oka und Zimmermann sind besser als Miller!!

Intressanter wären z B:
Jensen (Werder)
Walke (Freiburg)
Stuckmann (Braunschweig)
Adler (Bayer)
Stuhr-Ellegard (Hertha)
Fromlowitz (FCK)

Oder international:
Carini (Cagliari)
De Vlieger (ManCity)
Cesar (Zaragoza)
Pellizzoli (Reggina)
Kirkland (West Brom)

So jetzt dürft ihr aussuchen..
Naja aber ic denke soweso dass Pröll bleibt und das ganze überflüssig ist..

Ich bin für Fromlowitz, Carini, Cesar oder Pelizzoli...

Quatsch maxim
ZIMBO ins tor!!!!!!!!!!
#
Nächste Saison Pröll ins Tor stellen,Oka auf die Bank setzen und Zimmermann im Falle eines Abstiegs der Amateure ausleihen.
#
Wieso sollten wir einen neuen Torhüter verpflichten?

In meinen Augen wird in der nächsten Saison entweder Zimmermann oder Pröll im Tor stehen, und in der Reihenfolge sehe ich auch ihre Chancen. Zimmermann hat bewiesen, daß er mmindestens auf gleichem Niveau wie Pröll und Nikolov spielt, und hat in meinen Augen auch das größte Potential von den Dreien.

Daher: Zimbo inne Kiste!
#

ulfmeister schrieb:
Zimmermann hat bewiesen, daß er mmindestens auf gleichem Niveau wie Pröll und Nikolov spielt, und hat in meinen Augen auch das größte Potential von den Dreien.

Daher: Zimbo inne Kiste!

Wo hat er das denn bewiesen? In den zwei Spielchen, die er gemacht hat? Da kam ja auch nicht grade so viel auf sein Tor. Zimmermann ist ein großes Talent. Der soll sich langsam an den Stammplatz ranarbeiten. Das heißt, erstmal die Nummer zwei werden und übernächste Saison vielleicht angreifen. Ich würde da nichts unnötig überstürzen.
#
@ Feigling

Wenn es alleine danach ging, wer in Spielen schon was gerissen hat, dann würde immer noch Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuli Stein im Tor stehen.

Nachwievor: Zimbo inne Kiste!
#

ulfmeister schrieb:
@ Feigling

Wenn es alleine danach ging, wer in Spielen schon was gerissen hat, dann würde immer noch Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuli Stein im Tor stehen.

Nachwievor: Zimbo inne Kiste!

Es geht ja darum, wer im Moment am meisten kann, und da seh ich Oka und Pröll wegen ihrer Erfahrung noch vorne.

Teilen