Ist eigentlich schon klar, wohin KP Boateng wechselt? Der spielt eine ÜBERRAGENDE WM, es macht so richtig Spaß, ihm zuzuschauen. Hat wie von selbst auch eine Führungsrolle übernommen... fand ihn damals zu ungestüm, leichtsinnig und arrogant, aber meine Meinung hat sich komplett gedreht.
Er ist agressiv, stark am Ball, hat einen tollen Pass drauf, ist torgefährlich, ein Leader - kurzum er hat genug Talent und offensichtlich auch die Reife auf dem Platz ein richtig guter zu werden!
norwegerr schrieb: Ist eigentlich schon klar, wohin KP Boateng wechselt? Der spielt eine ÜBERRAGENDE WM, es macht so richtig Spaß, ihm zuzuschauen. Hat wie von selbst auch eine Führungsrolle übernommen... fand ihn damals zu ungestüm, leichtsinnig und arrogant, aber meine Meinung hat sich komplett gedreht.
Er ist agressiv, stark am Ball, hat einen tollen Pass drauf, ist torgefährlich, ein Leader - kurzum er hat genug Talent und offensichtlich auch die Reife auf dem Platz ein richtig guter zu werden!
Der spielt echt eine überragende WM - gehört in jedem Fall ins All Star Team. Toller Spieler!
Und hier fahren sie schon Autokorso.
Nee nee das kannste net vergleichen...
Gna... Mist... ich hät aus 10 Euro echt 150 machen können....
"Der dreht sich weg und der dreht sich weg..." ,-)
Der spielt echt eine überragende WM - gehört in jedem Fall ins All Star Team. Toller Spieler!
Davon ab: Black Stars, go for gold!1 ,-)
Lt. TM.de Vertrag bis 2012 beim FC Portsmouth. Doch der ist pleite.
Der wird sich den verein fast aussuchen können.
Denke da werden sich die Vereine sich draufstürzen, die wegen Schweinsteiger bei den bayern abblitzen.
der geht nach leverkusen
Ich fänds witzig, wenn nach dem ganzen Südamerika Hype der Experten keine Mannschaft davon ins Halbfinale kommt
Kaum sach ichs