Ich finde wir sollten UNBEDINGT Ranjid Abbahugga kaufen. Er spielt in der 2. Saudi-Arabischen Liga, ist 39 Jahre alt und extrem wendig und dribbelstark.
Ich beobachte ihn nun schon seit einiger Zeit und er würde sehr gut in unser Team passen. Laut seinem Berater Selim Özkan beziffert AbbahuggasMarktwert auf ungefähr 2,5 Millionen €, er hält Ranjid aber auch für stärker als Meier.
Da sein Auto Marke Ural nur 2,5 Leute fasst waren mehr nicht möglich...
Achso, da hab ich ihn mit seinem Bruder Naveem verwechselt, der hatte 3, spielte auch durch Kontakte seiner einen Aborigines-Frau beim FC Sydney unter Litti (12 Spiele, 8 Tore, 7 Assists).
DBecki schrieb: Achso, da hab ich ihn mit seinem Bruder Naveem verwechselt, der hatte 3, spielte auch durch Kontakte seiner einen Aborigines-Frau beim FC Sydney unter Litti (12 Spiele, 8 Tore, 7 Assists).
Du verwechselst da was, Naveem ist nicht Abbahuggas Bruder, sondern sein Cousin.
Abbahuggas Bruder heißt Zounami und ist Fischkonservendosenhändler in Bankok. Er hat nie Fußball gespielt.
Also, da muss ich dir aber widersprechen: Naveem ist in der Tat sein Bruder, sogar sein Zwillingsbruder, die aber bei der Geburt getrennt wurden. Dass die beiden Cousins seien, ist ein weit verbreiteter Irrtum.
DBecki schrieb: Also, da muss ich dir aber widersprechen: Naveem ist in der Tat sein Bruder, sogar sein Zwillingsbruder, die aber bei der Geburt getrennt wurden. Dass die beiden Cousins seien, ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Dann bin ich diesem Irrglauben wohl auf den Leim gegangen.
Um mal wieder auf Ranjid zurückzukommen:
Denkt ihr es gibt Probleme mit der Verständigung? Immerhin kann er nur Pakistanisch, Inuitanisch und etwas Suaheli...
Ihr habt das immer noch nicht verstanden, gelle? Das sind alles Brüder, von denen 2 paarweise nach der Geburt getrennt wurden. Das Gerücht mit den Cousins hat die Familie in die Welt gesetzt, um die Ähnlichkeit zu erklären, ohne die Familienehre zu verletzen. Wobei man allerdings auch von Zounami schon länger nichts mehr gehört hat...
Ich finde wir sollten UNBEDINGT Ranjid Abbahugga kaufen. Er spielt in der 2. Saudi-Arabischen Liga, ist 39 Jahre alt und extrem wendig und dribbelstark.
Ich beobachte ihn nun schon seit einiger Zeit und er würde sehr gut in unser Team passen. Laut seinem Berater Selim Özkan beziffert AbbahuggasMarktwert auf ungefähr 2,5 Millionen €, er hält Ranjid aber auch für stärker als Meier.
wkf13
PS: Er ist defensiver Mittelfeldspieler.
Soweit ich weiß wurde er in Pakistan geboren und hat eine Inuit geheiratet...
Nur eine?
Da sein Auto Marke Ural nur 2,5 Leute fasst waren mehr nicht möglich...
Achso, da hab ich ihn mit seinem Bruder Naveem verwechselt, der hatte 3, spielte auch durch Kontakte seiner einen Aborigines-Frau beim FC Sydney unter Litti (12 Spiele, 8 Tore, 7 Assists).
Du verwechselst da was, Naveem ist nicht Abbahuggas Bruder, sondern sein Cousin.
Abbahuggas Bruder heißt Zounami und ist Fischkonservendosenhändler in Bankok. Er hat nie Fußball gespielt.
Die 2. Liga von Saudi-Arabien wird da leider nicht geführt..
Dann bin ich diesem Irrglauben wohl auf den Leim gegangen.
Um mal wieder auf Ranjid zurückzukommen:
Denkt ihr es gibt Probleme mit der Verständigung? Immerhin kann er nur Pakistanisch, Inuitanisch und etwas Suaheli...
Wobei man allerdings auch von Zounami schon länger nichts mehr gehört hat...
Nein, das war Onan Iren, irakischer Mittelfeldspieler aus der 3. Liga.