Ich weis das hier bereits über ihn gesprochen wurde. Aber gestern hat der Kommentator des Spiels Führt - Cottbus imd DSF eine Reihe Mannschaften aufgezählt die ernsthaft an ihm interessiert sind(seien). Die anderen Mannschaften weis ich nich mehr aber die Eintracht hat er auf jeden Fall genannt. Das DSF ist zwar jetzt nicht die sicherste Quelle und setzten auch ab und an mal ein Gerücht in die Welt, aber seriöser als die Zeitung mit 4 Buchstaben sind sie auf jeden Fall und so glaube ich auch das da durchaus was dran sein könnte. Was haltet ihr davon? Ich fände es nicht sehr toll, da er vllt. ein guter 2.Ligaspieler mit viel Potenzial (er würde ja auch in HB´s und FF´s Konzept passen: jung, deutsch) aber wir brauchen für die 1.Ligasaison nächstes Jahr auf jeden Fall gestandene Spieler die das Team verbessern. Aus ihm wird vllt. mal etwas aber meiner Meinung nach wäre er noch keine Verstärkung, erst recht nicht für den UEFA - CUP. Zumal er ja rechts außen spielt und beim wahrscheinlichen Abstieg der Kölner evt. Streit kommen würde für diese Position und er auf jeden Fall deutlich besser ist als Hilpert.
Beim BR wurde in einem Bericht gestern über ein Nürnberg-Interesse berichtet, außerdem hat Fürth wohl erklärt, dass man Hilbert (als einzigen - also Eigler nicht) abgeben wird. Anschließend gab es noch Interviews mit Bader (von Nürnberg) und Hack (von Fürth), die zwar keine Gespräche zugeben wollten, aber für mich hat sich das so angehört, dass es eigentlich nur noch um die Ablöse geht...
Er ist zwar ein großes Talent, sollten wir aber Streit bekommen, wäre es nicht so tragisch, denn ich finde, Streit ist schon um einiges weiter als Hilbert.
Aber Sreit UND Hilpert hat für diese Seite was .. einen gewissen Charme ... man könnte dann ganz entspannt auch mal auf gewisse Leute die hier im Forum sehr beliebt sind verzichten und sie zu Ihrem 2 Jahres Angebot ZIEHEN LASSEN! [devil]
Hmm ins Konzept würde er schon passen, aber wär das nicht eher die vielzitierte Masse statt Klasse, die man eigentlich nicht haben wollte? Ich denke das Mittelfeld für die neue Saison steht, gesucht wird noch ein bundesligatauglicher Stürmer und, weil Chris wohl noch länger ausfällt, ein guter Verteidiger.
Er ist zwar ein großes Talent, sollten wir aber Streit bekommen, wäre es nicht so tragisch, denn ich finde, Streit ist schon um einiges weiter als Hilbert.
Er würde ins Konzept passen.