sicherlich ein ganz wichtiger aspekt, auch wenn er sich im vergleich zu personellen spekulationen wenig spektakulär ausnimmt. davon abgesehen wird sicher auch die eine oder andere sinnvolle neuverpflichtung zu tätigen sein, beides schließt einander ja nicht aus.
des weiteren: investitionen in infrastruktur (trainigsplätze etc.), logistik usw. - es gibt noch ne menge zu tun und zu finanzieren. die perspektive für solche dinge sah aber auch schon verdammt lange nicht mehr so gut aus.
Die Eintracht hat wie alle Bundesligisten ein Leistungszentrum. Und die Quote der Eintracht,was A-Jugendliche angeht,die direkt in die Bundesliga wechseln, ist schon sehr gut. Letztes Jahr waren es Russ und Reinhard, dieses Chaftar,in der kommenden Saison tippe ich auf Toski. Das ist schon mehr als ordentlich. Das können nicht allzu viele Erstligisten von sich behaupten.
Das Internet kannst Du dann bauen, wenn wir wie Bremen jedes Jahr im internationalen Wettbewerb spielen. Von was willst Du jetzt ein Internet bauen? Dafür brauchst Du schlappe 10.000.000 €, wenn nicht sogar noch mehr. Zusätzlich die ganzen Betreuer. Das könnten wir uns nach aktuellem Mannschaftsstand nicht leisten...
in meinen augen wäre das eine bessere investition langfristig gesehen, als irgendein spieler.
des weiteren: investitionen in infrastruktur (trainigsplätze etc.), logistik usw. - es gibt noch ne menge zu tun und zu finanzieren. die perspektive für solche dinge sah aber auch schon verdammt lange nicht mehr so gut aus.
Und die Quote der Eintracht,was A-Jugendliche angeht,die direkt in die Bundesliga wechseln,
ist schon sehr gut.
Letztes Jahr waren es Russ und Reinhard,
dieses Chaftar,in der kommenden Saison tippe ich auf Toski.
Das ist schon mehr als ordentlich.
Das können nicht allzu viele Erstligisten von sich behaupten.
M_M.
mal ehrlich, riederwald ist schrott.
unsere u-mannschaften am ende.
aber hey, 1990 wurde auch gesagt deutschland wäre auf jahre unschlagbar.
nur weil einige passable spieler rauskommen, heißt es nicht, daß das system funktioniert.
mir geht es darum, daß endlich mal der erste schritt gemacht wird, weil unsere jugendplätze und die möglichkeiten verotten nur von jahr zu jahr.
lieber max, besuch mal den riederwald und dann sag mir, daß unsere jugendlichen nicht eine bessere umgebung bräuchten.
aber hey, wieso sollten wir uns mit finanzgrößen, wie carl zeiss jena oder den stuttgarter kickers messen, die internate betreiben?
und da finde ich es peinlich, daß wir als bundesligist keines haben.
*lol*
In HTML oder Java? *nedbösgemeint*