>

Andrej Voronin

#
Es wurden hier schon über viele gute Stürmer, die der Eintracht weiter helfen,oder auch nicht, diskutiert.
Gar nicht, oder kaum wurde bisher Andrej Voronin genannt. Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer, unter anderem beidfüßig und zur Zeit in Leverkusen nicht sehr glücklich. Dieser Transfer wäre sicherlich finanziell machbar. Voronin hat sein Können auch schon international bewiesen (z.B. CL, Nationalmannschaft) und könnte diese Erfahrungen sicher gut in unsere unerfahrene Mannschaft einbringen.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Transfermarkt.de-Marktwert von 6,5Mio...
#
Und zudem hat Voronin Familie hier in Frankfurt...
#
hmmm is aber ein kaliber wie ama oder wie seht ihr das?
#
Wenn ich das richtig beurteilen kann (oder wenigstens es versuchen darf), würde ich sagen ja. Die beiden sind sich vom Spielertyp sehr ähnlich.
#
Also ich sehe Voronin stärker als Ama - aber ob tatsächlich 5-6 Mio. Ablöse wert ist...
#
Ich bin mir sicher, dass wir ihn auch für weniger bekommen könten als für 5-6 Millionen.  
#

sir_rhaines schrieb:
Also ich sehe Voronin stärker als Ama - aber ob tatsächlich 5-6 Mio. Ablöse wert ist...



der wird sicher keine 5-6Mio kosten, auch wenn transfermarkt.de das so will. der will nach der Saison bei Leverkusen bestimmt schnell dort weg.
Außerdem: er und Skibbe, das passt nicht.
hat nur vertrag bis 07, also entweder jetzt noch 2mio machen und das gehalt einsparen oder nächstes jahr ablösefrei ziehen lassen...
#
je mehr ich überlege desto mehr passt er zu uns eindlich ma einder mir gefällt
#
Dazu dann noch ein junger ausbaufähiger Stürmer, der wunderbar in die Rolle eines Brechers (groß, kräftig, kopfballstark) passt (auch wenn er sich so weit noch entwickeln muss)...dann wärs das doch!
#
verwechsele ich den vielleicht mit jemandem?

es gab doch einen, der oft verletzt war oder psychisch irgendwas hatte, war der das nicht?

helft mir mal auf die sprünge smile:
#
Ich bin auch total von ihm überzeugt und denke auch, dass er uns verstärken würde.

ABER

trotzdem würde ich ihn nicht verpflichten, da ich ihn und Amanatidis als zwei zu änliche Spielertypen betrachten. Beide sind echte kämpfertypen, allerdings ist auch Voronen nicht wirklich ein Brecher, zumindest nicht wesentlich mehr als Amanatidis.

Deshalb bin ich da sehr unentschlossen. Einerseits ein wirklich guter Spieler, der sich 90 Minuten zerreißt, allerdinsg sehe ich diesen Spielertypen schon bei uns im Kader von daher....(?)
#
Willst du jemanden wegen seiner Psyche, ohne dass du ihn kennst oder gar weißt, wie er unter FF hier in FFM spielen würde, verurteilen? Ich würde das nicht so übergewichtigen (gibts das Wort?)...
#

NiceEagle schrieb:
verwechsele ich den vielleicht mit jemandem?

es gab doch einen, der oft verletzt war oder psychisch irgendwas hatte, war der das nicht?

helft mir mal auf die sprünge smile:


Das war irgend ein Tscheche. Hat erst bei Hannover 96 und später bei Leverkusen gekickt. Wie hieß er noch gleich.......................................................................

Jan Simak

M_M.
#
Ich bin auch total von ihm überzeugt und denke auch, dass er uns verstärken würde.

ABER

trotzdem würde ich ihn nicht verpflichten, da ich ihn und Amanatidis als zwei zu änliche Spielertypen betrachten. Beide sind echte kämpfertypen, allerdings ist auch Voronen nicht wirklich ein Brecher, zumindest nicht wesentlich mehr als Amanatidis.

Deshalb bin ich da sehr unentschlossen. Einerseits ein wirklich guter Spieler, der sich 90 Minuten zerreißt, allerdinsg sehe ich diesen Spielertypen schon bei uns im Kader von daher....(?)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Und wenn Ama mal ausfällt, haben wir immernoch so einen ;D
#

auswärtssiiieg schrieb:
Ich bin auch total von ihm überzeugt und denke auch, dass er uns verstärken würde.

ABER

trotzdem würde ich ihn nicht verpflichten, da ich ihn und Amanatidis als zwei zu änliche Spielertypen betrachten. Beide sind echte kämpfertypen, allerdings ist auch Voronen nicht wirklich ein Brecher, zumindest nicht wesentlich mehr als Amanatidis.

Deshalb bin ich da sehr unentschlossen. Einerseits ein wirklich guter Spieler, der sich 90 Minuten zerreißt, allerdinsg sehe ich diesen Spielertypen schon bei uns im Kader von daher....(?)



die gegnerische abwehr hat doch oft schon probleme mit ama wenn er alleine spielt, was machen die gegner dann wenn wir gleich zwei so langhaarige verrückte vorne "rum kämpfen" haben??
Und: Voronin ist nicht ganz so kampfstark wie ama, dafür technisch stärker und vor dem Tor abgeklärter, aber das sie ähnliche typen sind stimmt schon...würden sich aber meiner meinung nach super ergänzen...
#
? wie sollen die sich ergänzen wenn sie sich ähnlich sind?
du meinst bestimmt was anderes....
#
ich find eigentlich, dass das garnicht unbedingt ein nachteil sein muss, dass ama und voronin ähnliche spielertypen sind.. immerhin tun die dann auch in vielen situationen dasselbe und können sich so leichter aufeinander einstellen.

das ziel ist schliesslich nur, ein tor zu schiessen, auf welchem weg das jetzt geht ist doch eigentlich wurscht. zwischen den beiden kann sich ein "blindes verständnis" entwickeln, eben, weil sie so ähnlich spielen, und das ist imo auch sehr viel wert.

also wenn da was geht, würd ich den transfer schon prima finden
#

quantum-music.de schrieb:
? wie sollen die sich ergänzen wenn sie sich ähnlich sind?
du meinst bestimmt was anderes....


ich meine das so: wir hätten zwei stürmer vorne die sich 90minuten den ***** aufreißen, alles geben und egal wie das spiel läuft wären beide stürmer auch mal für ne gefährliche einzelaktion gut...also bis zum schluss zwei (!!!) brandgefährliche stürmer, auch wenns im MF nicht so läuft...
Klar, meiner meinung nach würde zidan besser passen, aber voronin ist sicher eine überlegung wert und würde uns auch weiterhelfen.
ach und chavanton ist auch ein ähnlicher spielertyp und gegen den hätte sicher auch niemand was...
#
Endlich pöbelt mal keiner! Guter Vorschlag, würde super passen, hab aber lang nichts mehr von ihm gehört!
#

Berlin-Eagle79 schrieb:
Endlich pöbelt mal keiner! Guter Vorschlag, würde super passen, hab aber lang nichts mehr von ihm gehört!


ja, weil der skibbe spielt ein system mit einer echten spitze und zwei außen und an berbatov kommt zur zeit kein stürmer der buli vorbei...


Teilen