>

Andrej Voronin

#
Premium! Mal kiecken, wen HB alles auf'm Zettel hat... Hab gestaunt, als er im DSF meinte, er habe auch bzgl. Valdez angefragt. Wen er wohl aus dem Hut zaubern wird... lassen wir uns überraschen!
#
An den Voronin wird er sicher auch mal gedacht haben...
#
ich muss ebenso sagen: sehr guter vorschlag!! hatte auch noch nicht an voronin gedacht.

letzte saison hat er eindrucksvoll bewiesen, wie stark er ist. diese saison hängt er ein wenig durch und kommt nun nicht mehr an der 3-mann-variante barnetta, berbatov und freier vorbei.

fraglich allerdings ob voronin machbar ist, wenn man bedenkt, dass die halbe welt berbatov verpflichten möchte. dann wird leverkusen den voronin noch gut gebrauchen können.
#
wenn hb schon mit valdez geredet hat, wird er einen kaliber wie ihn holen.

obs voronin ist? keine ahnung. jedenfalls vertraue ich in hb´s können. der wird schon einen aus den hut zaubern.

soviel geld wie jetzt wird wohl hb noch nie für spieler gehabt haben...
#
Hallo,

sicherlich ein Stürmer der gehobenen Klasse, der zudem schon etwas mehr Erfahrung als Valdez und Zidan hat. Vom Spielertyp würde er zu einer Spielstarken Mannschaft wie wir passen und könnte zusammen mit Ama für viel Wirbel sorgen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ein reiner Brecher in unser System passt. Dazu spielen wir zu wenig über außen sondern lassen doch eher den Ball über Jones, Chris, meier durch die Mitte laufen.
Wenn er finanziell machbar ist und Lev. ihn abgeben will, wäre es eine super Verstärkung!
Viele Grüße
SGEVolker
#

takeshi schrieb:
ich muss ebenso sagen: sehr guter vorschlag!! hatte auch noch nicht an voronin gedacht.

Danke.


takeshi schrieb:

fraglich allerdings ob voronin machbar ist, wenn man bedenkt, dass die halbe welt berbatov verpflichten möchte. dann wird leverkusen den voronin noch gut gebrauchen können.


Glaube ich nicht:
1.Die haben schon Kießling verpflichtet.
2.Die werden mit den Millionen die sie bei einem eventuellen Verkauf von Berbatov machen sicher noch mal selber auf dem Markt zuschlagen. Wird mal wieder Zeit für nen teuren Brasilianer in Leverkusen.
3.Vermute Skibbe ist kein Voronin-Fan, deshalb will er den auch nicht unbedingt halten.
#
also voronin ist bisher der mit abstand beste und realistischste vorschlag, den ich seit langer zeit hier gelesen habe.

und je mehr ich darüber nachdenke begeistert mich dieser vorschlag, ich hoffe hb prüft den auf machbarkeit, allerdings gehe ich davon aus, daß voronin eine nette summe auf seinen gehaltsschecks hat und die sge soviel definitiv nicht zahlen könnte, aber bei ihm sollte man echt mal vorfühlen.
#
Also ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, dass dies ein guter Vorschlag ist. Er erfüllt alle Kriterien von HB und FF, zudem ist er offensichtlich kein Stinkstiefel.

Man sollte zudem nicht vergessen, dass wir einen offensichtlich guten Draht nach Leverkusen haben, auch nachdem der dicke Calli nicht mehr da ist. Man bedenke wie die uns vor der Saison Jermaine geschenkt haben...
#
Wenn der mal auf die Bank muss will er gleich weg,so war es auch in Köln.
#
Ich halte es mit Takeshi. Lev verkauft Berbatov und selbst wenn die einen Teil des Bebatoverlöses in einen neuen Stürmer reinvestieren, werden die nicht Voronin gehen lassen. Mit zwei neuen, noch unerprobten Stürmern (Kießling ist zwar sicher ein Talent, hat aber im Prinzip bisher erst eine gute Hinrunde gespielt) gehen die nicht in die neue Saison, abgesehen davon, daß ein Verein mit den Ansprüchen, wie Lev mit mindestens drei, wenn nicht vier Stürmern plant.

Ansonsten wäre ich sehr für Voronin, glaube aber halt nicht, daß er zu haben ist.
Gruß
concordia-eagle


Teilen