trotz Sturmtief Quinten, welches mich später dann meinen Regenschirm kostete, machte ich mich heute zum Vormittagstraining ins Waldstadion auf. Ein kleines bisschen nach 10.00 h erreichte ich das Waldstadion + fand alles verlassen vor. Nee, nicht ganz verlassen, upandaway und ein kleines Häufchen Aufrechter + Riederwaldnörgler standen unterm Tribünenvordach.
Die Jungs waren also wieder zur Gymnastik im Trockenen, hätte ich mal auch machen sollen. Nach gut einer halben Stunde kamen sie dann zum Trainingsplatz an der Wintersporthalle, jeder mit einem Paar Turnschuhe in der Hand.
Sehr zu meiner Freude war auch Zlatan Bajramovic unter den Jungs…
Im Einzelnen waren heute da; Benni Köhler, Ümit Korkmaz, Marco Russ, Mehdi Mahdavikia, Caio, Chris, Michael Fink, sowie zum ersten Mal in diesem Monat Juvhel Tsoumou. Diese Jungs bildeten später die Mannschaft gelb. Außerdem waren noch anwesend: Patrick Ochs, Alexander Meier, Habib Bellaid, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Markus „Steini“ Steinhöfer, Leonard „Leo“ Kweuke, Nikolas Petkovic und Faton Toski.
Zuerst ein Spiel, wobei es vier sehr kleine Tore gab, jeweils zwei in einer Längsseite. Die Jungs waren sehr engagiert, leider bekam ich nicht mit, wer gewonnen hat, denn das wurde von Reutershahn mitgezählt. Quinten schmiss dann mal kurz eins der Tore um, das dann von Chris wieder aufgestellt wurde.
Die Torleute Oka Nikolov, Markus Pröll und Jan „Zimbo“ Zimmermann wurden heute von Andreas Menger besonders häufig auf den Boden und in den Dreck geschickt. Bevor sie den Ball halten durften, mussten sie zuerst auf dem Boden eine Längsrolle machen, über eine Hürde springen, dann erst durften sie das Objekt der Begierde fangen..
Zlatan Bajramovic lief ein paar Runden und machte dann mit Michael Fabacher Training mit und ohne Ball. Zuerst musste er über einen Hütchenparcours laufen und auch mal Arme schwingen, dann Seitschritte und Kreuzschritte machen und den auf den Fuß geworfenen Ball zurückkicken. Dabei lachte er wieder, zumindest in den Pausen.. Zum Abschluss fragte ich ihn, wie lange er noch wegbleiben müsse vom Mannschaftstraining. Er wisse es nicht, antwortete er mir.
Nach dem Fußballspiel auf Minitore ging es weiter zum Fußballspiel ganz ohne Tore. Dabei bildeten Stangen die Begrenzung. In der angeordneten Trinkpause schüttete sich dann sich Juvhel zu allem Wasser, das sowieso von oben kam, noch welches ins Gesicht…
Beim Spiel fällte unser Leo dann wieder einen Mannschaftskameraden, nämlich Benni Köhler + auch noch eine herumstehende Stange..
Zum Abschluss wurde wieder gesprintet.
Pärchenweise wurde eine abgesteckte Strecke gelaufen, langsam zur nächsten Eckstange, um diese herum und dann diagonal im Sprint zur nächsten Stange, drum herum und wieder langsam zur Eckstange um diese herum und im Sprint diagonal…
Die Pärchen dabei waren, in etwas nach Körpergröße sortiert, folgende: Caio + Leo, Chris + Vasi, Mehdi + Ochs, Meier + Russ, Juvhel + Toski, Nikola + Benni (da stimmte das mit der Größe nicht so ganz), Steini + Ümit, Habib + Fink.
Dann wurde eine Runde gemütlich gelaufen, auch Pröll und Zimbo, die aussahen wie Schweine, liefen mit. Oka musste nun ganz alleine über Hürden springen.
Jetzt folgte die nächste Runde Sprints, geführt von Chris + Vasi und sehr mit Lob bedacht von Reutershahn. Das Tempo war in dieser Runde höher, als in der ersten…
Als es ans Aufräumen + Material wegfahren ging, vermisste ich Martin Fenin, der das die letzten Male gemacht hatte. Heute taten das Juvhel, Leo und Nikola.
Ümit trug die Stangen mit einem anhängenden Schuh, Funkel war schon vorher in Richtung Kabine gespurtet und alle gingen ziemlich durchnässt und frierend Richtung Dusche…
Von der Eintracht offiziell zum Länderspieleinsatz abgemeldet waren: Martin Fenin, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikos Liberopoulos, Kreso Ljubicic sowie Nikola Petkovic, der aber ganz eindeutig heute morgen noch mittrainierte..
Wieder mal sehr schön, ein Danke dafür... Und das alles bei einem Wetter, wo mich schon der Ekel packt, wenn ich zum rauchen ans Fenster gehe... und unter Verlust eines Regenschirms...
Bzgl Nikola: Der hat angeblich abgesagt. Sein U21 Nationaltrainer soll wohl recht wütend darüber gewesen sein. Gründe dafür weiß ich nicht, vielleicht weil er sich etwas mehr einleben möchte, oder FF hats angeordnet.
womeninblack schrieb: trotz Sturmtief Quinten, welches mich später dann meinen Regenschirm kostete
Also eben gerade kam eine Gestalt mit Eintrachtschal an einem Fenster vorbeigeweht, Richtung NNW -> SSO, geschätzte Flughöhe ca. 28 m., Kurs etwa Biberach-Ravensburg-Lindau/Bregenz. Ob's der @uaa war, einer der Riederwaldnörgler oder gar am Ende WiB selber - kaa Ahnung. Für den Fall @uaa oder WiB habe ich vorsorglich schon mal die Bodenseewasserwacht verständigt ... ...
Das ist Nikola Petkovic von mir am 22. Januar fotografiert inter Und das ist Richard Weil von SGE4ever geklaut...
Ihr meint also, dass das Richard Weil war... Wenn ich mir jetzt den Jungen, der hinter Benni Köhler herläuft auf meinem Bild so anschaue, habt Ihr Recht, und ich muss mich tausendmal bedanken, sonst hättte ich die Falschmeldung, dass Nikola Petkovic noch hier in Frankfurt ist auch in meinem blog bei der fnp verbreitet ... Danke vielmals....
Aprospos, dem upandawaway gebürt kein Danke, den habe ich nämlich keine Sekunde beim Training gesehen, war offensichtlich wasserscheu.. Und auf meinen Irrtum hat er mich auch net hingewiesen... :neutral-face Das nächste Mal frage ich ihn, bevor ich hiuer Falschmeldungen verbreite..
Und: Caio hat ganz normal trainiert, einmal hat er fast das kleine Tor getroffen, fast wohlgemerkt. Schwach gemacht beim Laufen hat er aber nicht, ist mit geschlossenen Augen gerannt, aber ganz normal gerannt ohne Sauerstoffgerät oder abzufallen.
Das ist Nikola Petkovic von mir am 22. Januar fotografiert inter Und das ist Richard Weil von SGE4ever geklaut...
Ihr meint also, dass das Richard Weil war... Wenn ich mir jetzt den Jungen, der hinter Benni Köhler herläuft auf meinem Bild so anschaue, habt Ihr Recht, und ich muss mich tausendmal bedanken, sonst hättte ich die Falschmeldung, dass Nikola Petkovic noch hier in Frankfurt ist auch in meinem blog bei der fnp verbreitet ... Danke vielmals....
womeninblack schrieb: Caio hat ganz normal trainiert (...) ist mit geschlossenen Augen gerannt, aber ganz normal gerannt ohne Sauerstoffgerät oder abzufallen.
Vielleicht sollte mal jemand den Bub darauf aufmerksam machen, dass man hier in Europa beim Fußball die Augen aufmacht
womeninblack schrieb: Caio hat ganz normal trainiert (...) ist mit geschlossenen Augen gerannt, aber ganz normal gerannt ohne Sauerstoffgerät oder abzufallen.
Vielleicht sollte mal jemand den Bub darauf aufmerksam machen, dass man hier in Europa beim Fußball die Augen aufmacht
ich glaube, er will sich einfach das elend nicht mehr ansehen.
trotz Sturmtief Quinten, welches mich später dann meinen Regenschirm kostete, machte ich mich heute zum Vormittagstraining ins Waldstadion auf.
Ein kleines bisschen nach 10.00 h erreichte ich das Waldstadion + fand alles verlassen vor.
Nee, nicht ganz verlassen, upandaway und ein kleines Häufchen Aufrechter + Riederwaldnörgler standen unterm Tribünenvordach.
Die Jungs waren also wieder zur Gymnastik im Trockenen, hätte ich mal auch machen sollen.
Nach gut einer halben Stunde kamen sie dann zum Trainingsplatz an der Wintersporthalle, jeder mit einem Paar Turnschuhe in der Hand.
Sehr zu meiner Freude war auch Zlatan Bajramovic unter den Jungs…
Im Einzelnen waren heute da; Benni Köhler, Ümit Korkmaz, Marco Russ, Mehdi Mahdavikia, Caio, Chris, Michael Fink, sowie zum ersten Mal in diesem Monat Juvhel Tsoumou.
Diese Jungs bildeten später die Mannschaft gelb.
Außerdem waren noch anwesend: Patrick Ochs, Alexander Meier, Habib Bellaid, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Markus „Steini“ Steinhöfer, Leonard „Leo“ Kweuke, Nikolas Petkovic und Faton Toski.
Zuerst ein Spiel, wobei es vier sehr kleine Tore gab, jeweils zwei in einer Längsseite.
Die Jungs waren sehr engagiert, leider bekam ich nicht mit, wer gewonnen hat, denn das wurde von Reutershahn mitgezählt.
Quinten schmiss dann mal kurz eins der Tore um, das dann von Chris wieder aufgestellt wurde.
Die Torleute Oka Nikolov, Markus Pröll und Jan „Zimbo“ Zimmermann wurden heute von Andreas Menger besonders häufig auf den Boden und in den Dreck geschickt.
Bevor sie den Ball halten durften, mussten sie zuerst auf dem Boden eine Längsrolle machen, über eine Hürde springen, dann erst durften sie das Objekt der Begierde fangen..
Zlatan Bajramovic lief ein paar Runden und machte dann mit Michael Fabacher Training mit und ohne Ball.
Zuerst musste er über einen Hütchenparcours laufen und auch mal Arme schwingen, dann Seitschritte und Kreuzschritte machen und den auf den Fuß geworfenen Ball zurückkicken.
Dabei lachte er wieder, zumindest in den Pausen..
Zum Abschluss fragte ich ihn, wie lange er noch wegbleiben müsse vom Mannschaftstraining. Er wisse es nicht, antwortete er mir.
Nach dem Fußballspiel auf Minitore ging es weiter zum Fußballspiel ganz ohne Tore. Dabei bildeten Stangen die Begrenzung.
In der angeordneten Trinkpause schüttete sich dann sich Juvhel zu allem Wasser, das sowieso von oben kam, noch welches ins Gesicht…
Beim Spiel fällte unser Leo dann wieder einen Mannschaftskameraden, nämlich Benni Köhler + auch noch eine herumstehende Stange..
Zum Abschluss wurde wieder gesprintet.
Pärchenweise wurde eine abgesteckte Strecke gelaufen, langsam zur nächsten Eckstange, um diese herum und dann diagonal im Sprint zur nächsten Stange, drum herum und wieder langsam zur Eckstange um diese herum und im Sprint diagonal…
Die Pärchen dabei waren, in etwas nach Körpergröße sortiert, folgende: Caio + Leo, Chris + Vasi, Mehdi + Ochs, Meier + Russ, Juvhel + Toski, Nikola + Benni (da stimmte das mit der Größe nicht so ganz), Steini + Ümit, Habib + Fink.
Dann wurde eine Runde gemütlich gelaufen, auch Pröll und Zimbo, die aussahen wie Schweine, liefen mit. Oka musste nun ganz alleine über Hürden springen.
Jetzt folgte die nächste Runde Sprints, geführt von Chris + Vasi und sehr mit Lob bedacht von Reutershahn. Das Tempo war in dieser Runde höher, als in der ersten…
Als es ans Aufräumen + Material wegfahren ging, vermisste ich Martin Fenin, der das die letzten Male gemacht hatte. Heute taten das Juvhel, Leo und Nikola.
Ümit trug die Stangen mit einem anhängenden Schuh, Funkel war schon vorher in Richtung Kabine gespurtet und alle gingen ziemlich durchnässt und frierend Richtung Dusche…
Von der Eintracht offiziell zum Länderspieleinsatz abgemeldet waren: Martin Fenin, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikos Liberopoulos, Kreso Ljubicic sowie Nikola Petkovic, der aber ganz eindeutig heute morgen noch mittrainierte..
Das war´s,
viele liebe Grüße
wib…
Danke!
sebastian jung war offensichtlich auch da.
danke für den tollen Bericht wie immer gut....
aber hast du vielleicht nicht den Petkovic mit einem Amateur verwechselt?????
auf den Bildern ist kein Petkovic sondern ein Amateur...wer das jetzt ist keine Ahnung ...(Weil???)
bitte um antwort
Und das alles bei einem Wetter, wo mich schon der Ekel packt, wenn ich zum rauchen ans Fenster gehe... und unter Verlust eines Regenschirms...
Danke für den Bericht.
Petkovic spielt serbische U21.
Ich habe ihr schon ein paar Mal eine Brille anempfohlen
uaa
Also eben gerade kam eine Gestalt mit Eintrachtschal an einem Fenster vorbeigeweht, Richtung NNW -> SSO, geschätzte Flughöhe ca. 28 m., Kurs etwa Biberach-Ravensburg-Lindau/Bregenz. Ob's der @uaa war, einer der Riederwaldnörgler oder gar am Ende WiB selber - kaa Ahnung. Für den Fall @uaa oder WiB habe ich vorsorglich schon mal die Bodenseewasserwacht verständigt ... ...
Dankeschee aach, Sabine.
Das ist Nikola Petkovic von mir am 22. Januar fotografiert
inter
Und das ist Richard Weil von SGE4ever geklaut...
Ihr meint also, dass das Richard Weil war...
Wenn ich mir jetzt den Jungen, der hinter Benni Köhler herläuft auf meinem Bild so anschaue, habt Ihr Recht, und ich muss mich tausendmal bedanken, sonst hättte ich die Falschmeldung, dass Nikola Petkovic noch hier in Frankfurt ist auch in meinem blog bei der fnp verbreitet ...
Danke vielmals....
Aprospos, dem upandawaway gebürt kein Danke, den habe ich nämlich keine Sekunde beim Training gesehen, war offensichtlich wasserscheu..
Und auf meinen Irrtum hat er mich auch net hingewiesen... :neutral-face
Das nächste Mal frage ich ihn, bevor ich hiuer Falschmeldungen verbreite..
Und: Caio hat ganz normal trainiert, einmal hat er fast das kleine Tor getroffen, fast wohlgemerkt.
Schwach gemacht beim Laufen hat er aber nicht, ist mit geschlossenen Augen gerannt, aber ganz normal gerannt ohne Sauerstoffgerät oder abzufallen.
war das sein erstes training mit den profis?
ist immernoch der sebastian jung
Wär der Quinten nicht was für die IV am Samstag?
ich glaube, er will sich einfach das elend nicht mehr ansehen.
Nee, war schon öfter mal dabei.
Wo ist Behle, äh upandaway?
uaa