>

Trainingsbericht vom 10. Februar 2009, vormittags

#
upandaway schrieb:
Hey Sabine, ich glaube, Du bist heute ganz schön durch den Wind....

uaa

Quinten ist schuld

Nichts desto trotz, vielen Dank für die Mühen und den wiedermal tollen Bericht Sabine  
#
Danke für den schönen bericht, vorallem bei diesem scheiß wetter da draußen, dafür solltest du mal ausgezeichnet  werden !
#

Das ist Sebastian Jung auch von SGE4ever...
#
„Quinten schmiss dann kurz mal eins der Tore um…“

Beim ersten Drüberlesen dachte ich, die Rede sei von Kweuke, aber dann war’s ja doch  â€žbloß“ das Sturmtief.  ,-) Sehr gut gefallen hat mir auch, dass selbiger (also jetzt Leo und nicht mehr Quinten) „Benni Köhler und dann auch noch eine herumstehende Stange fällte.“ Man beachte die Reihenfolge **gg. Die nach Körpergröße sortierten Pärchen hätt ich gern gesehen, und auch Bajramovic, wie er Arme schwingt, Seit- und Kreuzschritte macht, dann den auf den Fuß geworfenen Ball zurückkickt und dabei – „zumindest in den Pausen“– auch noch lacht. Ächt multitaskingfähig, der Junge.

Tja und Caio? Wenn der mit geschlossenen Augen läuft, isses ja kein Wunder, wenn er das Tor nur fast trifft.

Wg. Schirm und adlerkadabra-Suchmeldung: Ein Hauch von Mary Poppins.   Vielleicht wär der Schirm ja eins alternatives Fortbewegungsmittel statt Vespa??

Vielen Dank an wib für den schönen Bericht, an uaa fürs Ergänzen und an beide fürs Vor-Ort-Sein bei Wind und Wetter!
#
ob weil, jung oder petkovic,
der Bericht ist toll, wie immer!
Und das bei dem Wetter...

Danke!
#
find der petkovic sieht net gesund aus der bub!
#
Net gesund, nur Weil Petkovic Jung ist....?
#
upandaway schrieb:
Net gesund, nur Weil Petkovic Jung ist....?

Kaan aanzischer von dene Bube siehd gesund aus - kaa Wunner, die wern ja aach Dach für Dach von dem Fugl geguäld  
#
vielen Dank Wib!!

Gibts eigentlich schon ein Eintracht Memory Spiel? Nach dem heutigen Bilderraten sehr zu empfehlen  
#
womeninblack schrieb:

Das ist Sebastian Jung auch von SGE4ever...

bei dem wind würde ich jemanden mit solchen ohren nicht vor die tür lassen...
#
Hallo WIB,
wie immer vielen Dank!!!
Ich kann leider erst Donnerstag vormittag wieder selbst unter den Trainings-Nörglern sein.  
#
Du nörgelst doch gar net....  
Ich kann nur Donnerstag Nachmittag.
#
Hihi... Saß im trockenen Auto und hab von dort aus die letzten Minuten des Trainings verfolgt, und nur den einsamen Roller von Sabine gesehen!  

Wer war es denn nun? Petkovic war weg und der Jung oder der Weil dabei? Oder gar beide? Wie denn nun???    ,-)
#
Jung! Schau dir doch das erste Bild nochmals an.
#
Der hat was von Wayne Rooney...wenn er denn auch so spielt...
#
Matzel schrieb:
Wow! Welch ein Einsatz, bei diesem Wetter zum Training zu fahren

Danke!

Dem kann ich mich nur anschliessen! DANKE!

Teilen