Ich glaube nicht, dass die seriöse Recherche betreiben...
Aber ich finde die Tendez, die man erkennt großartig: Ein edler Techniker (Zidan, Sobis, Chevanton) wird immer mit der Eintracht in Verbindung gebracht und das finde ich großartig!
"Brasilianer Raphael Augusto Sobis nach Frankfurt? Der Stürmer könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden und würde zwischen drei und vier Millionen Euro Ablöse kosten. Torgefährlich ist der Braslianer allemal: 20 Tore schoss er in der letzten Saison für Porto Alegre."
Die Aussage mit den 3-4Millionen sagt mir, das sie die Meldung vom Winter einfach aufgegriffen haben. Milan? hatte nämlich rund 10.5Mio fuer ihn geboten.
Endless schrieb: Die Aussage mit den 3-4Millionen sagt mir, das sie die Meldung vom Winter einfach aufgegriffen haben.
Den Meldungen dort zufolge (van Lent mit sofortiger Wirkung zu RWE, Takahra doch nicht zu uns etc.) ist diese Freenet-Seite auch komplett im Winter verfaßt worden.
Zidane zur Eintracht?
Brasilianer Raphael Augusto Sobis nach Frankfurt?
schaut einfach ma hier:
http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/erstebundesliga/wechselboerse/frankfurt/index.html
Ich glaube nicht, dass die seriöse Recherche betreiben...
Aber ich finde die Tendez, die man erkennt großartig:
Ein edler Techniker (Zidan, Sobis, Chevanton) wird immer mit der Eintracht in Verbindung gebracht und das finde ich großartig!
habt ihr mal eine quellen
Der Stürmer könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden und würde zwischen drei und vier Millionen Euro Ablöse kosten. Torgefährlich ist der Braslianer allemal: 20 Tore schoss er in der letzten Saison für Porto Alegre."
Die Aussage mit den 3-4Millionen sagt mir, das sie die Meldung vom Winter einfach aufgegriffen haben. Milan? hatte nämlich rund 10.5Mio fuer ihn geboten.
guter verarschung freenet hat eine sogenannte wechselbörse nicht schön selber gemacht
sobis?? ähm bitte um quelle...
Den Meldungen dort zufolge (van Lent mit sofortiger Wirkung zu RWE, Takahra doch nicht zu uns etc.) ist diese Freenet-Seite auch komplett im Winter verfaßt worden.