>

Sionko zur SGE ? oder Heinz ?

#
Na ? Kennt jmd. diesen Laufstarken tschechen der in Österreich spielt ???

Ganz ehrlich, ich denke der würd sich mit amanatidis perfekt ergänzen ! Wäre sicher n guter sturm ! Sionko wird unterschätzt ...

Natürlich wären andere Tschechen wie nedved rosicky und cech auch geil (oder baros aber der ist vergeben) aber die sind leider zu teuer ! SIONKO IST MEGA GEIL ! Oder Heinz der hat super freistoß ! Ned so n dreck wie es unser paco schießt ! Heinz wäre auch geil !

naja sagt mal was ihr davon hält ! Die sind gut und bezahlbar
#
entsprechen ja voll und ganz den Atrributen:

jung, deutschssprachig, aus der Region.....hmmmmm

Also, WENN schon spieler, die in das o.g. nicht rein passen, dann bitte nen "Kracher" und und Tschicksblinsky aus Dnjepropetrovsk.....Marek Heinz hatte EIN gutes Spiel und das war bei der EM gegen Deutschland - das wars, oder hast Du von dem noch was gesehen danach bei Gladbach?
#
Ach ... gut passen ned direkt rein ! Aber trotzdem ! Gugg mal ! Heinz hat ja nie ne echte chance bekommen ! Egal wo er ist ! Der Junge ist gold wert !

Aber egal ! Nehmen wir Sionko ! Spielt im össi land ! Kann also Deutsch ! Ist schnell und flexibel ! Was spricht gegen Sionko ? Meiner meinung nach NICHTS ! Heinz ist schon kritischer
#

-DarkY^ schrieb:
Oder Heinz der hat super freistoß ! Ned so n dreck wie es unser paco schießt ! Heinz wäre auch geil !

Marek, bist Du's?
#
Der Cha ist auch schnell, flexibel und spricht deutsch.......und was bringt es momentan? Was kann der Sionko denn? Hast mal Zahlen, Daten, Fakten??
#
Cha trifft denn ball ja ned mal o_O

Sionko spielt bei Austria Wien (erster bei den ösis) ist stammspieler ! Wenn du Fußballfan bist , liest du bestimmt auch "Kicker" oder ? In der letzten Ausgabe wurde sogar über ihn geschrieben und er wurde auch gelobt ! Er ist der, der Wien auf platz 1 hält ! Und wenn du daten fakten usw. willst, geh doch mal auf transfermarkt.de die seite dürftest du ja kennen !

Das einzigste was gegen Sionko spricht, ist sein relativ hohes alter (29 jahre)
#

Johannes412 schrieb:

-DarkY^ schrieb:
Oder Heinz der hat super freistoß ! Ned so n dreck wie es unser paco schießt ! Heinz wäre auch geil !

Marek, bist Du's?

*fG* Enttarnt *fG* ne aber ich bin tscheche und in der Schule sagen alle mein Vater sähe aus wie Heinz o_O
#
AHA - vetternwirtschaft kommt uns gar ned ins Haus
#

Daywalker0803 schrieb:
AHA - vetternwirtschaft kommt uns gar ned ins Haus

och mann ^^ naja was mir noch eingefallen ist, Poborsky ???? Momentan günstig zu haben ! Und bei dem kann man nun rein gar nichts sagen !
#
Naja - wie alt ist der? 33? 34? Zidane hört in dem Alter auf....ok, Maldini fing da grad erst an....aber ich weiß ned....
#

-DarkY^ schrieb:
Na ? Kennt jmd. diesen Laufstarken tschechen der in Österreich spielt ???

Ganz ehrlich, ich denke der würd sich mit amanatidis perfekt ergänzen ! Wäre sicher n guter sturm ! Sionko wird unterschätzt ...

Natürlich wären andere Tschechen wie nedved rosicky und cech auch geil (oder baros aber der ist vergeben) aber die sind leider zu teuer ! SIONKO IST MEGA GEIL ! Oder Heinz der hat super freistoß ! Ned so n dreck wie es unser paco schießt ! Heinz wäre auch geil !

naja sagt mal was ihr davon hält ! Die sind gut und bezahlbar

Heinz konnte sich in der Bundesliga doch noch nie durchsetzen.Das ist bei ihm keine Frage des Könnens,er kommt in Deutschland einfach nicht zu recht.Auch wenn er ohne Zweifel ein guter Spieler ist,ist das Risiko,dass er es bei uns auch wieder nicht schafft sich durchzusetzen einfach zu groß.
#
Heinz? Wieviel Chancen soll der noch bekommen.
#
Ist das dein ernst?

Sprechen wir hier von dem Heinz, der den BundesligaUNtauglichkeitstest mit sehr gut (+) bestanden hat???

Und Sionko ist noch weniger reizvoll, da er in der Nationalmannschaft hinter Heinz steht.

Alles in Allem mangelhafte Vorschläge. Das ist die Sorte Spieler, die das Konzept tatsächlich auseinanderreißen würden.
Halten sich für große Nummern, bekommen dementsprechend viel Kohle und nach paar Wochen Bundesligaalltag fängt der große Kummer an, weil sie ein Bein nicht vor das andere setzen können.
#
Ach manno :*(

Naja gut Heinz ^^ hehe ... das war eher spaß ! Doch Sionko meine ich sehr ernst ! Er spielt bei Wien echt eine geniale Saison ! Er ist echt gut ! Wäre auf jedenfall wert nach zu guggn !

Poborsky ... hmm ... naja günstig zu haben ! Da kann man das risiko eingehen ! Ist zwar schon älter aber trotzdem
#
dass marek heinz suuuuuper in die bundesliga passt,hat man ja beim HSV,in bielefeld un vor allen dingen bei BMG gesehen -.-*
#
Tja alles trottel vereine Er braucht ne gute umgebung (uns )
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
dass marek heinz suuuuuper in die bundesliga passt,hat man ja beim HSV,in bielefeld un vor allen dingen bei BMG gesehen -.-*

#
attila ^^ super

Wenigstens ein DITO drunna schreiben

Teilen