>

Was ist mit Raphael Augusto Sobis?

#
Weiß vielleicht jemand, wie es definitiv um ihn steht? Sollte doch zu Inter oder Milan für 10,5Mio wechseln, aber am Ende konnten sich die Vereine doch nicht einigen, weil der kaufende Verein die Zahlung in zwei Häppchen aufteilen wollte?

Laut Transfermarkt spielt er nochimmer bei seinem alten Verein. Das kann ich irgendwie garnicht glauben, da ja mehrere Vereine an ihm dran waren.

Würde den so gerne bei uns sehen .
#
der spielt vor allem deshalb dort, weil interimstrainer loddar m. ihn halten wollte. das hat sich ja erübrigt.
#

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta
#

pivu schrieb:
der spielt vor allem deshalb dort, weil interimstrainer loddar m. ihn halten wollte. das hat sich ja erübrigt.

Da verwechselst du ihn Dagoberto oder wie der Spieler hieß, an dem der HSV dran war.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta




Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.
#
NiceEagle schrieb:
Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.

Naja, von dem hab ich wenigstens zwei Videos mit Toren im Netz gefunden, wo er wirklich einen guten Eindruck bei mir hinterließ. Zu Sobis hab ich aber nichtmals das gefunden.

MfG Djabatta
#
Sobis ist weiter zu haben. Er hat bisher keinen Vertrag unterschrieben, oder ich sage besser, es wurde bisher noch nicht bekannt, dass er woanders unterschrieben hat. Bei den italienischen Clubs steht er nicht mehr auf der Liste.

M_M.
#

Djabatta schrieb:
NiceEagle schrieb:
Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.

Naja, von dem hab ich wenigstens zwei Videos mit Toren im Netz gefunden, wo er wirklich einen guten Eindruck bei mir hinterließ. Zu Sobis hab ich aber nichtmals das gefunden.

MfG Djabatta


Öfters mal Eurosport schauen oder von Zeit zu Zeit mal internationalen Fussball bei Premiere schauen. Da kannst Du ihn bewundern. Der Spieler ist wirklich Klasse, hat eine Technik die ist wirklich traumhaft...

M_M.
#

Djabatta schrieb:

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta


Weisst du, bei ausländischen Spieler ist es immer schwierig handfeste Informationen zu bekommen.Und schon garnicht, wenn der besagte Spieler erst 20 ist. Allerdings war HB ja schon offiziell an ihm dran und hat ja ein, für unsere Verhältnisse, recht beachtliches Sümmchen geboten. Also muss er bzw. unsere Scoutingabteiling absolut von ihm überzeugt sein. Das reicht mir dann bei einem solchen Spieler schon fast.

Hinzu kommt "Wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt".

Also wen das nicht überzeugt, dem ist nicht mehr zu helfen.In einer Elf des Jahres stehen doch eher selten hohle Nüsse .

Wenn die Meldung stimmt, würde ich ihn fast blind kaufen

Anders sieht es bei Chevanton aus, den ich erstens noch nie habe spielen sehen. Noch habe ich irgendwelche Infos über ihn.
#

Max_Merkel schrieb:

Djabatta schrieb:
NiceEagle schrieb:
Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.

Naja, von dem hab ich wenigstens zwei Videos mit Toren im Netz gefunden, wo er wirklich einen guten Eindruck bei mir hinterließ. Zu Sobis hab ich aber nichtmals das gefunden.

MfG Djabatta


Öfters mal Eurosport schauen oder von Zeit zu Zeit mal internationalen Fussball bei Premiere schauen. Da kannst Du ihn bewundern. Der Spieler ist wirklich Klasse, hat eine Technik die ist wirklich traumhaft...

M_M.



Gilt das jetzt für Sobis oder Chevanton? Wahrscheinlich für beide?
#

NiceEagle schrieb:

Djabatta schrieb:

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta




Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.





Das stimmt doch gar nicht. Chevanton kann man häufig sehen (Eurogoals, Laola)!
#

sCarecrow schrieb:

NiceEagle schrieb:

Djabatta schrieb:

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta




Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.





Das stimmt doch gar nicht. Chevanton kann man häufig sehen (Eurogoals, Laola)!

Stimmt!! Chevanton ist recht oft zu sehen und im Moment nach Verletzung in Top Form!!
Ausserdem war er 03/04 für Lecce einfach GENIAL!! Mit über 20 Toren!!
DAS wäre der HAMMER!

Sobis ginge auch..
#
wäre halt nur die frage was für einer art brasilianer dieser legendäre sobis is...also einer dem es hier zu kalt is oder einer wie marcelinho oder ze roberto, die auch hier gute leistungen bringen...ich erinner nur an alex alves und luizao...
#
oder an vivian und hengemühle^^
#

Moe-ses schrieb:
...ich erinner nur an alex alves und luizao...


Beides ehemalige Spieler von Hertha BSC Berlin!
#
wohl wahr, beide waren top spieler in brasilien, aber hier haben ses net geschafft... wollte damit nur sagen, das es nix heißen muss wenn einer in brasilien 20 tore macht, in deutschland sieht die welt dann wieder ganz anders aus...
#
ihr seid witzig. wenn der cheva un der sobis soooo toll is.... warum sollten die zu uns kommen. ich denk ma dass dann die schlange der interessenten en bisschen länger wird.
#

SN@ff! schrieb:
ihr seid witzig. wenn der cheva un der sobis soooo toll is.... warum sollten die zu uns kommen. ...



Für wie scheisse hälst du uns denn?
#
Raphael Augusto Sobis - Herr Bruchhagen soll unbedingt versuchen ihn zu holen, wenn es irgendwie machbar ist.
Siehe PSV Eindhoven mit Ronaldo (damals 17Jahre und 10 Mille DM) und nach 5 Jahren für über 20 Millionen verkauft.
Und Sobis ist von der Anlage her auch ein Super Spieler und brauch natürlich auch Eingewöhnungszeit!
#
ich find das einfach nur sauwitzig... ihr diskutiert teilweise über sämtliche namen die auf dem transfermarkt zu finden sind. klar wenn das klasse spieler sind, sollen se ruhig alle kommen. WIR SPIELEN UM DEN KLASSENERHALT! wir sind net die einzigen die im UEFA CUP spielen. oben steht doch dass selbst milan nach dem geguckt hat.


Teilen