>

Aussichtsreiche Kanidaten

#
Folgende interresante spieler haben noch keinen vertrag für die nächste saison bei ihren vereinen(inland)


-van burik (für mich zu alt)
-Auer
-Feulner
-Vinicius
-Hunt
-Marlet
-Pinto
-Lagerblom
-Callsen-Bracker
-Riether
-Diakite

Es sind wohl nur Durchschnittliche Spieler auf dem Markt.
Also mit:
-Lexa
-Cimen
-Cha
Verlängern und 2 vielseitig einsetzbare Abwehrspieler verpflichten Die gleiche anzahl Stürmer, dann wäre es wohl ein überdurchschnittlicher Kader.
Mein wunschspieler wäre ZIDAN.
SGE
#
Läuft der Vertrag von Banovic nicht auch aus? Hunt und Lagerblom sind noch brauchbar,Riether mit Abstrichen.Die anderen sind entweder zu alt oder nicht gut genug.Aber eigentlich am Liebsten keinen von denen.
#
Aber ein spieler wie Banovic ist doch nicht im mittelfeld zu brauchen es sei denn weissenberger lexa cha cimen gehen.
#
feulner auf jeden fall holen!!!
#

Adler_okocha schrieb:
Folgende interresante spieler haben noch keinen vertrag für die nächste saison bei ihren vereinen(inland)


-van burik (für mich zu alt)
-Auer
-Feulner
-Vinicius
-Hunt
-Marlet
-Pinto
-Lagerblom
-Callsen-Bracker
-Riether
-Diakite

Es sind wohl nur Durchschnittliche Spieler auf dem Markt.
Also mit:
-Lexa
-Cimen
-Cha
Verlängern und 2 vielseitig einsetzbare Abwehrspieler verpflichten Die gleiche anzahl Stürmer, dann wäre es wohl ein überdurchschnittlicher Kader.
Mein wunschspieler wäre ZIDAN.
SGE



also:van burik NUR wegen der erfahrung,auer wird wohl in mainz bleiben,genauso vinicius und hunt,marlet bringt garnix in WOB,pinto bringt uns auch net weiter,genauso diakite,lagerblom und riehter.callsen-bracker wäre gut wegen jung und deutsch,aber wird wohl auch bei l´kusen bleiben,und zidan wird wohl ne teure angelegenheit
#
Feulner wäre eine Überlegung wert . Zidan wird wohl zu Bremen zurück gehen , zumal die mit Valdez und Klasnic zwei abwanderungswillige Stürmer haben.
#
Feulner find ich sehr gut. Der wäre ganz ernsthaft ne überlegung wert.

Genau so wie Hunt. Der hat ein Riesenpotenzial. Natürlich gibt es immerwieder negative Gerüchte (oder auch Fakten, weiß man nie) über ihn. Dennoch er ist noch jung und wird noch viel lernen.

Wenn man ihn holt muss man jedoch noch einen Stürmer verpflichten.
Zidan wurde schon genannt. Er wäre die Optimallösung. Und es steht auch noch lang nicht fest, dass Valdez nach Dortmund geht.
#

JayJayJones schrieb:
Feulner find ich sehr gut. Der wäre ganz ernsthaft ne überlegung wert.

Genau so wie Hunt. Der hat ein Riesenpotenzial. Natürlich gibt es immerwieder negative Gerüchte (oder auch Fakten, weiß man nie) über ihn. Dennoch er ist noch jung und wird noch viel lernen.

Wenn man ihn holt muss man jedoch noch einen Stürmer verpflichten.
Zidan wurde schon genannt. Er wäre die Optimallösung. Und es steht auch noch lang nicht fest, dass Valdez nach Dortmund geht.


Der Beiträg hätte absolut von mir stammen können!

Telepathie im Spiel?!
#
Valdez wird mit Sicherheit nicht kommen, sein Gehalt kann und wird die Eintracht nicht bezahlen!! Und man muss auch sagen das er hier nicht die Perpektiven hat wie in Bremen oder Dortmund. Zidan ist da schon realistischer! Wobei Mainz erster Ansprechpartner ist wenn sie die klasse halten!
#
Zu Zidan ein Zitat von Allofs aus der heutigen Kreiszeitung:

(...)
Denn eines stellte Allofs gestern noch mal klar: "Der Leihvertrag endet am 30. Juni, ab 1. Juli wird Mohamed wieder für Werder spielen. Und dann wollen wir einen gesunden Spieler haben."

Zidan kommt also wieder zu Werder zurück und wird nirgendwohin wechseln.
#

manolo84 schrieb:
Valdez wird mit Sicherheit nicht kommen, sein Gehalt kann und wird die Eintracht nicht bezahlen!! Und man muss auch sagen das er hier nicht die Perpektiven hat wie in Bremen oder Dortmund. Zidan ist da schon realistischer! Wobei Mainz erster Ansprechpartner ist wenn sie die klasse halten!


Dass, mit Valdez war auch so gemeint, dass wenn er Bremen nicht verlässt eine größere Chance besteht Zidan zu verpflichten.

Und was die Telepathie betrifft. Ich weiß nicht, aber ich hatte so eine Eingebung.


Teilen