>

Vaclav Havel zur SGE ?

#
Sorry - wollte auch mal einen Tschechen vorschlagen.
#
dann lieber emil zatopek, der kann 120 minuten die linie rauf und runter marschieren
#
... und als trainer: leos janacek, komponist von 'das schlaue füchslein'.
#

SemperFi schrieb:
dann lieber emil zatopek, der kann 120 minuten die linie rauf und runter marschieren

Da war nur der Binde noch schneller!!!!!
#
Was wollt Ihr den immer mit Euren Tschechen. Wir sollten mal lieber nach Russland schauen: Sergej Rachmaninov z.B. wäre eine absolut virtuose Bereicherung für jedes Eintracht-Spiel. Was der allein aus Im Herzen von Europa machen würde - nicht auszudenken!
#
Dann doch lieber Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch von Zenith Leningrad. Der hatte allerdings immer wieder Ärger mit der russischen Vereinsführung, scheint also kein ganz einfacher Typ zu sein.

fnf
#
warum nicht Josef Schweijk wenn schon einen Tschechen.
der ist nur ein Paar Jahre älter als Havel, aber viel beweglicher.
#
Ich wäre für Lollek und Bollek...
#
is der net tschechischer präseident?
#
da hamer ja bald ein Tschechen Dream Team beisammen.
#

und wie wär's mit dem beinharten vorstopper franz "der kurze prozess" kafka ?
#
Pan Tau ist auch nett schlecht...

So, und jetzt verlasse ich den Kindergarten wieder!!

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Pan Tau ist auch nett schlecht...

So, und jetzt verlasse ich den Kindergarten wieder!!

M_M.

... abba bidde wiedadommen, onkel!
#

franknfurter schrieb:
Dann doch lieber Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch von Zenith Leningrad. Der hatte allerdings immer wieder Ärger mit der russischen Vereinsführung, scheint also kein ganz einfacher Typ zu sein.

fnf

Da fällt mir gerade ein: Was haste eigentlich dafür zahlen müssen, dass Du so prominent im Fan geht vor abgebildet wirst...
#

pallazio schrieb:
Da fällt mir gerade ein: Was haste eigentlich dafür zahlen müssen, dass Du so prominent im Fan geht vor abgebildet wirst...

Ich habe denen so ne komische Holzfigur versprochen:

fnf
#
Ich wäre für Ansgar Ragentor
#

franknfurter schrieb:

pallazio schrieb:

Ich habe denen so ne komische Holzfigur versprochen:

fnf

Nix da, Fritze ist nicht käuflich!
#
Was hält ihr von Karel Gott ??? Der würd auch ins team passen jung und dynamisch ! Ja das ist schon ein Traumspieler für uns
#
wenn schon ein tscheche geholt werden soll gibt es nur eine möglichkeit in meinen augen: karel rada!!!
#
zschischende S-Laute

Teilen