Torwart:Mark Schwarzer von middlesborough (hat bundesligaerfahrung bei dresden un lautern,is nationaltorwast australiens und recihlich internationale erfahrung (wichtig für uefa-cup ) ausserdem könnte er dem zimmermann noch viel von seiner erfahrung abgeben,damit er dann in 2-3 jahren zur nummer 1 wird!
Abwehr:novice noveski von mainz 05(auch mazedonischer nationalspieler (würde mim vasoski gut harmonieren),hat ebenfalls bundesligaerfahrung und uefa-cup erfahrung) andreas ottl von bayern(jung,deutsch,talentiert,bayern bruahct ihn eig nicht,was will man mehr?)
Mittelfeld:thomas hitzlsperger von stuttgart (jung,deutsch,nationalspieler,nicht grade glücklich in stuttgart,könnte auch mal nen freistoß aus 30 metern reinzimmern,wäre perfekt fürs linke mittelfeld)
plasil von as monaco(jung,tschechischer nationalspieler,defensives mittelfeld,mit as monaco ziemlich weit weg von uefa cup,könnte aber teurer werden,so 2-3 mille)
sturm:carlton cole von chelsea (hat erfahrung gesammelt in verschiedenen premier-league-clubs,nicht glücklich in chelsea wg drogba usw.) alexander iashvili vom sc freiburg (bundesligaerfahrung,wäre mehr der vorbereiter für amanatidis) nwanko kanu(1.ablösefrei,da WBA in england absteigt,2.mega-erfahrung (gut z.b. für stroh-engel,da beide über 1.90 groß)
Warum sollte jemand der einen Vertrag hat beim FC Chelsea zur SGE wechseln, ich meine der kostet bestimmt 3 Millionen oder? Der einzigste bei dem ich so halbwegs zustimmen kann ist Iashvili
Er hat ja noch nie wirklich für Chelasea gespeilt; er kam in dieser Saison auf ca. 200 Spielminuten. In den letzen beiden Jahren war er an Charlton Athletic und Aston villa ausgeliehen...
ikercasillas schrieb: Naja evtl, Kanu und Hitlsperger.. Das wären die einzigen!! Gerade Hitz hat großes Potenzial wie er bei Aston Villa gezeigt hat!!
Hehe, mein Kumpel! Da muss ich dich korrigieren.
Er hat da einfach nur reingepasst, aufgrund der Spielweise.
Dass der in der BL untergeht, wie ne Bleiente, war eine sichere Wette!
bei stuttgart sind noch ganz andere untergegangen,z.b.tomasson
Naja... da gibts aber ein ganz einfache Erklärung: denen fehlts an einem Spielmacher. Ich bin mir sicher, wenn die ein bissl mehr Kreativität ins Haus holen, macht der Herr Tomasson das eine oder andere Törchen mehr.
Dass die keine Überflieger sein werden, hab ich schon vor der Saison behauptet. Ich glaube, ich habe den VfB noch tiefer angesiedelt, als sie es tatsächlich laut Bundesligatabelle sind!
plasil von as monaco(jung,tschechischer nationalspieler,defensives mittelfeld,mit as monaco ziemlich weit weg von uefa cup,könnte aber teurer werden,so 2-3 mille)
Also, wenn man schon beim AS Monaco stöbert, dann bitte nicht zwingend Plasil, der sich in dem letzten Jahren trotz technischer Veranlagung nicht durchsetzen konnte.
Ich denke da, als erfahrenen Spieler eher an Iannis Landsmann Andreas Zikos, der bei Guidolin in Ungnade gefallen ist, allerdings in der zentralen defensiven Position der Raute unsere tollen Talent, wie Fink, Preuss, Jones, Köhler, Cimen, Streit führen könnte.
Die Ablöse von transfermekr.de ist sicherlich nicht realistisch. Irgendwo zwischen 1-1,5 Mio ist er anzusiedeln.
Torwart:Mark Schwarzer von middlesborough
(hat bundesligaerfahrung bei dresden un lautern,is nationaltorwast australiens und recihlich internationale erfahrung (wichtig für uefa-cup )
ausserdem könnte er dem zimmermann noch viel von seiner erfahrung abgeben,damit er dann in 2-3 jahren zur nummer 1 wird!
Abwehr:novice noveski von mainz 05(auch mazedonischer nationalspieler (würde mim vasoski gut harmonieren),hat ebenfalls bundesligaerfahrung und uefa-cup erfahrung)
andreas ottl von bayern(jung,deutsch,talentiert,bayern bruahct ihn eig nicht,was will man mehr?)
Mittelfeld:thomas hitzlsperger von stuttgart
(jung,deutsch,nationalspieler,nicht grade glücklich in stuttgart,könnte auch mal nen freistoß aus 30 metern reinzimmern,wäre perfekt fürs linke mittelfeld)
sturm:carlton cole von chelsea (hat erfahrung gesammelt in verschiedenen premier-league-clubs,nicht glücklich in chelsea wg drogba usw.)
alexander iashvili vom sc freiburg (bundesligaerfahrung,wäre mehr der vorbereiter für amanatidis)
nwanko kanu(1.ablösefrei,da WBA in england absteigt,2.mega-erfahrung (gut z.b. für stroh-engel,da beide über 1.90 groß)
Der einzigste bei dem ich so halbwegs zustimmen kann ist Iashvili
Hehe, mein Kumpel! Da muss ich dich korrigieren.
Er hat da einfach nur reingepasst, aufgrund der Spielweise.
Dass der in der BL untergeht, wie ne Bleiente, war eine sichere Wette!
bei stuttgart sind noch ganz andere untergegangen,z.b.tomasson
Naja... da gibts aber ein ganz einfache Erklärung: denen fehlts an einem Spielmacher.
Ich bin mir sicher, wenn die ein bissl mehr Kreativität ins Haus holen, macht der Herr Tomasson das eine oder andere Törchen mehr.
Dass die keine Überflieger sein werden, hab ich schon vor der Saison behauptet.
Ich glaube, ich habe den VfB noch tiefer angesiedelt, als sie es tatsächlich laut Bundesligatabelle sind!
Also, wenn man schon beim AS Monaco stöbert, dann bitte nicht zwingend Plasil, der sich in dem letzten Jahren trotz technischer Veranlagung nicht durchsetzen konnte.
Ich denke da, als erfahrenen Spieler eher an Iannis Landsmann Andreas Zikos, der bei Guidolin in Ungnade gefallen ist, allerdings in der zentralen defensiven Position der Raute unsere tollen Talent, wie Fink, Preuss, Jones, Köhler, Cimen, Streit führen könnte.
Die Ablöse von transfermekr.de ist sicherlich nicht realistisch. Irgendwo zwischen 1-1,5 Mio ist er anzusiedeln.