Da hier ja immer gefordert wird,das erfahrene Leute kommen müssen die auch ruhig ein bißchen was kosten dürfen(Handgeld,etc)da wir ja wieder so flüssig sind,glaube ich das Walter Bassegio fürs Mittelfeld und Peter Lövenkrands für den Sturm eine echte Verstärkungen wären. Sind beide ablösefrei und Nationalspieler.
ich beantrage, das alle user ein eigenes forum bekommen damit sie soviel fordern können wie sie wollen!
mir fällt auf keiner denkt ma kaufmännisch sondern eher als ein total erfolgreicher anstoss 2 gold manager.....wo man ganz gediegen cheaten kann und sich die besten spieler kaufen kann!
leute werdet doch ma bitte realistisch!!!! das kanns doch nich sein lest doch ma eure postings....das is doch lächerlich..
1.lövenkrands spielt bei nem europäischen top-klub und wird mit osasuna in verbindung gebracht,die nächstes jahr entweder uefa-cup oder CL spielen,also kann man abhaken.
2.bassegio spielt ja ZOM,ham wir da nicht zufällig jmd der alex maier heißt?!
ausserdem,schau dir einfach mal meinen thread an,dann weißte,was passiert,wenn du so leute vorschlägst ^^
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb: 1.lövenkrands spielt bei nem europäischen top-klub und wird mit osasuna in verbindung gebracht,die nächstes jahr entweder uefa-cup oder CL spielen,also kann man abhaken.
ausserdem,schau dir einfach mal meinen thread an,dann weißte,was passiert,wenn du so leute vorschlägst ^^
das geht nich darum wer welche leute vorschlägt es geht darum das die leute auf leute treffen wo die position eh schon 13 millionenfach besetzt ist! was wollen wir also mit ienem der geld kassiert aber nich spielt??? ne ne das is doch nich sinn und zweck der übung oder?
die paar milliönchen sind schnell verballert und wir müssen damit behutsam umgehen und gezielt verstärkungen holen! und nicht schon überaltete säcke die keiner mehr haben will....außer einige andere hier
nee für mich nich aber sowas kann man sich doch auch verkneifen oder? so macht es doch keinen spass hier zu lesen oder? mir jedefalls nich und nun mach ich eben mein mund auf und halte nich mehr die klappe weil es einfach abnervt!
Sind beide ablösefrei und Nationalspieler.
ich beantrage, das alle user ein eigenes forum bekommen damit sie soviel fordern können wie sie wollen!
mir fällt auf keiner denkt ma kaufmännisch sondern eher als ein total erfolgreicher anstoss 2 gold manager.....wo man ganz gediegen cheaten kann und sich die besten spieler kaufen kann!
leute werdet doch ma bitte realistisch!!!! das kanns doch nich sein lest doch ma eure postings....das is doch lächerlich..
das geht nich darum wer welche leute vorschlägt es geht darum das die leute auf leute treffen wo die position eh schon 13 millionenfach besetzt ist! was wollen wir also mit ienem der geld kassiert aber nich spielt??? ne ne das is doch nich sinn und zweck der übung oder?
die paar milliönchen sind schnell verballert und wir müssen damit behutsam umgehen und gezielt verstärkungen holen! und nicht schon überaltete säcke die keiner mehr haben will....außer einige andere hier
mir jedefalls nich und nun mach ich eben mein mund auf und halte nich mehr die klappe weil es einfach abnervt!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
das klingt immer so nach ner schlechten ausrede, wenn der vorschlag nicht gut ankommt...=S