>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Immerhin die Zuschauer prügeln sich fast um den Ball. Bei den 22 Spielern hat man noch ned das Gefühl *gähn*
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin die Zuschauer prügeln sich fast um den Ball. Bei den 22 Spielern hat man noch ned das Gefühl *gähn*

Ich hab mir deshalb eben "zur Unterhaltung" mal schnell ein Youtube-Video von gestern angesehen. Brasilien siegt gegen Republik Irland 2:0 in Wembley, schöner Hackentrick von Grafite in Vorbereitung des 2:0-Endstandes.
#
Tomasch schrieb:
Bei dem U20-Spiel vorhin wars im Stadion um einiges lauter...  

69.000 Kunden im Stadion - was erwartest du?  
#
Kann man bei bwin wetten, ab welcher Minute die Mannschaft ausgepfiffen wird?
#
ChristianW. schrieb:

Maradona raus!

Ich bin ja schon froh, dass das Spiel heute nicht in Frankfurt stattfindet. Als der Maradona damals sein Konzert im Waldstadion gegeben hat, war der Rasen danach total im Eimer!  
#
So, so, Maradona hat also auch mal Spieler nominiert, die gerade im Krankenhaus lagen und frisch operiert waren...  

Wenn z. B. Amanatidis - der zum Glück nicht mehr im Krankenhaus liegt -  Argentiner wäre, wäre er möglicherweise für heute Abend auch von Diego nominiert worden.
#
Der Löw ist echt eim unfähiger Penner. Sowas von dermaßen unsinnig, nen paar Tage vor der WM ständig neue, junge Leute zu nominieren und darüberhinaus das Mittelfeld im Zentrum derart umzustellen. Zum Glück ist der Vogel bald wech   .
#
Ich kann mir net helfen - was dem Deutschland sein Matthäus ist dem Argentinien sein Maradonna - die hätten beide einfach nach ihrer Karriere ein ruhiges Leben führen sollen! Dann wären beide Legenden geblieben!

Über Matthäus braucht mein kein Wort mehr verlieren und wenn ich - nach dem was in der Vergangenheit so alles war - jetzt auch noch höre was der Herr Maradonna als Natio-Trainer so alles veranstaltet ... oh hilfe!
#
Jo-Gi schrieb:
Der Löw ist echt eim unfähiger Penner. Sowas von dermaßen unsinnig, nen paar Tage vor der WM ständig neue, junge Leute zu nominieren und darüberhinaus das Mittelfeld im Zentrum derart umzustellen. Zum Glück ist der Vogel bald wech   .

Der Beitrag und Dein Nickname - geil!  
#
Jo-Gi schrieb:

#
Dass Klose und Podolski in der Startelf stehen ist echt nen Tiefschlag für jeden Fußballer Deutschlands.
#
die passen zum publikum
#
Deus schrieb:
Dass Klose und Podolski in der Startelf stehen ist echt einTiefschlag für jeden Fußballer Deutschlands.

#
Das würd noch fehlen ... gähnend langweiliger Freundschaftskick und das erste "Highlight" ist dass der Bayern-Gaucho einen unserer Nachwuchshoffnungen kaputttritt ...
#
Ich will meine GEZ zurück!
#
kasi1981 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Das ist mir selbst garnicht aufgefallen!
#
kasi1981 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Siehst Du's anders?
#
SGE_Werner schrieb:

CAAAAAAIOOOOOOO  
#
Di Maria wird nach dem Auftritt heute nicht mehr lange bei Benfica kicken. Den können die bald nicht mehr bezahlen.
#
Ehrlich: Der Rethy nervt. Natürlich sind die Leistungen nur Note 2 und 3. Wir sind ja schon die ganze Zeit dabei, Argentinien an die Wand zu spielen. Dann in dem Moment der Lattenschuss.

Dazu noch eben die Anmaßung Ungarn und Bosnien gleichzusetzen mit Jamaika. Ähm. Ja. Ich glaub, Ungarn und Bosnien sind kein Kanonenfutter.

Teilen