>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
wie , noch kein Fred?

Da beginn ich  mal:

Aufstellungen:

Deutschland
Adler -
Boateng ,
Mertesacker ,
Tasci ,
Lahm -
Schweinsteiger ,
Ballack -
T. Müller ,
Özil ,
Podolski -
Klose

Argentinien
Romero -
Otamendi ,
Demichelis ,
Samuel ,
Heinze -
Mascherano -
Veron -
Gutierrez ,
di Maria -
Messi ,
Higuain


Tolle Aufstellung, Herr Löw    
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Adler -
Boateng ,
Mertesacker ,
Tasci ,
Lahm -
Schweinsteiger ,
Ballack -
T. Müller ,
Özil ,
Podolski -
Klose



Sag, dass das nicht dein Ernst ist....  
#
traumsturm  :neutral-face
#
Ich hoffe wir werden mal so richtig abgeschossen, damit es vor der Wm keine Vertragsgespräche mehr gibt.

Özil auf der 10, Poldi und Klose spielen, zudem Kies und Gomez auf der Bank. Tasci ist wohl Stamm  

Toni Kroos anyone?
#
geil, klose spielt
#
Das Mittelfeld hätte ich wohl allerdings genauso aufgestellt. Rein nach Leistung müsste natürlich Kroos für Özil spielen, aber jemandem aufgrund eines ohnehin noch nicht so langen Formtiefs aus der Mannschaft zu nehmen wäre wohl auch verkehrt. Denke und hoffe, dass Kroos in der 2. HZ seine Chance bekommt.
#
Es ist ein Fr-Spiel, also kann man immer noch wechseln. Poldi und Klose... ich befürchte, einer von beiden macht heute ein Tor. Die sind in der Nationalelf immer noch gut, im Verein aber völlige Nullen. Ob man das dann Leistungsbezogene Aufstellung nennt... Naja.

Tasci ist VFB-Bonus.

Schaun mer mal. Bin mir ned ganz sicher, ich tippe ein 1:1. Hoffe aber auf ein 4:4. Ein bissl Unterhaltung muss sein. Abkacken kann der Jogi bei der WM immer noch.
#
pah, wo ist Bolatti?
#
Nuriel schrieb:
pah, wo ist Bolatti?


Nachtrag: Maradonna raus!
#
Warum hat Maradona nicht den Stürmer von Inter Mailand aufgestellt, der gegen Chelsea vorige Woche so stark war? Milito heißt er, glaube ich.
#
Trainer: Joachim Löw
Trainer: Diego Maradona

Das klingt wie Tag und Nacht, auch wenn es bzgl. Trainerfähigkeiten wohl eher Vorteile für Löw gibt.
#
sotirios005 schrieb:
Warum hat Maradona nicht den Stürmer von Inter Mailand aufgestellt, der gegen Chelsea vorige Woche so stark war? Milito heißt er, glaube ich.


Maradona raus!
#
sotirios005 schrieb:
Warum hat Maradona nicht den Stürmer von Inter Mailand aufgestellt, der gegen Chelsea vorige Woche so stark war? Milito heißt er, glaube ich.


Vielleicht spielt der andere halt in dem Maradona sein Vfb  
#
SGE_Werner schrieb:
Trainer: Joachim Löw
Trainer: Diego Maradona

Das klingt wie Tag und Nacht, auch wenn es bzgl. Trainerfähigkeiten wohl eher Vorteile für Löw gibt.


dick und doof
#
Mann, Ballack, wie kann man Özil beim Beten stören.    
#
SGE_Werner schrieb:
Mann, Ballack, wie kann man Özil beim Beten stören.      


Ich hab grad nicht hingeguckt, hat Özil ihm dafür auch eine gepoldiet?
#
Immer noch 0:0 vorm Münchner Publikum und noch keine Pfiffe? Ungewöhnlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Trainer: Joachim Löw
Trainer: Diego Maradona

Das klingt wie Tag und Nacht, auch wenn es bzgl. Trainerfähigkeiten wohl eher Vorteile für Löw gibt.


Ooch..., Löw hat mal bei der Eintracht gespielt, Maradona mal beim SSC Neapel..., beide Klubs waren mal UEFA-Cupsieger... na gut, die Eintracht war mit Löw kein italienischer Meister!  
#
Bei dem U20-Spiel vorhin wars im Stadion um einiges lauter...
#
Also irgendwie habe ich so ein wenig Angst was die WM angeht. Wenn man sich die Bank anschaut fahren wir ja mit ner reinen Krabbelgruppe zur WM. Fast nur mit jungen wilden wird es wohl auch nicht funktionieren.


Teilen