>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Das war der erste ordentliche Angriff.
#
DeWalli schrieb:
Der Cacau strahlt aber irgendwie schon Gefahr aus. Gut das unsere das nicht gemerkt haben  

Hatten wir schon mal eine Torchance?


jetzt schon
#
tutzt schrieb:

Hat der argentinische TW eigentlich einmal was halten müssen?

nö, dabei ist der immer gut für einen Bock. Auf der Linie gut, aber wenns um Strafraumbeherrschung geht, oje oje. Zeigt er bei Alkmaar oft genug
#
Cacau macht wenigstens mal überhaupt was in Richtung Offensive.
#
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.


Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.


Natürlich in erster Linie um Taktik, Einspielen und Leistungsüberprüfung im Training. Nicht um Blut und Schweiß. Ich glaube ausserdem, dass so ein Spiel eher Geld einspielt und nicht verbrennt.
#
Jo-Gi schrieb:


Natürlich in erster Linie um Taktik, Einspielen und Leistungsüberprüfung im Training. Nicht um Blut und Schweiß. Ich glaube ausserdem, dass so ein Spiel eher Geld einspielt und nicht verbrennt.

Naja, andere Teams geben ja auch Gas
#
Poldi ist völlig von der Prinzenrolle !!

Warum ist der Poldi ueberhaupt im Kader ?
#
Wird Zeit, dass der Afrigaaner in den Pool hüppt!  
#
Jo-Gi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.


Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.


Natürlich in erster Linie um Taktik, Einspielen und Leistungsüberprüfung im Training. Nicht um Blut und Schweiß. Ich glaube ausserdem, dass so ein Spiel eher Geld einspielt und nicht verbrennt.


Klar, fürn DFB spielt das Geld ein. Zahlen ja auch 66000 Leute im Schnitt 70-90 Euro. Und die müssen sich das dann angucken. Das ist ja das Traurige.

Natürlich gehts in einem Test um das, was du sagst. Aber ein wenig mehr als dieses Runterspielen auf Sparflamme ohne Entschlossenheit möchte ich als Zuschauer auch noch sehen. Ich bezweifle jedenfalls, dass die Zuschauer in dem Stadion so viel Verständnis zeigen wie du.  
#
schmidtsgr schrieb:
Poldi ist völlig von der Prinzenrolle !!

Warum ist der Poldi ueberhaupt im Kader ?


Weil er der Poldi ist.
Wegen der aktuellen Leistung gewiss nicht.
#
könnte man net mal tauschen...hier Sonntagsschuss drin, am Samstag drüber
#
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.


Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.


Na ja generiert so ein ausverkauftes(?), bestimmt nicht nur in Deutschland übertragenes Spiel gegen Argentinien nicht eher Geld?

Ausserdem sind die vorrausgehenden Trainingseinheiten mit Sicherheit erkenntnissreicher für den Trainerstab als das eigentliche Spiel.
#
was en hexenkessel      
#
wo griff ballack da hin?  
#
Das Gekicker unter Erich Ribbeck war degegen Samba-Fußball.
#
Duff-Man schrieb:

Na ja generiert so ein ausverkauftes(?), bestimmt nicht nur in Deutschland übertragenes Spiel gegen Argentinien nicht eher Geld?



Mir gings ums Geld der Zuschauer, nur zur Verständlichkeit.  ,-)
#
Chevallaz schrieb:
Jo-Gi schrieb:


Natürlich in erster Linie um Taktik, Einspielen und Leistungsüberprüfung im Training. Nicht um Blut und Schweiß. Ich glaube ausserdem, dass so ein Spiel eher Geld einspielt und nicht verbrennt.

Naja, andere Teams geben ja auch Gas



Das ergibt sich doch auch aus dem Spiel. Wenn es hitzig wird und schnell, entwickelt sich ein anderes Spiel, als bei diesen Teams, die sich einspielen (ist leider auch zwingend nötig, bei Löws Rotation in jedem Spiel) und taktish neutralisieren.
#
Die spielen mit Demichelis in der Abwehr und wir bekommen eine Torchance zu Stande durch einen Fernschuss.

Löw hat meiner Meinung nach den Spielern dass falsche System mitgegeben, die konnten das garnicht umsetzen, dazu hat auch zum Teil das falsche Personal auf dem Platz gestanden und die haben dann nicht mal auf der richtigen Position gespielt.
#
Poldi und Gomez. Die Traumstürmer...jedenfalls für jede gegnerische Abwehr.
#
Gegen die Standards und Flanken unserer Nationalmannschaft sind die von Köhler und Ochs ein Traum!  


Teilen