guter post den ich so mit unterschreiben kann! *thumbsup* erst nach dem klassenerhalt werden wohl spieler kommen die wir wahrscheinlich garnich auf der rechnung haben
Korrekter Post - Auch die Fachleute sind sich einig, unserem Team gehört die Zukunft. Lasst die mal richtig zusammenwachsen, wir werden noch viel Freude an Meier,Köhler,Russ,Reinhard, etc. haben, abgesehen von Jones und Co. Mit einem Sieg am Mittwoch geht es bei HB richtig ab, wir sind wieder wer und brauchen uns gar nicht zu verstecken.Überlegt mal wo wir stehen könnten, wären wir in der Saison etwas abgezockter gewesen.Mal vom DFB Pokal abgesehen.Ich glaube wir werden ein paar schöne Überraschungen bekommen, finanziell zählen wir zu den solidesten Vereinen in der BL. Go on SGE
Allerdings kann es auch so verstanden werden, daß der Erfolg der Eintracht, Klassenerhalt vorausgesetzt, das Interesse anderer Vereine weckt. Es würde mich also nicht wundern, wenn bald die ersten Begehrlichkeiten anderer Vereine publik werden, Spieler VON der Eintracht zu verpflichten...Ein besseres Kompliment für gute Arbeit gibt es nicht!
Gut möglich und bestimmt nichts außergewöhnliches. Aber die bereits erfolgten Vertragsverlängerungen gehen in die richtige Richtung. Und sollte der eine oder andere nicht geplante Abgang erfolgen, wird HB bestimmt den richtigen Ersatz finden.
ulfmeister schrieb: Allerdings kann es auch so verstanden werden, daß der Erfolg der Eintracht, Klassenerhalt vorausgesetzt, das Interesse anderer Vereine weckt. Es würde mich also nicht wundern, wenn bald die ersten Begehrlichkeiten anderer Vereine publik werden, Spieler VON der Eintracht zu verpflichten...Ein besseres Kompliment für gute Arbeit gibt es nicht!
so siehts aus die jungen spieler haben alle langfristige verträge......das dürfte dann nämlich sehr teuer werden!!!
is ja schon ewig her das wir ordentlich ablöse bekamen für nen spieler.....war glaub ich preuss oder so...
..ich sage nur Russ bis 2010, auch Vasi hat wohl ein paar Jahre verlängert. Den hat uns sowieso der Himmel geschickt. Der gehört in den Statistiken zu den besten IV/ V der Liga.Wir brauchen am dringensten einen "Killer" im Sturm. Ein Stolper-Ama ist zu wenig.Auch wenn er immer seine Tore macht, sieht das oft nach Zufall aus.Da bin ich mal gespannt, was HB aus dem Hut zaubert.
Ein Stolper-Ama ist zu wenig.Auch wenn er immer seine Tore macht, sieht das oft nach Zufall aus.Da bin ich mal gespannt, was HB aus dem Hut zaubert.
Bei macnhen Posts denke ich immer ..: Kann man nicht einfach a) erst überlgen und b) frühstücken bevor man schreibt?
Diese Aussage ist sowas von haltlos ... an Einsatz, Technik, Willen und Torgefahr ist Ama nicht zu überbieten! Ein ständiger Unruheherd! Ihm das als ZUFALL auszulegen und STOLPER AMA zu schreiben ist eine Frechheit!
Wahr ist .. hätte er noch einen RICHITGEN Partner (siehe Copado Mitte/Ende Rückrunde!) würde noch VIEL MEHR gehen, den dan müsste sich eine Abwehr auf 2 Stürmer konzentrieren nicht nur auf einen!
Eine richtige KNIPSER DRECKSAU wäre der Ideale Partner .. vom Typ her würde ich mir den SMOLAREK wünschen, denn DER hat im Gegensatz zu Cha ... den großen Namen und das ZEUG DAZU .. er hat es umgesetzt ... wäre eine Wunschkandidat für mich!
tja so eine "drecksau" wird sehr schwer zu bekommen sein! denn so viele kaliber gibbet nich mehr wenn sogar garnich mehr! ne eingebaute torgarantie wie gerd müller gibt es eh nich mehr also von daher passt das doch.....ama hat da keine abstauber bis jetzt gemacht aber er tendelt auch immer zwischen genialität und kreisklasse.....aber wartet ab next season haut er richtig rein denn in den letzten jahren war er nie länger als ein jahr bei nem team
supicha schrieb: Ein Stolper-Ama ist zu wenig.Auch wenn er immer seine Tore macht, sieht das oft nach Zufall aus.Da bin ich mal gespannt, was HB aus dem Hut zaubert.
Also von Ama kommt sicherlich nicht zu wenig, denn wer hätte vor der Saison gedacht, dass er so viele Tore schießt?!?!
anpi schrieb: guter post den ich so mit unterschreiben kann! *thumbsup* erst nach dem klassenerhalt werden wohl spieler kommen die wir wahrscheinlich garnich auf der rechnung haben
Es fallen uns verdammt viele Namen ein.
Die einen finden es klasse wenn DER kommen würde, die anderen wünschen sich einen Spieler wie DIESEN usw.
Fakt ist:
1. Wir sind international dabei
2. Wir haben ein super Stadion
3. Unser Team ist jung und erfolgreich
Doch eins fehlt noch.......
der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir den geschafft haben, werden sich die ersten Spieler mit uns beschäftigen.
Wir haben den Grundstein für eine super Zukunft gelegt und mit diesen Punkten ( 1 bis 3 und dem Klassenerhalt), unsere Eintracht interessant gemacht.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, wenn ich sage, das sich bald auch Spieler ins Gespräch bringen werden um auf dieser Welle mitzuschwimmen.
Die Zukunft gehört dieser jungen Mannschaft und dem Umfeld und uns Fans.
Die Zeit ist reif...............
Das haben andere bereits mitbekommen.
Go on SGE
so siehts aus die jungen spieler haben alle langfristige verträge......das dürfte dann nämlich sehr teuer werden!!!
is ja schon ewig her das wir ordentlich ablöse bekamen für nen spieler.....war glaub ich preuss oder so...
naja wie dem auch sei !! wir haben es in der hand
Ein Stolper-Ama ist zu wenig.Auch wenn er immer seine Tore macht, sieht das oft nach Zufall aus.Da bin ich mal gespannt, was HB aus dem Hut zaubert.
Bei macnhen Posts denke ich immer ..: Kann man nicht einfach a) erst überlgen und b) frühstücken bevor man schreibt?
Diese Aussage ist sowas von haltlos ... an Einsatz, Technik, Willen und Torgefahr ist Ama nicht zu überbieten! Ein ständiger Unruheherd! Ihm das als ZUFALL auszulegen und STOLPER AMA zu schreiben ist eine Frechheit!
Wahr ist .. hätte er noch einen RICHITGEN Partner (siehe Copado Mitte/Ende Rückrunde!) würde noch VIEL MEHR gehen, den dan müsste sich eine Abwehr auf 2 Stürmer konzentrieren nicht nur auf einen!
Eine richtige KNIPSER DRECKSAU wäre der Ideale Partner .. vom Typ her würde ich mir den SMOLAREK wünschen, denn DER hat im Gegensatz zu Cha ... den großen Namen und das ZEUG DAZU .. er hat es umgesetzt ... wäre eine Wunschkandidat für mich!
wen mir einer vorher gesagt hätte der macht 10-12 buden hätte ich direkt unterschrieben,
noch 2 solche aussenstürmer und wir haben nen bombensturm !
4. wir haaben die Besten Fans der Liga
Also von Ama kommt sicherlich nicht zu wenig, denn wer hätte vor der Saison gedacht, dass er so viele Tore schießt?!?!
18Adler99
Jo!