>

Robert Huth,.............

#

pulseofthemaggots schrieb:
Huth ist ne Granate und darum spielt er auch bei Chelsea. Und überlegt mal wie jung er ist.
Ne, der ist ne Nummer zu groß was das finanzielle betrifft...Schade, der Robert ist nämlich spitze!


Was ?
Der Huth ist spitze , da kann ich nur lachen
der Stolperer und Antifussballer ,der kann doch nur Elfer verursachen mehr nicht.
Den Globe brauchen wir nicht.
Huth , nein Danke !!!
#

Easthome-Adler schrieb:
Mit Sicherheit auch KEINEN Robert Huth! Warum DER Natio spielt weiß eh kein Mensch .. unbeholfener und ungelenker geht´s kaum noch!



du hast sowas von recht, so ein Gelenkstock wie Huth können wir echt nicht gebrauchen!!!
#
Wenn Huht so schlecht ist wie alle sagen warum spielt er dann noch bei Chelsea? Ich mein Chelseas Trainer wollte ihn ja noch nicht ma ausleihen weil er angeblich ein sehr wichtiger Spieler sei.

Also meine Meinung ist pro Huht irgendwie mag ich den Kerl.
#
weil man eine bestimmte anzahl von spielern braucht die aus der eigenen jugend kommen...
#
Trotzdem find ich das der Mann schlechter dargestellt wird als er eigentlich ist.
Der Kerl brauch nur endlich mal Spielpraxis!!!
#
würd ich direkt nehmen !



leider wir er wohl nicht zu uns kommen ...
#

Grow schrieb:
Wenn Huht so schlecht ist wie alle sagen warum spielt er dann noch bei Chelsea? Ich mein Chelseas Trainer wollte ihn ja noch nicht ma ausleihen weil er angeblich ein sehr wichtiger Spieler sei.

Also meine Meinung ist pro Huht irgendwie mag ich den Kerl.



Huth ein wichtiger Spieler?
Der wird immer höchstens in den letzten 2 min eingewechselt und nach vorne gestellt, um
1.Zeit zu schinden
2.Einen langen hohen Ball vielleicht ma reinstolpert

naja ich stell mir unter nem wichtigem Abwehrspieler was anderes vor.Hört mir bloß mit dem Antifußballer auf!!
Außerdem wäre er tatsächlich nich zu finanzieren (warum auch immer) und selbst wenn würde er sicher nich zur Eintracht wechseln!
Zum Glück!!!
#
Mein Huth der hat drei Ecken
#
für was brauchen wir bitte einen huth?
also was DER für blamable leistungen im dfb-trikot hingelegt hat,is unter aller sau!
dann doch 100% lieber nen brzenska,der liefert wenigstens immer gute leistungen!
#
Huth wäre sicher an den Ball rangekommen, an den Russ/Cimen nicht herankamen!
#

Cr3aTiv schrieb:

Grow schrieb:
Wenn Huht so schlecht ist wie alle sagen warum spielt er dann noch bei Chelsea? Ich mein Chelseas Trainer wollte ihn ja noch nicht ma ausleihen weil er angeblich ein sehr wichtiger Spieler sei.

Also meine Meinung ist pro Huht irgendwie mag ich den Kerl.



Huth ein wichtiger Spieler?
Der wird immer höchstens in den letzten 2 min eingewechselt und nach vorne gestellt, um
1.Zeit zu schinden
2.Einen langen hohen Ball vielleicht ma reinstolpert

naja ich stell mir unter nem wichtigem Abwehrspieler was anderes vor.Hört mir bloß mit dem Antifußballer auf!!
Außerdem wäre er tatsächlich nich zu finanzieren (warum auch immer) und selbst wenn würde er sicher nich zur Eintracht wechseln!
Zum Glück!!!




Du ich kenn viele Spieler die ihre Mutter dafür verkaufen würden um das bei Chelsea machen zu dürfen
#
Bitte nicht
#

MarburgerTyp schrieb:
Huth wäre sicher an den Ball rangekommen, an den Russ/Cimen nicht herankamen!


mag sein - dafür hätte er 3 andere gegentreffer verursacht in seiner unbeweglichkeit.

wer braucht Huuuuuuuuuuuuuuuuth ?
wir haben Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussss !
#

MarburgerTyp schrieb:
Huth wäre sicher an den Ball rangekommen, an den Russ/Cimen nicht herankamen!



Wer einen Marburger kennt, kennt alle.
#

ulfmeister schrieb:
Also ich weiß, was ein Star ist, und würde einen auch sofort einwandfrei identifizieren können...

Aussehen
Der Star hat eine Körperlänge von 19 bis 22 cm und ist damit etwas kleiner als eine Amsel. Im Vergleich zur Amsel ist der Star deutlich kurzschwänziger, im Flug wirken die Flügel dreieckig und spitz.

...



Kannst du das nicht mal größer schreiben ich kann das nicht lesen! Meine Augen sind nicht mehr die besten! Sind halt grün und grau!!
#
naja... ich würde mich über huth freuen...
aber mal ehrlich, wenn hier jemand vorgeschlagen wird, wird immer gesagt, dass wir doch den XY oder den YX haben..
aber wir brauchen neue spieler. wir haben sehr sympathische spieler, das ist klar..

aber huth ist ein gestandener mann in der abwehr. der würde in deutschland einiges reissen.
aber leider unrealistisch.

wir brauchen vielleicht keinen star.. aber wir brauchen dringend erfahrung.. wir haben viele junge spieler.. und "einen rehmer"... der hat erfahrung.. die gibt er weiter, das ist gut so..

und so einen vorne könnten wir auch gebrauchen..


Teilen