>

unbedingt mal anschaun!

#
Ich hab mich einmal für dich ausgesprochen!

Den Fehler mach ich nicht noch einmal!

HIMMEL HERRGOTT NOCHMAL!

Hast du auch nur einen Spieler spielen sehen? Auch wenn es nur ausschnittsweise gewesen ist?
#
also,einige der spieler siehst du öfters im fernsehen als dieser sobis,von dem ich noch nie was gehört hab.

und ja,ich hab schon einige davon gesehn,z.b. holsing,book,ganusch
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
also,einige der spieler siehst du öfters im fernsehen als dieser sobis,von dem ich noch nie was gehört hab.

...



Dann geh mal zu Wikipedia.com!
Da steht ALLES!
#
Also "Nils Ole" find ich gut!!! Ich kanns schon im Stadion hören:
"Mit der Nr. 49: Nils Ole - BUTT!!!"

Wow.....richtiges Gänsehautfeeling...
#
wie gesagt,es sind meist deutsch-sprachige junge spieler,und sooo schlecht ist so ein book oder gunesch nun auch wieder nicht!ausserdem sind se ablösefrei
#

sCarecrow schrieb:
Ich hab mich einmal für dich ausgesprochen!

Den Fehler mach ich nicht noch einmal!

HIMMEL HERRGOTT NOCHMAL!

Hast du auch nur einen Spieler spielen sehen? Auch wenn es nur ausschnittsweise gewesen ist?



wenigstens einder der mir ma recht gibt alles spieler die sicher die amateure gebrauchen könnten
#
ablösefrei=nicht gleich gut.....

dann könnten wir ja die halbe transferliste verpflichten
#
wenn en 22-jähriger abwehrmann (ich red von gunesch) in der besten abwehr der RL nord steht,35 spiele gemacht hat und nix ausser gehalt kostet,wäre das ne überlegung wert,oder?
#
talente haben wir selber. und dann schlägst du spieler vor, auf dessen positionen wir mehr als gut besetzt sind...

mal wieder ein typischer "ich poste nur müll im gerüchteforum und denke, dass die eintracht am ende wirklich einen derjenigen kauft-typ"
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
wenn en 22-jähriger abwehrmann (ich red von gunesch) in der besten abwehr der RL nord steht,35 spiele gemacht hat und nix ausser gehalt kostet,wäre das ne überlegung wert,oder?



Du musst aber auch bedenken, Regionalliga ist nicht gleich Bundesliga.Da gibt es viele Differenzen.Dort ist das Spieltempo auch nicht so hoch

Ich denke man sollte ihn vielleicht mal zum Probetraining einladen..
#
Bei mir klappt der Link nicht aber wenn hier von einen Book gesprochen wiwrd, nehme ich an das es der Book von Ahlen ist, und der ist ja sogar bei denen so gut wie "durchgefallen".
#
meinst du ernsthaft, dass wir in der aktuellen situation noch mehr junge talente brauchen? dennk mal bitte darüber nach, wieviele talente wir im team haben und dann sag mir, ob deine para-ideen sinn machen
#
Finde die Zusammenstellung ziemlich wahllos...
#
Da hast du dir ja die absoluten Granaten rausgesucht. Muss dich enttäuschen, laut meinen Infos stehen die alle bei Real und Milan auf dem Wunschzettel, da können wir leider nicht mithalten!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
wenn en 22-jähriger abwehrmann (ich red von gunesch) in der besten abwehr der RL nord steht,35 spiele gemacht hat und nix ausser gehalt kostet,wäre das ne überlegung wert,oder?


1.Wir spielen in der ersten Bundesliga!
2. Wir brauchen Verstärkungen!
#
Die Amateure können doch ne Verstärkung brauchen oder?


Teilen