>

Ein Vollstrecker muss her!!!

#
Zidan wird nach Bremen zurückkehren!!!
#

NiceEagle schrieb:
Zidan wird nach Bremen zurückkehren!!!


Abwarten! Es wird gerne so einiges erzählt, auch um sich eine bessere Verhandlungsbasis zu verschaffen, nur um dann, wenn es konkret wird, ganz schnell umzuschwenken!

Bremen hat Klose, Klasnic, Hunt und möchte wohl auch Sanogo holen!
#
kranjcar ? von was träumt ihr ?

aber mit sicherheit wird hb 1-3 spielerhervorzaubern mit denen keiner gerechnet hat !
wir werden begehrt sein nächstes jahr und HB hat die qual der wahl !!!
#
Deine Aufstellung für die neue Saison:

Pröll
Ochs, Friedrich, Vasoski, Spycher
Jones, Chris, Steit
Kranjcar
Sobis, Amanatidis

Wenn wir Friedrich,Streit,Kranjcar und den Kracher Sobis bekommen - WAU !!!!!!!!!!!!!!!

Dann spielen wir wieder oben mit und auch im UEFA-CUP wäre einiges möglich.
Drücken wir die Daumen das das alles so klappt - wie wir uns das wünschen!
#
wieviel namen hier immer wieder in die runde geworfen werden?! die meisten sind dabei nur wunschdenken, nur die wenigsten sind wirklich belegt.

fink kommt; streit wohl auch, wenn köln absteigt. daneben wohl noch ein mainzer.

ansonsten weiss ich nur vom interesse an dorn und nunmehr auch schlaudraff. falls streit nicht kommt, war hilbert als ersatz im gespräch. der rest ist phantasie...
#

... und wenn wir uns, neuverpflichtungen betreffend,  auf ökonomische abenteuer begeben (z.b. sobis, kranjcar, chevanton etc., oder möglichst gleich mehrere von denen) - dann wird der im fred-titel gewünschte vollstrecker u.u. rasch zum gerichts-vollstrecker ...
#
zu diesem Niculae alias Dica. also ich kenn den noch  aus seiner zeit in portugal. setzte sich nirgends durch und wurde, soweit ich mich erinnere, auch regelmäßig an die ganz kleinen vereine verliehen. dass der jetzt im uefacup 5 tore gemacht hat hängt sicher auch damit zusammen, dass er in ner intakten, regelmäßig unterschätzten mannschaft spielt. ich hoff ehrlich gesagt nicht dass er kommt - lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. iÜ wünsch ich mir dass man den zidan oder einen ähnlich technisch versierten mann für den platz neben ama holt und der schlaudraff als alternative zu meier verpflichtet wird
#
Ich denke, dass wir zumindest versuchen sollten Sobis oder Chevanton zu bekommen!!
Ein solcher Spieler ist besser als 2 zB Schlaudrffs. Und So teuer wird Cheva nicht mehr sein, er war öfter verletzt und konnte sich in Monaco nicht richtg durschsetzen..
Aber momentan ist er in guter Form nach Verletzng!! DER Wäre was!!

Wenn nicht, dann zB Sanogo oder Boakye denn Zidan hat sich ja erleigt!!
#

FBI_21 schrieb:
Heribert Bruchhagen hat in der Vergangenheit bewießen, dass er die nötigen Verbindungen und Kenntnisse besitzt starke Spieler an Land zu ziehen.

Doch dieses Jahr hab ich so ein Gefühl:
HB zieht einen großen Fisch an Lande!

1.Variante:
Schlaudraff oder Eigler oder Diabang wären nicht so der Hammer!
(na ja als Ergäzungsspieler vielleicht)

2.Variante:
Buckly oder Sanogo oder Boakye (Eintagsfliegen oder doch nicht ?)

3.Variante:
Zidan oder Voronin oder Niculae wären großartig! (wären durchaus finanzierbar!)

4.Variante
Sobis oder Chevanton oder Frei wären Sensationell!
(wäre schon ein finanzielles Risiko)

Ich denke ein Spieler aus Variante eins und einer aus drei wären durchaus machbar.

Was würdet Ihr bevorzugen?


Haniball, Murdock, Face und B.A. wären auch noch zu haben!!!
#

ikercasillas schrieb:
Ich denke, dass wir zumindest versuchen sollten Sobis oder Chevanton zu bekommen!!
Ein solcher Spieler ist besser als 2 zB Schlaudrffs. Und So teuer wird Cheva nicht mehr sein, er war öfter verletzt und konnte sich in Monaco nicht richtg durschsetzen..
Aber momentan ist er in guter Form nach Verletzng!! DER Wäre was!!

Wenn nicht, dann zB Sanogo oder Boakye denn Zidan hat sich ja erleigt!!



wieso sollten ein sanogo oder boakye besser sein als schlaudraff?

sorry, aber die beiden haben bisher strohgfeuer gehabt, neben sanogo steht altintop, der wie einst yeboah neben furtok nunmal eher die abwehrspieler anzieht.

und boakye, na ja, überragend war das bisher auch nicht.

wenn sobis machbar ist, wird er gehokt, wenn nicht, dann nicht.

chevanton ist kein thema, monaco wäre blöd den zu verkaufen und das wissen die selbst, er wurde ja schmerzlichst vermisst. und welches qualitätsmerkmal es darstellen soll, daß sich jemand beim tabellenzehnten der französischen liga nicht durchsetzt überlass ich anderen.

aber im ernst:
monaco wird cheva nicht ziehen lassen. fakt.
jedenfalls nicht für die summen, die wir zahlen können.

bei sobis haben wir eine chance, falls sich kein italienischer verin findet.

sanogo und boakye brauchen wir nicht, da nehm ich lieber schlaudraff und zwar 2x lieber.
#

SemperFi schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ich denke, dass wir zumindest versuchen sollten Sobis oder Chevanton zu bekommen!!
Ein solcher Spieler ist besser als 2 zB Schlaudrffs. Und So teuer wird Cheva nicht mehr sein, er war öfter verletzt und konnte sich in Monaco nicht richtg durschsetzen..
Aber momentan ist er in guter Form nach Verletzng!! DER Wäre was!!

Wenn nicht, dann zB Sanogo oder Boakye denn Zidan hat sich ja erleigt!!



chevanton ist kein thema, monaco wäre blöd den zu verkaufen und das wissen die selbst, er wurde ja schmerzlichst vermisst. und welches qualitätsmerkmal es darstellen soll, daß sich jemand beim tabellenzehnten der französischen liga nicht durchsetzt überlass ich anderen.

aber im ernst:
monaco wird cheva nicht ziehen lassen. fakt.
jedenfalls nicht für die summen, die wir zahlen können.


da widersprichst du dir aber ein bisschen selbst oder?auf der einen seite meinst du monaco wäre blöd wenn sie ihn gehen lassen, auf der anderen behauptest du er hätte sich eh nicht durchsetzten können?
#
les dir mal den post von iker durch, darauf hab ich bezug genommen.

das das ein wiederspruch ist, ist mir schon klar.
#

Max_Merkel schrieb:

Chevanton habe ich bisher noch nicht spielen gesehen und kann mir keine Meinung bilden. Allerdings weiß ich aus den einschlägigen Fachzeitschriften, dass er zu den besseren Stürmern Europas gehört. Ein Uru, 25 Jahre, eher ein Sturmtank? Stimmt das, grivera? Apropo, beschreibe doch mal den Chevanton! Ist er beweglich, spielt er mit viel Körpereinsatz, etc. Kann mir momentan nicht so recht ein Bild von ihm machen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Chevanton und Sturmtank?! Net wirklich. Von wem haste des denn? Der Cheva is n kleiner, zierlicher Stürmer, super Technik (v.a. Schusstechnik ---> saugeile Freistöße), hat nen linken Hammer, aber sicher is kein Sturmtank.
#

8Lääxa schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Chevanton habe ich bisher noch nicht spielen gesehen und kann mir keine Meinung bilden. Allerdings weiß ich aus den einschlägigen Fachzeitschriften, dass er zu den besseren Stürmern Europas gehört. Ein Uru, 25 Jahre, eher ein Sturmtank? Stimmt das, grivera? Apropo, beschreibe doch mal den Chevanton! Ist er beweglich, spielt er mit viel Körpereinsatz, etc. Kann mir momentan nicht so recht ein Bild von ihm machen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Chevanton und Sturmtank?! Net wirklich. Von wem haste des denn? Der Cheva is n kleiner, zierlicher Stürmer, super Technik (v.a. Schusstechnik ---> saugeile Freistöße), hat nen linken Hammer, aber sicher is kein Sturmtank.



Dir ist aber schon das Fragezeichen hinter dem Sturmtank-Satz aufgefallen? Ich sagte ja bereits, dass ich den Spieler nicht kenne, deshalb bat ich ja Grivera mal einige Infos zu posten...

M_M.
#
Hi M.M.!

Aus Berlin zurück, möchte ich Dir auf Deine Frage antworten.

Chevanton ist ein äußerst schneller und torgefährlicher Stürmer mit einer exzellenten Technik. Er ist beidfüßig, allerdings eher ein Rechtsfüßler.

Die beste Beschreibung ist wohl, daß er ein Spierlertyp ist, wie Copado, jedoch alle Schwächen, die Copado hat, sind seine Stärken.

D.h. er hat zwar das selbe Spielverständis, eine herausragende Technik, ist Freistoßspezialist und sehr wendig wie Paco, allerdings ist er deutlich robuster (seinSpitzname ist auch el animal - "das Tier"), viel schneller, damit auch durchsetzungsfähiger, als Paco und hat seinen linken Fuß nicht nur zum stehen...

Letztes Jahr war er im Vergleich zu Saviola der deutlich bessere und torgefährlichere Stürmer. Die Probleme, die er in Monaco hatte, lagen zum einen Anfang der Saison an der Afro-Connection (Kapo, Maoulida und Adebayor) und der jetzigen Italo-Connection (Guidolin, Vieri und di Vaio) und natürlich auch seinem Verletzungspech.

Vom Typus her ein absoluter Publikumsliebling, weil er Kampfgeist und Technik paart. Falls er wirklich kommen sollte, darf man sich schon auf die Bestellungen des Trikots mit der "9" freuen. Eine Renner...

^Übrings scheint Cheva zum Zeitpunkt, als der Name hier zum erstenmal kreiselte, noch nicht mit der Eintracht in Verbindung gewesen zu sein...

grivera
#
Achso, Tore von Cheva, kann man sich auch auf www.asmfoot.org runterladen.
#
Ein ganz "frisches" Tor könnt ihr auf o.g. Homepage sehen. Cheva schlug mal wieder in der 89. Minute zu.

Pro Chevanton!
#
Ich denke desto mehr Tore Chevanton macht desto unwahrscheinlicher wird ein eventueller Wechsel zur Eintracht.
#
Glaube, wenn Cheva kommen sollte, stehen die Zahlen schon jetzt fest. Wird mit Sicherheit auch nicht nach dem Lautern-Spiel bekanntgegeben,sondern kriegt eine eigne PK,n ach Saisonende in Frankreich.
#
wir benötigen tatsächlich für nächste saison noch einen guten stürmer. ich setze jetzt den klassenerhalt mal voraus. köhler ist kein knipser, copado laut ff zu schwankend in den leistungen. ob cha gehalten wird ist schwer zu sagen. wenn ja, dann wird er auf die defensive umgeschult. zwei neue stürmer wären nicht schlecht. ein entwicklungsfähiger und ein mann von der art und der gehaltsklasse wie amanatidis. vielleicht etwas kopfballstärker. genau da hakt es nämlich. amanatidis auf weiter flur ist leicht auszurechnen. jedoch macht er seine sache beachtlich, wenn er vorne alleine spielt. denkbar ist natürlich auch ein system mit drei stürmern wobei streit und köhler hängend über die aussen kommen. zu beachten wäre auch, ob wir nicht auch noch in der defensive nachrüsten müssen, denn mit preuss, chris und jones rechne ich erst wieder im herbst. gut dass wir soviel leute fürs defensive mittelfeld haben.
am anfang der saison wurde noch gemurrt, heute sind drei von denen die das spielen können längerfristig verletzt!


Teilen