>

Kovac?

#
Habe grade gehört das Herhta nicht mit Kovac verlängert.
Das wär doch ein mann für hinten neben vasi und Ocks.


Was meint ihr denn??
#
Söldner !!!
#
[Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!]


Och, ich glaube, ich fände das jetzt nicht soooooo toll, wenn der kommen würde!

[/Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!]
#

adler26 schrieb:
Habe grade gehört das Herhta nicht mit Kovac verlängert.
Das wär doch ein mann für hinten neben vasi und Ocks.


Was meint ihr denn??


Er wäare kein Mann für hinten neben Vasi und Ochs. Er ist Defensiver Mittelfeldspieler!
Und da haben wir:

Jones
Preuß
Chris
Huggel
Fink
Cimen

Das sagt alles! Mehr brauch man dazu nicht sagen!
#
es reicht eigentlich ein:

Nein!
#
Moment, lasst mich als nachdenken?

Kovac? Kovac?? Kovac???

Nein!
#
#
Könne mer ja auch Skela wieder holen.Nein
#
Lieber nicht.
#

   K.O.vac ? - nein, danke.
#
Nein, auf dieser Position brauchen wir keinen neuen, schon gar nicht Kovac, vorallem haben wir da für die nächste Saison schon einen Neuzugang, nämlich Fink! Also sag ich Nein zu Kovac!

18Adler99
#
Ganz klares N E I N !!!
Wir sollten unseren Stil beibehalten.
Keine Söldner und Abzocker!
2 Mille lieber in die Zukunft ohne Kovac!!!
MFG
Container-Willi.
#
Oweia. Wie ich den nicht ab kann. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr. Fussballerisch auch nicht gerade toll.
Alt.

Oweia. So schlecht!
#
Bloß nicht.
#

sCarecrow schrieb:
Oweia. Wie ich den nicht ab kann. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr. Fussballerisch auch nicht gerade toll.
Alt.

Oweia. So schlecht!


Und du empfiehlst Nowotny?
Ist doch etwa dasselbe!
#

Stoppdenbus schrieb:

sCarecrow schrieb:
Oweia. Wie ich den nicht ab kann. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr. Fussballerisch auch nicht gerade toll.
Alt.

Oweia. So schlecht!


Und du empfiehlst Nowotny?
Ist doch etwa dasselbe!



LoL

Stimmt genau!  *fallum*
#
genau,und am besten holen wir dann noch robert kovac und kuffour,dann haben wir die "gescheiterten" bei uns


Teilen