>

jan koller?

#
wie wärs denn mal mit jan koller?

wäre kopfballstark,kann gut die bälle verteilen,und wird wohl auch nicht sooo viel an gehalt verlangen nach seiner langen verletzungspause,ausserdem ablösefrei!
#
Er will aus Dortmund weg weil seine Frau sich dort nicht sicher fühlt und dann soll er ausgerechnet nach Frankfurt?

Aber anonsten wäre der schon klasse
#
iÜ meinte er kürzlich dass er in deutschland für keine andere mannschaft als den bvb spielen wird...
#

cafézinho schrieb:
iÜ meinte er kürzlich dass er in deutschland für keine andere mannschaft als den bvb spielen wird...


Genau das selbe hat Julio Cesar auch mal gesagt, und dann hat er bei Bremen gespielt
#
hier wird schon über Tschechen diskutiert
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10917371
#
dann können wir auch wieder den arie holen...
#

Hepprumer schrieb:
dann können wir auch wieder den arie holen...

Also, nix für ungut, und auch nix gegen Arie, aber der Koller is schon ne andere Liga als AvL...
#
1.Will er ins Ausland.
2.Wird das wohl sein letzer großer Vertrag und da will er sicher nochma richtig Kohle machen
#
ihr müsst bedenken, Koller ist 33Jahre alt und noch ein wenig zu teuer für uns =)
#
 

JAn Koller?

da meine "N"-taste kurz davor ist, den geist aufzugeben, möchte ich es so sagen:

lest mal seinen vornamen laut rückwärts, dann habt ihr den anfang meiner antwort ...
#
Für ein, zwei Saison auf höchstem Niveau traue ich ihm zu.
Aber ob der zu uns passt?
Verdient der nicht ein Heidengeld?
Würde er überhaupt Bock haben?

Ich denke, dass die Machbarkeit von gering bis nicht vorhanden reicht.


Teilen