>

Jörg Böhme

#
...ist von Gladbach freigestellt. Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, dass der zurückgeholt werden müsste!
#
... und ich hatte schon Angst, dass er wirklich als Neu-Verpflichtung vorgeschlagen wird.
#
Wir haben doch jetzt vernünftige Leute
an unserer Spitze!
#
Der hat doch vor ein paar Jahren super gespielt und war auch Nationalspieler. Und eingewöhnen braucht der sich auch nicht lange, schließlich hat er hier ja schonmal gespielt. Seitdem hat sich hier ja praktisch nix verändert. Ich glaube schon, dass der den Adler noch im Herzen trägt. Mit einem staaaark leistungsbezogenen Vertrag kann man da denke ich nichts falsch machen....

und Nowotny, Jeremies und Bobic noch dazu.
#
Ganz Deiner Meinung in Bez

Feigling schrieb:
Der hat doch vor ein paar Jahren super gespielt und war auch Nationalspieler. Und eingewöhnen braucht der sich auch nicht lange, schließlich hat er hier ja schonmal gespielt. Seitdem hat sich hier ja praktisch nix verändert. Ich glaube schon, dass der den Adler noch im Herzen trägt. Mit einem staaaark leistungsbezogenen Vertrag kann man da denke ich nichts falsch machen....

und Nowotny, Jeremies und Bobic noch dazu.

ug auf Böhme!
#
Nein ,bitte nicht .Es wird doch niemand auf die Idee kommen solch einen ausgedienten spieler für uns interesannt machen zu wollen?
Sind wir abgestiegen?
#
Vergisst Mounir Chaftar nicht der junge hat zwar nur gegen Gladbach gespielt aber man konnte sehen das da viel Potenzial nach oben ist schade das er sich ein Kreuzbandriss geholt hat.

Ich denke mit Spycher,Köhler,Reinhard und Chaftar sind wir gut besetzt auf links.
#
Nein,danke!!! Der ist doch schon im späten Winter seiner Karriere.Passt außerdem nicht in unser Konzept
#
ist mir sofort in den kopf geschossen als ich im videotext gelesen habe das er vom trainingsbetrieb in BMG freigestellt wurde. guter mann wenn er fit ist, der ist 32 jahre, bestes alter, friedhelm würde ihn schon im griff haben. der will es bestimmt nochmal wissen

Teilen