Ich muss sagen mein Tipp war ein 2:1 fuer die Adlers in 90 Minuten. Ich muss auch schreiben, so langsam ziehe ich meine Kap ,-)
Und hier das Voting aus Suedafrika
Neuer - 2 die paar Schuesse hielt er sicher Lahm 1 - 2 sicher und immer mit Drang nach vorne Friedrich 1 - 2 wie immer klasse (normal ne 2) aber das Tor halt Mertesacker -2 sein bestes Spiel bisher Boateng - 2 hat sich in die Mannschaft gespielt (fast so gut wie Lahm) Kedira - 3 vielleicht braucht man solche Spieler, aber er ist mir wieder nicht aufgefallen Schweinsteiger 1 - Weltklasse Mueller 1 - Weltklasse Oezil - 3 aber nur wegen der guten Flanke - schwaechster Spieler Klosse 1 - 2 (ne 1 wenn er das 2:0 vor der Pause geschossen haette
Afrigaaner schrieb: Ich muss sagen mein Tipp war ein 2:1 fuer die Adlers in 90 Minuten. Ich muss auch schreiben, so langsam ziehe ich meine Kap ,-)
Neuer - 2 die paar Schuesse hielt er sicher Lahm 1 - 2 sicher und immer mit Drang nach vorne Friedrich 1 - 2 wie immer klasse (normal ne 2) aber das Tor halt Mertesacker -2 sein bestes Spiel bisher Boateng - 2 hat sich in die Mannschaft gespielt (fast so gut wie Lahm) Kedira - 3 vielleicht braucht man solche Spieler, aber er ist mir wieder nicht aufgefallen Schweinsteiger 1 - Weltklasse Mueller 1 - Weltklasse Oezil - 3 aber nur wegen der guten Flanke - schwaechster Spieler Klosse 1 - 2 (ne 1 wenn er das 2:0 vor der Pause geschossen haette
Afrigaaner schrieb: Ich muss sagen mein Tipp war ein 2:1 fuer die Adlers in 90 Minuten. Ich muss auch schreiben, so langsam ziehe ich meine Kap ,-)
Einwechselspieler wurden nicht bewertet
Gruss Afrigaaner
Du hast den Podolski vergessen
Der war unbegreiflich gut Danke fuer den Hinweis
Poldi ne 1- 2 - sein bestes Spiel bisher - sehr mannschaftsdienlich
Ganz ehrlich, finde ich die Bewertungen für Boateng viel zu gut. Zweikämpfe fand ich von ihm gut, aber fast jeder gefährliche Angriff zwischen dem 1:0 und 2:0 lief über seine Seite, fing sich dann nach ner guten Stunde immer besser. Aber er stand immer viel zu weit weg von dem Gegenspieler, wirkte fast ein wenig zu vorsichtig, obwohl er das gar nicht muss, weil er ein gutes Zweikampfverhalten hat.
Gestern für mich überragend: Schweinsteiger, Müller, Klose
Özil großteils blass, aber das darf er auch mal sein, wenn die anderen für ihn die Arbeit erledigen. Khedira ... Bei dem habe ich noch das Gefühl, er traut sich etwas zu wenig zu.
Ja, da hatte ich mich mit meinen Kumpels auch gestritten. Aber er setzt nur um, was der Trainer ihm aufgegeben hat. http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/fussball_wm_2010/2807107_Jerome-Boateng-im-FR-Interview-Wir-sind-auch-gefaehrlich.html Wenn man mal beim Training zuschauen darf, hört man Joachim Löw zu Ihnen rufen: "Begleiten!" Will er nicht, dass Sie grätschen? Genau, ich habe auch noch kein einziges Mal gegrätscht, seit ich hier bei der Nationalmannschaft bin. Das habe ich mir so auch vorgenommen, weil der Trainer mir das früher schon gesagt hat. Da hat er Recht. Das ist schon ganz gut in meinem Kopf drin.
Und das macht er vorbildlich, wie ich finde. Ok, ein oder zwei mal sind sie vorbeigekommen, aber bei solch begnadeten Dribblern ist das nicht viel, und wenn er immer direkt draufgehen würde, wären viel mehr brenzlige Situationen entstanden. Gegen Ende des Spiels war er ja dann auch angeschlagen.
Klose 1- Ich nehm alles zurück. Nominierung super!
Hätte er das 2:0 vor der Pause gemacht wäre es für mich das Spiel seines Lebens gewesen. Er war überall zu finden. Gewann Zweikämpfe in der eigenen Hälfte, und stand vorne immer richtig wenns gefährlich wurde. Vor der WM wurde seine Aufstellung noch belächelt, jetzt überhaupt nicht mehr wegzudenken. Weltklassestürmer!
Neuer - 2 die paar Schuesse hielt er sicher
Lahm 1 - 2 sicher und immer mit Drang nach vorne
Friedrich 1 - 2 wie immer klasse (normal ne 2) aber das Tor halt
Mertesacker -2 sein bestes Spiel bisher
Boateng - 2 hat sich in die Mannschaft gespielt (fast so gut wie Lahm)
Kedira - 3 vielleicht braucht man solche Spieler, aber er ist mir wieder nicht aufgefallen
Schweinsteiger 1 - Weltklasse
Mueller 1 - Weltklasse
Oezil - 3 aber nur wegen der guten Flanke - schwaechster Spieler
Klosse 1 - 2 (ne 1 wenn er das 2:0 vor der Pause geschossen haette
Einwechselspieler wurden nicht bewertet
Gruss Afrigaaner
Du hast den Podolski vergessen
Der war unbegreiflich gut
Danke fuer den Hinweis
Poldi ne 1- 2 - sein bestes Spiel bisher - sehr mannschaftsdienlich
Und nun deine Noten
Lahm - 2-
Friedrich - 1-
Mertesacker - 2
Boateng - 2
Kedira - 3-
Schweinsteiger - 1* Spieler dieser WM
Mueller - 2+
Oezil - 3+
Klose 1- Ich nehm alles zurück. Nominierung super!
Jansen - 3
Lahm 2,5
Friedrich 1,5
Mertesacker 2
Boateng 2,5
Khedira 3
Schweinsteiger 1
Müller 1,5
Özil 3
Podolski 2
Klose 1,5
Gestern für mich überragend: Schweinsteiger, Müller, Klose
Özil großteils blass, aber das darf er auch mal sein, wenn die anderen für ihn die Arbeit erledigen. Khedira ... Bei dem habe ich noch das Gefühl, er traut sich etwas zu wenig zu.
Lahm 2
Friedrich 1
Mertesacker 2
Boateng 2
Khedira 3
Schweinsteiger 1
Müller 1
Özil 3
Podolski 2
Klose 1
Aber er setzt nur um, was der Trainer ihm aufgegeben hat.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/fussball_wm_2010/2807107_Jerome-Boateng-im-FR-Interview-Wir-sind-auch-gefaehrlich.html
Wenn man mal beim Training zuschauen darf, hört man Joachim Löw zu Ihnen rufen: "Begleiten!" Will er nicht, dass Sie grätschen?
Genau, ich habe auch noch kein einziges Mal gegrätscht, seit ich hier bei der Nationalmannschaft bin. Das habe ich mir so auch vorgenommen, weil der Trainer mir das früher schon gesagt hat. Da hat er Recht. Das ist schon ganz gut in meinem Kopf drin.
Und das macht er vorbildlich, wie ich finde. Ok, ein oder zwei mal sind sie vorbeigekommen, aber bei solch begnadeten Dribblern ist das nicht viel, und wenn er immer direkt draufgehen würde, wären viel mehr brenzlige Situationen entstanden. Gegen Ende des Spiels war er ja dann auch angeschlagen.
Hätte er das 2:0 vor der Pause gemacht wäre es für mich das Spiel seines Lebens gewesen. Er war überall zu finden. Gewann Zweikämpfe in der eigenen Hälfte, und stand vorne immer richtig wenns gefährlich wurde. Vor der WM wurde seine Aufstellung noch belächelt, jetzt überhaupt nicht mehr wegzudenken. Weltklassestürmer!
Lahm 2
Friedrich 2
Mertesacker 2,5
Boateng 2,5
Khedira 3
Schweinsteiger 1,5
Müller 1,5
Özil 3
Podolski 2,5
Klose 2 [/quote]
Lahm 2-
Friedrich 1-