>

Keita

#
Mein Vorschlag ist der Keita von F.C. Zürich. Ist noch schneller als der Du-Ri und recht eiskalt vor dem Tor, zudem jung und spricht die deutsche Sprache. Ich bin regelmässig dort weil meine Frau dort lebt und verfolge deshalb die Spiele recht häufig. M.E. eine gute Alternative im Sturm. Klein, wendig, sauschnell und er trifft die Bude Hätte Potenzial zum Publikumsliebling und zur Überraschung der Saison

Was meint Ihr?
#
Sofort zum Probetraining einladen, fahre morgen mal schnell in die Geschäftsstelle und teile das dem HB mit.

AdlerHofheim schrieb:
Mein Vorschlag ist der Keita von F.C. Zürich. Ist noch schneller als der Du-Ri und recht eiskalt vor dem Tor, zudem jung und spricht die deutsche Sprache. Ich bin regelmässig dort weil meine Frau dort lebt und verfolge deshalb die Spiele recht häufig. M.E. eine gute Alternative im Sturm. Klein, wendig, sauschnell und er trifft die Bude Hätte Potenzial zum Publikumsliebling und zur Überraschung der Saison

Was meint Ihr?
#
hmm also 17 scorer punkte in 19 spielen sind ja ganz ordentlich, beidfüßig und jung...

also interessant klingt das rein datentechnisch...aber er ich recht klein und ich glaube wir sollten doch mal eher einen after arie aus der tüte zaubern...aber als alternative zu copado falls er nicht mehr den rechten weg kommt (was ich nicht hoffe, mag ihn irgendwie *gg*) ne überlegung wert
#

AdlerHofheim schrieb:

Was meint Ihr?

Ich dachte schon du meinst den Salif Keita aus Oberhausen, der in der Regionalliga kickt. Ich selber kenne den Spieler nicht, aber wenn du das sagst

Ich kann mich daran erinnern, dass du damals Amanatidis vorgeschlagen hast (nach dem aufstieg und einer der weinigen bis gar keinen) Also wird der wohl was sein...
#
Hört sich erstmal nicht schlecht an, hat aber noch zwei Jahre Vertrag. Der ist bereits seit 5 Jahren in Zürich, wird also tatsächlich so etwas ähnliches wie Deutsch sprechen

Die Schweiz scheint den SGE-Verantwortlichen ja nicht fremd zu sein (siehe Wuschi und Huggel), vielleicht erleben wir noch eine Überraschung?
#

mtk_adler schrieb:

Ich dachte schon du meinst den Salif Keita aus Oberhausen, der in der Regionalliga kickt. Ich selber kenne den Spieler nicht, aber wenn du das sagst

Ich kann mich daran erinnern, dass du damals Amanatidis vorgeschlagen hast (nach dem aufstieg und einer der weinigen bis gar keinen) Also wird der wohl was sein...

Danke für die Blumen, und Danke das Du Dich daran noch erinnerst mit Ama Also ich finde der ist ne Granate. Er ist zwar recht klein, aber dadurch auch sehr unangenehm für die , meist grossen, Abwehrspieler!!
#

AdlerHofheim schrieb:

mtk_adler schrieb:

Danke für die Blumen, und Danke das Du Dich daran noch erinnerst mit Ama Also ich finde der ist ne Granate. Er ist zwar recht klein, aber dadurch auch sehr unangenehm für die , meist grossen, Abwehrspieler!!

Sich daran zu erinnern, ist ja wohl nicht schwer, da du ja der einzige warst, der den Thread eröffnet hat - hab halt ein extremes Langzeitgedächtnis Aber wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und daher kann ich absolut null zu ihm sagen. Das einzige, was vielleicht gegen ihn sprechen könnte ist seine größe. Copado hat schon bewiesen, dass er wegen seines Körperbaus nicht gerade Fuß fassen kann, wenn sich der Gegner auf ihn einstellt. In der Hinrunde wurde er zum Teil auch noch unterschätzt und da hat´s geklingelt.

Teilen