Kadaj schrieb: Pro Spanien - Deutschland im HF. Das wird ein Fußballfest.
ooch, ich würde ausnahmsweise gerne auf das Fest verzichten - das hatten wir doch 2008 erst und ausserdem jetzt hatten wir erst Feste gegen Argentinien und gegen England - und stattdessen "nur" gegen Paraguay kicken lassen...
Auf gehts Paraguay kämpfen und siegen! M.M.n. sind die Spanier die einzigste Mannschaft, die uns noch gefährlich werden könnten. Grade ohne Müller im zentralen Mittelfeld.
vs
Paraguay-Spanien
Anstoß: Sa. 03.07.2010 20:30
Schiedsrichter: Carlos BATRES (GUA)
Stadion: Johannesburg - Ellis Park Stadium
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/View_of_Ellis_Park.jpg/300px-View_of_Ellis_Park.jpg" alt="" />
Aufstellungen:
Paraguay:
Villar (1) - Bonet (6), da Silva (14), Alcaraz (21), Morel (3) - V. Caceres (15) - Vera (13), Riveros (16) - R. Santa Cruz (9), Valdez (18) - Barrios (19)
Trainer: Martino
Spanien:
Casillas (1) - Sergio Ramos (15), Piqué (3), Puyol (5), Capdevila (11) - Busquets (16), Xabi Alonso (14) - Iniesta (6), Xavi (8), Villa (7) - Fernando Torres (9)
Trainer: del Bosque
Bilanz:
2:5 Punkte, 1:3 Tore
Vorschau: Halbfinale, Spiel 62, 07.07.2010, 20:30: Deutschland-(Sieger Paraguay-Spanien)
ooch, ich würde ausnahmsweise gerne auf das Fest verzichten - das hatten wir doch 2008 erst und ausserdem jetzt hatten wir erst Feste gegen Argentinien und gegen England - und stattdessen "nur" gegen Paraguay kicken lassen...
ich auch, ich Roque
So siehts aus
Tipp: 2:0 für Spanien.
Ohja, auf gehts, Paraguay! Das wäre schon cool, ein HF mit Deutschland, Holland, Uruguay und Paraguay.
Dann wären Italien, Frankreich, Brasilien, Spanien, England, Argentinien und Portugal ALLE VORHER RAUS
Einzelwette
Einsatz 40,00 €
4'
Paraguay - Spanien
Ergebnis 2:1
35
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 40,00 € = 40,00 €
Max. Gesamtquote:
35