>

Eine neue Nummer 1?

#

grivera schrieb:
Schrieb bereits, ...


Wiederholungen machen es nicht besser, und nicht wahrer.
#
Es gibt auch Dinge, die man nicht unwidersprochen stehen lassen kann...

Einfach mal substantiiert vortragen, welcher dieser Qualitäten Oka mitbringt. Das Ergebnis ist für jeden Fußball-Fan einleuchtend und jeden Eintracht Fan frustrierend...
#

grivera schrieb:
Wohl nicht erst seit dem Finale in Berlin beschäftigt einen die Frage, ob wir nicht dringendst eine neue Nummer 1 benötigen.

Auf der Linie ist wohl jeder Keeper in Liga 1 stark. Aber spätestens wenn die erste Flanke reinsegelt...

Naja und Sicherheit strahl auch eher ein Torwart aus, der seine Abwehr ordentlich stellen kann und nicht jemand, dem man einen Wecker neben den Torpfosten legen sollte.

Und Prölli scheint weder die Lobby zu besitzen und hat jedes Mal Probleme bekommen beim Sprung von Liga 2 in die Bundesliga.

Allerdings fällt mir kaum jemand ein, der z.Zt. auf dem Markt wäre, der entsprechendes Format besitzt. Vielleicht fällt Euch jemand ein.

Profil:

- Sichere Strafraumbeherrschung
- Kann eine "Abwehr stellen"
- strahlt Sicherheit aus
- Führungspersönlichkeit
- evtl. internatioanle Erfahrung
- evtl. deutschsprachig

Nun erschlagt mich mit Namen!!!  

Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn mit dem OKa, mit dem OKA, sie souielte so schön sie spielte so toll mit dem OKA NIKOLOV...
Also brauchen wir keine neue Nummer 1-Nikolov bis zur Rente
#
Das scheinen ja HB und FF zum Glück anders zusehen...

Endlich mal keinen Fliegenfänger im Tor...
#
Timo Ochs!!!!
#
Nikolov raus !!!

Pröll rein !!!
#

sCarecrow schrieb:

dj_ani schrieb:
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!?

Wir haben 3!!! super Torleute, die alle ihr stärken und schwächen haben, aber welcher Torhüter hat die nicht?!?
Buffon, Casillas, Kahn, Lehmann?!? Auch die haben schwächen.

Zudem haben wir eher ein Problem im Sturm, falls euch Pappnasen das noch nicht aufgefallen sein sollte!

Ich habe fertig!

Mod, bitte das Wunschkonzert schließen!!!




http://kicker.de/content/managerspiel/spielerliste.asp?folder=60900&object=0&liga=1&mtab=1&stab=18&spielerlistesortindex=8&spielerlistesortorder=ASC&poff=&pabs=1&pmax=52

Nur wenige Torhüter, die laut Kicker einen schlechteren Notenschnitt haben als Nikolov, Pröll hat den schlechtesten.

Ich sehe das nicht unbedingt genauso, aber das Kicker Beispiel ist schon plakativ, denn wenn man objektiv ist, wird man feststellen, dass es in der BL weitaus stärkere Keeper gibt, als die unseren, wobei ich dem Pröll eg. sehr viel Potential zuspreche.

Aber eine Diskussion ist allemal legitim, daher finde ich deine Aufregung und Stichelei mE unangebracht!


Sicher, und ein Georg Koch, der einen, vorsicht Ironie, unhaltbaren Ball von Ama im Spiel in Frankfurt reinlässt, ist besser!

Ich verlasse mich lieber auf das, was ich persönlich sehe und nicht auf das was ein Blatt schreibt, das genauso bescheiden ist wie die Blöd!

Du kannst gerne Antworten, ich werde es trotzdem net lesen, da dieses Forum für mich bis zum Saisonstart wohl ein rotes Tuch wird!

Mensch Leute, geht ihr überhaupt ins Stadion oder bezieht ihr euer Fachwissen lieber aus der Zeitung?!?
#
@ DJ:
Wie wärs mit Fernsehen? Davon abgesehen bin ich auch mal im Stadion. Wenn du leugnest, dass der Oka zu den unterdurchschnittlichen oder sagen wir mal durchschnittlichen Torhütern gehörst, hast du einfach bloß die Vereinsbrille an.
#
Ausserdem schreibt das net die Blöd, sondern der Kicker.

Aber ich weiss: dass ist der egal...

Nochens: Das war kein Plädoyer für den Koch. Eher für einen Torwart mit einer Zukunft. Dazu gehört Koch auch nicht...


Teilen