>

guerrero

#
naja ich will auch ma nen spieler anpreisen!!! machen ja viele hier undbekommen schelte, also wieso ich nich auch

also ich denke an einen spieler WIE paulo guerrero. eigentlich garnich sooo schlecht und trifft eigentlich immer wenn er eingewechselt wurde

ich denkeer wäre finanzierba, weiss zwar nich was der verdient, aber man könnte doch ma überlegen ob es sinnvoll wäre ihn zu  holen oder nich?

gruss anpi
#
Kurzbiographie:
Seit 2002 spielt der Peruaner Paulo Guerrero im Trikot des FC Bayern München. In seinen ersten beiden Jahren verdiente sich das peruanische Angriffstalent seine Sporen allerdings im Regionalliga-Team der 'Roten' und bewies dabei große Treffsicherheit. In der Saison 2003/2004 sicherte sich der 20-Jährige mit 21 Treffern gar die Krone des Torschützenkönigs der Liga. Zur Saison 2004/2005 stieß der dribbelstarke Nationalspieler, der zuvor in seiner Heimat beim Traditionsklub Alianza Lima die Stiefel schnürte, zum Profikader und ließ dort in diversen Kurzeinsätzen mit Torerfolgen seine Klasse aufblitzen. Bei 13 Auftritten traf das Nachwuchstalent immerhin sechsmal.  

Geburtsdatum: 01.01.1984 (22 Jahre)
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 3.000.000 ( laut Transfermarkt.de)ist aber eher unglaubwürdig
Gehalt: für Eintracht wohl nicht bezahlbar!


Ich denke er wird versuchen sich bei den Bayern durchzusetzten.Falls er es nicht schafft wird er auf jeden Fall zu einen Championsleague teilnehmer wechsel!
Einen Wechsel zur Eintracht kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen!
 
#
hmmm eigentlich schade......hab gelesen in der bz das er in verbindung mit dem hsv steht! die im gegenzug van buyten bekommen und bayern muss dann noch 10 mios draufhauen...

naja denke auch nich das dass was werden könnte
#
Find den Jungen auch nicht schlecht.
Vieleicht wäre ja ein ausleih Geschäft möglich
denn ich kann mir net vorstellen das die
Bayern in Verkaufen!
#

Grow schrieb:
Find den Jungen auch nicht schlecht.
Vieleicht wäre ja ein ausleih Geschäft möglich
denn ich kann mir net vorstellen das die
Bayern in Verkaufen!

Warum sollten sie ihn verleihen wenn sie ihn nicht verkaufen? Ist sowieso nicht machbar,die werden ihren Topjoker schon behalten.
#
guerero wäre ein traumstürmer für uns
man beachte das wort "traum"
sowas können wir uns nicht leisten und sowas wie uns tut sich ein guerero auch nicht an

leider!
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Grow schrieb:
Find den Jungen auch nicht schlecht.
Vieleicht wäre ja ein ausleih Geschäft möglich
denn ich kann mir net vorstellen das die
Bayern in Verkaufen!

Warum sollten sie ihn verleihen wenn sie ihn nicht verkaufen? Ist sowieso nicht machbar,die werden ihren Topjoker schon behalten.


1. Damit er Spielpraxis bekommt und 2. haben die
ja auch noch Santa Cruz also halt das garnet für so unrealistisch
#
Guerrero wäre echt zu schön ein toller spieler wie ich finde ein instinkt-fußballer der vorm tor eiskalt sein kann und das verbunden mit technich schnellem und vorallem atractiven Fußball naja nur leider denke ich wissen auch die münchner von seinen fähigkeiten :-/
Er wird denke ich zu 99,99999% bei münchen bleiben und fals er wechselt dann denke ich nicht zur eintracht da ihm denke ich von seinem potenzial her weit mehr vorschwebt...

lg PaT
#
Was wollt ihr denn mit dem.
Wir haben den Dominik Stroh-Engel und der hat wirklich grosses Portential. Hat man ja in der Halle im Winter gesehen. Man sollte ihm erst ma die moeglichkeit bieten bevor man irgend einen komischen Perruaner vom FCB verpflichtet.
#
Hallo,

ich glaube wir haben gute Chancen ihn auszuleihen,

1.wechselt der Podolski zum FCB
2.Santa Cruz ist wieder fit
3.die Bayern werden ihn bestimmt nicht an einen Meisterschafts Konkurenten abgeben.

wieso sollte er nicht für 2 Jahre zu uns kommen, bei uns würde er genügend Spielen und auch International würde er erfahrung sammeln,
das sind alles vorteile für uns.
Denk mir mal der FCB lässt ihn lieber bei uns Reifen als das er für Hamburg oder Schalke auf Torejagd geht.

also Heribert ran an den Guerrero!
#
Fussballersich gesehen ... mag sein ...

Menschlich gesehen: Ich kann den Typen nicht ab! Ekelhaft diese Hackfresse! Das schlimmste aber überhaupt ... er ist schon mit dem AROGANZ GEN der BAYERN verseucht! NOPE! HB laß die FInger weg!

Dann lieber den jungen Stuttgarter!


Teilen