>

Fenin krank

#
Der Maddin hat sich bestimmt - genauso wie ich selbst - beim Durchwaten der "Stadionseen" am letzten Samstag nasse Füße und eine üble Erkältung eingefangen!  

Ich leide mit - gute Besserung!

TiNoSa
#
es gab schon ganz andere ausreden, um bei einem länderspieltest nicht teilzunehmen. wenn er denn nun wirklich fieber haben sollte, wird er am sa. wohl gar nicht auflaufen.
#
Hoffe auch, dass es nur eine Ausrede ist, denn sein laufintensives Spiel ist halbfit kaum durchzustehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Gute Besserung!  
#
Maddin du ich hab vollstes Vertrauen in dich mach ersmal pause und am Samstag wenn du kannst willst du und wirst du uns sicher Helfen in so fehrn.

Gute Besserung un schon dich erstmal.
#
Ich werde jetzt mal eine prognose abgeben :
FF lässt am Sa nur einen Stürmer, Liberopulus, spielen, da Maddin nicht komplett fit istm, und kweuke möchte er auch nicht von anfang an bringen, das er eher ein stürmer für die schlussminuten ist, somit bekommt caio endlich mal eine chance, sein können von anfang an zu zeigen...
Maddin Kommt zur 70.min beim Stande von 1:1 für caio ins spiel, der ein starkes spiel amchte, und schießt in der 87.min das siegtor, ich denke, damit würde jeder leben können  

Gude Besserung, Martin, wir brauchen dich !
#
sgeslim schrieb:
Ich werde jetzt mal eine prognose abgeben :
FF lässt am Sa nur einen Stürmer, Liberopulus, spielen, da Maddin nicht komplett fit istm, und kweuke möchte er auch nicht von anfang an bringen, das er eher ein stürmer für die schlussminuten ist, somit bekommt caio endlich mal eine chance, sein können von anfang an zu zeigen...
Maddin Kommt zur 70.min beim Stande von 1:1 für caio ins spiel, der ein starkes spiel amchte, und schießt in der 87.min das siegtor, ich denke, damit würde jeder leben können  

Gude Besserung, Martin, wir brauchen dich !

agree...

...aber nur, wenn wir 0:1 hintenlagen...

Gude Besserung... Aber bitte keine Zäpfchen nehmen!
#
Bin mal gespannt ob Martin wirklich fit wird bis Samstag... ich habe momentan parallel genau das gleiche, Grippaler Infekt (am Montag ging's los) und ich könnte momentan noch nicht mal einen halben Bierkasten tragen so im ***** bin ich, sogar das tippen dieser Zeilen erfordert von mir höchste Konzentration und viel Schweiß ,-)
Es bleibt die Hoffnung das Fussballer meistens doch ein etwas besseres Immunsystem haben als der deutsche Durchschnittsbürger wie ich ,-)
#
Eben auf FFH.
Funkel: " Ich gehe davon aus, dass er am Samstag spielen kann!"

yes!!!    
#
Trotzdem sollte man davon ausgehen, dass der Körper geschwächt ist und Fenin dann vielleicht etwas früher durch Kweuke (oder sonstwen) ersetzt wird. Funkel wird's schon richten.
#
nichts gegen fenin, und ich hoffe das er spielen kann und fit ist, trotzdem hoffe ich das kweuke mal ne ganze halbzeit spielen kann und dem lenz ein "paar" Dinger reinhaut =)
#
Gerade eben auf FFH. Martin kann spielen...

Teilen