Dies ist eim junger österreicher Spieler, der zur zeit für Salzburg kickt. Zudem ist er Kapitan seiner Nationalmannschaft. Er würde meiner meinung nach, gut in unser Konzept reinpassen. Was meint ihr?
Würde sicher gut zu uns passen aber sein name ist auch schon über frankfurt und österreich heraus sehr gut bekannt und würde unseren finanziellen rahmen komplett sprengen!Außer dem denke ich ist unser mittelfeld nächstes jahr ausreichend gut besetzt Fink,Streit,Meier,Cimen,Ochs,Reinhard Aber naja wir dürfen ja träumen Lg PaT
ja da hast du schon recht doch ich denke wir brauchen diesen knaller an einer anderen stelle wir haben ein ausgeglichen und we ich finde gutes mittelfeld und daher denke ich wäre ein erfahrener abwehr mann oder ein ein richtiger knaller im sturm wichtiger denn das tore schießen hat bei uns ja zum schluß nicht mehr konstant gut funktioniert ama ist ein guter man doch meiner meinung haben wir außer ihm keine großen möglichkeiten außer einem launischem paco und einem sehr unerfahrenem Stroh-Engel... lg PaT
Der ist doch gerade erst aus Wien zu RB Salzburg gewechselt.Da wird er noch eine Weile Vertrag haben und außerdem haben wir genug Mittelfeldspieler und müssen nicht soviel Geld investieren nur um einen weiteren Mittelfeldmann aus seinem Vertrag herauszukaufen.
Kette schrieb: Dies ist eim junger österreicher Spieler, der zur zeit für Salzburg kickt. Zudem ist er Kapitan seiner Nationalmannschaft. Er würde meiner meinung nach, gut in unser Konzept reinpassen. Was meint ihr?
Schicken wir unsere Scouts nicht auf Spesen quer durch die Welt!? Haben wir nicht genug Österreicher und Schweitzer? (Das mal als kleine Anregung)
Hätte auch nie gedacht, dass wir uns einen Österreicher mal nicht leisten können, aber soweit ich weiß, ist der erst vor kurzem nach Salzburg gewechselt und dass für eine Rekordablöse (zumindest für Ösi-Verhältnisse)
Der Kerl dürfte deshalb mal rausfallen. Ganz abgesehen davon, dass ich von diesen Ösi-Stars mal nichts halte. Sieht man ja schon an dem Deutsch-Österreicher Hofmann. Der war da drüben der gefeierte Star und hier spielt der wie einer aus der Regionalliga!
Kette schrieb: Dies ist eim junger österreicher Spieler, der zur zeit für Salzburg kickt. Zudem ist er Kapitan seiner Nationalmannschaft. Er würde meiner meinung nach, gut in unser Konzept reinpassen. Was meint ihr?
Schicken wir unsere Scouts nicht auf Spesen quer durch die Welt!? Haben wir nicht genug Österreicher und Schweitzer? (Das mal als kleine Anregung)
Hätte auch nie gedacht, dass wir uns einen Österreicher mal nicht leisten können, aber soweit ich weiß, ist der erst vor kurzem nach Salzburg gewechselt und dass für eine Rekordablöse (zumindest für Ösi-Verhältnisse)
Der Kerl dürfte deshalb mal rausfallen. Ganz abgesehen davon, dass ich von diesen Ösi-Stars mal nichts halte. Sieht man ja schon an dem Deutsch-Österreicher Hofmann. Der war da drüben der gefeierte Star und hier spielt der wie einer aus der Regionalliga!
Der spielt so wie der Rest der Kätzchen,allein kann der da auch nichts machen.
Ich finds unglaublich dass nach Spielern wie Polster, Wohlfarth, Cerny und Hofmann die Wörter "Österreicher" und "Verstärkung" noch in einem Satz fallen. Außer natürlich der Satz: "Ich kenne keinen ÖSTERREICHER, der eine VERSTÄRKUNG darstellen würde."
Was meint ihr?
Aber naja wir dürfen ja träumen
Lg PaT
ich denke das wir einen knüller brauchen un dieser österreicher wäre natürlich ne super verstärkung... warum nicht mal was riskieren?
lg PaT
Schicken wir unsere Scouts nicht auf Spesen quer durch die Welt!? Haben wir nicht genug Österreicher und Schweitzer?
(Das mal als kleine Anregung)
Der spielt so wie der Rest der Kätzchen,allein kann der da auch nichts machen.
Außer natürlich der Satz: "Ich kenne keinen ÖSTERREICHER, der eine VERSTÄRKUNG darstellen würde."