>

Du Ri Cha möglicherweise nach Bielefeld

#
QUELLE: SPORT-BILD vom 03.05.2006

Wie in der gestrigen Ausgabe der SPORT-BILD zu lesen ist, hat Arminia Bielefeld Interesse an einer Verpflichtung
des Südkoreaners Du-Ri Cha von Eintracht Frankfurt.

Habe dazu hier noch keinen Thread gefunden, was meint Ihr? Ich finde es schade, aber Du Ri bringt uns leider nicht wirklich weiter...
#
Bitte, sollen sie ihn nehmen. Isn netter Kerl aber er bringts einfach net bei uns. Wenn ers in Bielefeld packt würde es mich freuen
#
#
und die leute die ihn als kritisieren können es kein meter besser....
#
fände ich schade, wenn du-ri zurück nach bielefeld ginge...
#

anpi schrieb:
und die leute die ihn als kritisieren können es kein meter besser....

Die bekommen auch keine 20.000 € dafür im Monat...
#
Du-Ri ist ein feiner Kerl, aber bei uns wird er den Durchbruch nicht schaffen. In Bielefeld wird er nicht andauernd mit seinem Vater verglichen werden und der Erwartungsdurck wird geringer sein.
Vielelicht schafft es er dort.
#
Vielleicht können wir noch den Weissenberger als Schnäppchen dazugeben...

Ich hätte nichts dagegen, wenn er ginge. Vielleicht ergeht es ihm in Bielefeld besser, und er macht dort ausnahmsweise das Richtige im richtigen Moment, und nicht wie bei uns in 99% der Fälle das Falsche im falschen Moment.
#
damit geht aber werbekohle verloren
er ist in Südkorea doch recht bekannt.
#

ulfmeister schrieb:
Vielleicht ergeht es ihm in Bielefeld besser, und er macht dort ausnahmsweise das Richtige im richtigen Moment, und nicht wie bei uns in 99% der Fälle das Falsche im falschen Moment.

Aber wenn er gegen uns für Bielefeld das Richtige im richtigen Moment macht, ist es wieder das Falsche im falschen Moment für die Eintracht und zwar zu 100%...
#
ihm und lexa würd ich nomma um ein jahr verlängern vll schaffen sie es ja in dem jahr und wenn nich dann kann man die next year immernoch abgeben
#
Wieviel Chancen will man Cha in der BL noch geben? Seitens der Eintracht Verantwortlichen ist der Kreditz aufgebraucht und das ist gut so! Für ihn und seine zukunft und für uns und unseren Kader! Jeder Speielr auf der Gehaltsliste der nur "durgeschleift" wird erschwert es HB einen neuen zu holen ... und die Bankdrücker kosten nur Geld! überlegt mal was Pujliz in der ganezn ZEit für Geld verdient hat?!!! Und er ist nur EINER von vielen ...! Was ein Weißnberger kriegt obwohl er WEDER spielt NOCH sich aufdrängt weil er so gut ist! Diese gelder MÜSSEN in gute Spieler investiert werden! Also raus mit den Leuten die uns weder in Tiefe noch Qualität des KAders nach vorne bringen!
#
naja wie kann man pulijz mit weissenberger bergleichen?

weissenberger spielt wenigstens pulijz hat ja nich viel gespielt......naja der kann weg is ja noch aus reimanns zeiten
#
weißenberger "spielt" ??? WO UND WANN DENN ???

er steht auf dem platz .. MEHR AUCH NICHT!
#
ja und pulijz?
#
wenn du ri  nächstes jahr in bielfeld spielt dann stehe ich mitten bielefeld triko im waldstadion
#
so isses richtig @goldberg
#

goldberg schrieb:
wenn du ri  nächstes jahr in bielfeld spielt dann stehe ich mitten bielefeld triko im waldstadion

na dann ... gibts ja blau-weiße farbtupfen in der west ... *spässle*
#
ich finde er bringt meinstens frischen wind ins spiel wenn er reinkommt
#
Du Ri ist mir heilig.
Von mir aus kann er für immer bleiben.
Will er aber wahrscheinlich nicht, da er ja spielen will. Und das wird nächste Saison noch schwerer für ihn. Und unglücklich soll er bei uns ja auch nicht werden.
Aber er muss schon ein Angebot zur Verlängerung bekommen.

Teilen