>

...Transfer im Sommer....

#
....wieder ist es soweit, der Sommer ist bald da und damit auch die Transferzeit!
Wie man merkt brauchen wir im Sturm noch einen gescheiten Mann neber Amanatidis! Wenn wir nächste Saison besser Abschneiden wollen und im UEFA Cup bissl Leistung zeigen wollen, dann brauchen wir wie gesagt noch einen Stürmer! Meiner Meinung nach würde da IVAN KLASNIC von Werder Bremen super reinpassen! Der hat diese Saisen Probleme mit seinem Verein und will Wechseln! Ausserdem noch auf die Bank den Stürmer von SV Wehen, Diakite! Die beiden wären eine super Lösung für den Sturm!
#
Diakité bringt uns denke ich nicht weiter und Klasnic ist viel zu teuer...
#
Klasnic ja,aber wohl nicht bezahlbar,Diakite eher nicht,es ist schon ein unterschied von regionalliga zur Bundsliga.Mir hat er bei seiner Zeit in Frankfurt auch sehr gut gefallen,aber das war die 2. Liga und da traf bekanntermaßen auch ein gewisser Du Ri Cha des öfteren ins Netz(wie es jetzt aussieht wissen wir ja alle)also Bakagoal würde uns nicht weiterhelfen,das ist meine Meinung
#

TSclub schrieb:
Meiner Meinung nach würde da IVAN KLASNIC von Werder Bremen super reinpassen! Der hat diese Saisen Probleme mit seinem Verein und will Wechseln!


Was für ein Quatsch. Weder hat er Probleme mit Werder (eher mit seiner Form), noch will er wechseln. Es laufen gerade Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Und was soll Klasnic bei Frankfurt? So ein Unsinn...
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch...

Johnny Bravo



Mal im ernst, Du bist dich mit Sicherheit Werder-Fan so wie Du Zidan und Klasnic nach bzw. in Bremen halten möchtest...

M_M.
#
Würde Ronaldo empfehlen... fühlt sich nicht mehr wohl bei Real Madrid, ist immer noch brandgefährlich und wäre zu haben. Wir schmeißen dann die halbe Mannschaft raus und können ihn somit bezahlen... Nur spielen wir dann halt zu fünft!

Nein ganz im Ernst: Spieler wie Klasnic, Klose, Poldi und wie sie alle heißen können wir uns momentan einfach nicht leisten. Solche Spieler wollen dann auch lieber in der CL bzw. oberen Tabellendrittel spielen, als im Mittelfeld oder gar in der Abstiegsregion.

Wir müssen hoffen, dass Funkel und Bruchhagen für die nächste Saison einen talentierten Spieler holen, der vielleicht nicht ganz bekannt ist, aber dafür einschlägt. So wie bei Mintal, oder nun Vittek( obwohl der ewig auf der Bank saß)

Vielleicht gibts nach der WM einen, der sich empfehlen kann. Ne schwarze Perle á la Yeboah wäre auch mal wieder nett!
#

Max_Merkel schrieb:
Was ist grün und stinkt nach Fisch...

Johnny Bravo



Mal im ernst, Du bist dich mit Sicherheit Werder-Fan so wie Du Zidan und Klasnic nach bzw. in Bremen halten möchtest...

M_M.


Richtig, ich bin Werderfan. Aber bezogen auf Klasnic ist es vielmehr ein Gebot der Realität, dass er utopisch für Frankfurt wäre. Und zu Zidan: Da habe ich nur das gepostet, was Allofs zum Besten gab. Der sagte, dass Zidan wieder zurückkommt...
#
*träum*   CHEVANTON        *träum*
#
meine wunschkandidaten sind eto'o und adriano. der wieselflink und der andere bullig.
mit den diesjährigen zusatzeinnahmen müsste das doch durchaus machbar sein, oder.....?
#

JohnnyBravo schrieb:
Richtig, ich bin Werderfan. Aber bezogen auf Klasnic ist es vielmehr ein Gebot der Realität, dass er utopisch für Frankfurt wäre. Und zu Zidan: Da habe ich nur das gepostet, was Allofs zum Besten gab. Der sagte, dass Zidan wieder zurückkommt...


völlig richtig. nur weil wir den klassenerhalt schaffen und nächstes jahr chancen auf den uefa-cup haben, heisst das nicht, dass uns spieler von championsleague-teilnehmern hinterherrennen...
#
1   Nikolov            
2   Ochs                              
3   Rehmer
4   Preuß              
5   Vasoski            
6   Huggel                
7   Köhler              
8   Streit
9   Copado
10  Weißenberger
11  Stroh Engel
12  DIE FANS DER EINTRACHT
13  Jones
14  Meier
15  Fink
16  Spycher
17  Cimen
18  Amanatidis
19  Chaftar
20  Chris  
21  Pröll
22  Reinhard
23  Russ
24  Chris

Das sind abzüglich der Fans 23. Mann
Mal gespannt, wer sich noch hinzugesellt zum geilsten Verein der Welt

EINTRACHT FRANKFURT OLE
#
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=331920&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33&gruppe=23364

In diesem Kicker-Artikel steht das mit Alber Streit die Einigung über das Gehalt noch aussteht. Kann mir ja schon vorstellen das der Streit nicht genügsam ist. Ich hoffe HB beweist mal wieder seine Klasse und gibt den Forderungen nicht nach. Es gibt sicherlich bessere Alternativen was meint ihr?
#

blesch schrieb:
...
17  Cimen
18  Amanatidis
19  Chaftar
20  Chris  
21  Pröll
22  Reinhard
23  Russ
24  Chris

Das sind abzüglich der Fans 23. Mann
Mal gespannt, wer sich noch hinzugesellt zum geilsten Verein der Welt

EINTRACHT FRANKFURT OLE

Chris war doppelt, den ziehen wir einmal ab, macht 22 (Sie sind der Meinung das war spitze!). Cimen hat noch keinen Vertrag für nächste Saison.

Dann denke ich, hat man Schlaudraff u.a. als (Ersatz-)Stürmer eingeplant und wird sich noch um eine weitere Verstärkung im Sturm bemühen - Klasnic aber sicher nicht. Selbst wenn er und Bremen wollten, ist der noch zu teuer für uns...
#

pokalsieger2006 schrieb:
*träum*   CHEVANTON        *träum*

*mitträum*

Ja, DER wärs doch!! Chevanton oder Forssell wären meine Wunschkanditaten.. Ich hoffe nur, dass HB die aufm Zettel hat..
#
Ausserdem noch auf die Bank den Stürmer von SV Wehen, Diakite! Die beiden wären eine super Lösung für den Sturm!


Für alle dies Vergessen Haben Diakité hat bei uns gespielt un sich mit zwei toren beim 6:3 gg. Reutlingen verabschiedet nach Nizza oda so
#

blesch schrieb:
1   Nikolov            
2   Ochs                              
3   Rehmer
4   Preuß              
5   Vasoski            
6   Huggel                
7   Köhler              
8   Streit
9   Copado
10  Weißenberger
11  Stroh Engel
12  DIE FANS DER EINTRACHT
13  Jones
14  Meier
15  Fink
16  Spycher
17  Cimen
18  Amanatidis
19  Chaftar
20  Chris  
21  Pröll
22  Reinhard
23  Russ
24  Chris

Das sind abzüglich der Fans 23. Mann
Mal gespannt, wer sich noch hinzugesellt zum geilsten Verein der Welt

EINTRACHT FRANKFURT OLE

+++ 10  Schlaudraff
   24  Schur
    8  Lexa
   11  Streit
   31 Stroh-Engel
Weißenberger raus!!!

#
Bei den Keeprn wäre ich innerhalb der BULI nur für Foromlowitz oder Hildebrand.
Hildebrand ist EXTREM unrealistisch, aber Fromlowitz wäre schon klasse!!

Aber auch hier würde ich im Ausland schauen..
Z.B. Pellizzoli, Carini oder Contreras!!

Dann hätten wir da auch einen Knaller..

Aber wenn Pröll bleibt, würde ich keinen nachkaufen.


Im Sturm bin ich für Chevanton oder Forssell, wir sollten einfach was riskieren.. Forssell sollte zu machen sein. Sobis halte ich für utopisch.. leider

Aus der BULI evtl Vittek, Klimowicz, Hanke..

Aber da wäre mir auch die internationale Lösung lieber!
#
Ich finde auch, wir sollten noch so 5-6 mittelmäßige Regionalligakicker verpflichten.

Das bringt uns echt weiter.
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich finde auch, wir sollten noch so 5-6 mittelmäßige Regionalligakicker verpflichten.

Das bringt uns echt weiter.


Das finde ich nicht!
Meiner Meinung nach besteht auf jeden Fall die Möglichkeit EINEN guten (sehr guten) Stürmer zu verpflichten. Dieser müsste bereits internationale Erfahrung haben und jung sein. Deshalb kommt mir immer wieder der Name    CHEVANTON   in den Kopf!

MFG pokalsieger2006
#
Klar KLASNIC ist teuer, aber net utopisch! Glaubt mir, machbar wäre es! Die Eintracht hat das Zeug in den nächsten Jahren immer höher zu steigen! Deshalb muss man auch 1-2 teure Spieler haben im Kader! Warum sollte das net mit Klasnic net klappen?! Glaubt mir, der PERFEKTE Mann neber Amanatidis! Der aus der zweiten Reihe schiessen kann... und doch, bei Werder ist er unglücklich und will weg!
Und zu DIAKITE, wieso sollte uns ein Spieler aus der Regionalliga nicht helfen? Kennt ihr noch Idrissiou?? Der ist damals vor 3-4 Jahren oder so auch von Wehen nach Hannover und hat da auch gespielt und seine Tore geschossen, ok das ist ein unruhiger Spieler gewesen, aber egal! Und Diakite führt die Torschützenliste in der Regionnaliga Süd an!
Also die beiden Spieler wären für die Eintracht perfekt!
Sorry, aber mit Copado oder Cha im Sturm gehts net! Wobei Cha ja auch kein Stürmer ist!


Teilen