Chaftar würd eich am allerwenigsten abschreiben! Hätte er diese dämliche Verletzung nicht, wäre es SEINE Saison geworden, davon bin ich überzeugt! Ähnlich wie bei Russ!
Easthome-Adler schrieb: Chaftar würd eich am allerwenigsten abschreiben! Hätte er diese dämliche Verletzung nicht, wäre es SEINE Saison geworden, davon bin ich überzeugt! Ähnlich wie bei Russ!
Wie du schon sagst, WÄRE!!
Ist sie aber nicht und ich denke nicht, dass man mit einem jungen Spieler der 60 Minuten gespielt hat, plant. Deshalb wird er auch als die Nr. 3 auf der linken Abwehrseite in die neue Saison gehen und nur bei Verletzungspech der anderen eine chance bekommen (war ja auch diese saison nur so), da Spycher klare Nummer 1 ist und der Reinhard wohl die Nummer 2 ist.
Oder willst du behaupten, dass der Chaftar den Spycher ernsthaft verdrängen kann, wenn dieser sich nicht verletzt??
auf die strategie mit jungen spieler soll die eintracht auch in zukunft bauen. aber um sich in der bundesliga zu etablieren brauchen wir noch 1 bzw. 2 gestandene spieler. hb und ff werden es schon richten....
20 Jahre: Reinhard, Russ, Stroh Engel, Chaftar
21 Jahre: Ochs, Cimen, Zimmermann, Huber
22 Jahre: Schlaudraff
23 Jahre: Meier, Azaouagh
24 Jahre: Preuß, Jones, Amanatidis, Fink
25 Jahre: Köhler, Streit
Außerdem: Nikolov, Vasoski, Spycher, Copado, Pröll, Chris, Rehmer
Ich wäre stolz darauf !!!
Wäre ich aber auch!
wobei du die Spieler Stroh-Engel, Chaftar, Huber, Cimen und Zimmermann streichen kannst, da diese kaum oder gar keine Rolle spielen werden.
Wenn man alle jungen Spieler aufzählen würde, hätten andere Vereine auch 10 Stück (z.B. Bayern).
Das Entscheidende ist ob diese regelmäßig eingesetzt werden. Und dies trifft höchstens auf den Rest zu.
Aber dieser Rest ist ziemlich groß und deshalb wäre ich auch stolz drauf.
gibt es eine quelle
Wie du schon sagst, WÄRE!!
Ist sie aber nicht und ich denke nicht, dass man mit einem jungen Spieler der 60 Minuten gespielt hat, plant. Deshalb wird er auch als die Nr. 3 auf der linken Abwehrseite in die neue Saison gehen und nur bei Verletzungspech der anderen eine chance bekommen (war ja auch diese saison nur so), da Spycher klare Nummer 1 ist und der Reinhard wohl die Nummer 2 ist.
Oder willst du behaupten, dass der Chaftar den Spycher ernsthaft verdrängen kann, wenn dieser sich nicht verletzt??