>

Jan-Ingwer Callsen-Bracker ........

#
wird als Neuzugang beim MSV Duisburg mehr als nur gehandelt und scheint wohl auch nicht abgeneigt zu sein. (Quelle: NRZ-Printausgabe)


Ich hätte ihn aber lieber bei uns, denn das ist ein klasse Spieler mit viel Potenzial und mal wieder einer der vom Anforderungsprofil zu uns passen würde!

Jan-Ingwer Callsen-Bracker
geboren am 23.09.1984
derzeit bei Bayer 04 Leverkusen
#

Friendly_Fire schrieb:
wird als Neuzugang beim MSV Duisburg mehr als nur gehandelt und scheint wohl auch nicht abgeneigt zu sein. (Quelle: NRZ-Printausgabe)


Ich hätte ihn aber lieber bei uns, denn das ist ein klasse Spieler mit viel Potenzial und mal wieder einer der vom Anforderungsprofil zu uns passen würde!

Jan-Ingwer Callsen-Bracker
geboren am 23.09.1984
derzeit bei Bayer 04 Leverkusen



Wir haben Russ, einen ebenfalls talentierten Innenverteidiger. Also warum sollten wir den dann holen??

Deshalb kann er gerne nach Duisburg gehen IN DIE ZWEITE LIGA!

Ich schreie, weil manche User jeden Spieler verpflichten wollen, der jung ist, aber komischerweise in die 2.Liga wechselt, obwohl er
doch uns weiterhelfen würde und deshalb unbedingt verpflichtet werden muss!!
#

eagle_hb schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
wird als Neuzugang beim MSV Duisburg mehr als nur gehandelt und scheint wohl auch nicht abgeneigt zu sein. (Quelle: NRZ-Printausgabe)


Ich hätte ihn aber lieber bei uns, denn das ist ein klasse Spieler mit viel Potenzial und mal wieder einer der vom Anforderungsprofil zu uns passen würde!

Jan-Ingwer Callsen-Bracker
geboren am 23.09.1984
derzeit bei Bayer 04 Leverkusen



Wir haben Russ, einen ebenfalls talentierten Innenverteidiger. Also warum sollten wir den dann holen??

Deshalb kann er gerne nach Duisburg gehen IN DIE ZWEITE LIGA!

Ich schreie, weil manche User jeden Spieler verpflichten wollen, der jung ist, aber komischerweise in die 2.Liga wechselt, obwohl er
doch uns weiterhelfen würde und deshalb unbedingt verpflichtet werden muss!!



mmh.....

Weil wir noch einen weiteren Innenverteidiger brauchen?
Weil Callsen-Bracker schon bei uns im Gespräch war, Leverkusen ihn aber letzte Saison nicht ziehen lassen wollte?
Weil er ins Anforderungsprofil passen würde?

Weil ich ihn gut finde?


F_F
#
naja man muss sagen das der junge schon paar spielchen gemacht hat aber nich unbedingt einer is der es schaffen kann! also bei uns könnte es schwierig sein! vorallem müssen die neuzugänge allrounder sein müssen überall spielen können!!! wie man an unserer derzeitigen situation sieht!

was denkt ihr wie es gewesen wäre wenn wir alle spieler am bord gehabt hätten
#
Du kannst ihn ja gerne gut finden (Ist dein gutes Recht )

Aber ich denke eher, dass ein erfahrener Spieler Priorität hat, da ja wie gesagt der Russ ein unerwartete Entwicklung vollzogen hat, die letzten Wochen.

Deshalb finde ich es nicht schlimm, dass er zum MSV geht!!Wenn Russ nicht so gut gespielt hätte, könnte man über den Callsen-Bracker diskutieren.

Aber wenigstens ein realistischer Vorschlag.
#
ich finde auch viele toll und tr4otzdem kommen sie nich hier her
#

anpi schrieb:
ich finde auch viele toll und tr4otzdem kommen sie nich hier her


Wenn wir danach gehen würden, hätten wir einen Kader von mind. 200 Spielern.

Wenigstens würden wir dann einen Rekord halten.
#
JA den können wir holen, der Spiel in Fifa 06 auch immer richtig gut!
#
Bei mir auch (fifa 2006). Und da mein Sohn Leverkusen Fan ist, beobachte ich die Manschaft auch, ist fuer mich besser als Voronin, ist ja in der Geruechtekueche auch im Gespraech und dann noch Berbatov (ich verzichte dann freiwillig auf Poldi und Schweini)
#

SGERafael schrieb:
JA den können wir holen, der Spiel in Fifa 06 auch immer richtig gut!


[/ironieon]
hey wenn das so ist dann sollten wir alle spieler verpflichten die bei mir in anstoss 2 gold denn die haben alle die höhste stärke!!!!! nämlich 7!! sind alles nationalspieler und kosten nich viel.....ohne scheiss voll die geilen spieler! bei mir sind alle voll geil krass [/ironieoff]
#
Bitte mehr Ernsthaftigkeit bitte.

Auch wenn es in diesem Forum besonders schwer fällt.
#
Als ob das nicht ironisch gemeint war Gemütlich Jungs!


Teilen