>

wünsche, es wäre schon der 06.05.06 17:15 Uhr...

#
...und der klassenerhalt wäre perfekt.

ich bin wirklich gespannt, was HB so alles aus dem hut zaubert. bis der klassenerhalt nicht 100pro sicher ist, werden wir uns noch mit transfer-meldungen zurück halten müssen.

dass HB bereits mit valdez´ berater gesprochen hat deutet mir, dass der was großes vor hat. auch wenn es nicht valdesz werden wird, solch ein kaliber wirds wohl werden.

HB und funkel wissen, wo der schuh drückt. und wenn selbst ein lexa trotz überragenden spielen nicht gehalten werden wird, dann scheint es so, dass sie die mannschaft stahlhart verstärken werden.

streit, schlaudraff, fink. dazu werden noch mind. ein stürmer kommen, sowie ein off. mittelfeldspieler als ergänzung/entlastung für meier, sowie ein abwehrspieler und (vielleicht) ein torwart.

jentzsch, feiderich, streit, fink, streller, +top off. mittelfeldspieler, +top stürmer.

funkel und HB haben gemerkt, wo der schuh drückt. und spätestens in der winterpause war klar, wo man sich mit wem verstärken wird müssen. durch den uefa-cup, pokalfinale, zuschauerschnitt, und gehälter-einsparungen wirds wohl richtig krachen.

gott sei dank haben wir eine solche ruhige und erfahrene führung. wir werden nicht den fehler machen, wie es köln gemacht hat. die spieler die kommen werden, werden auch zu uns passen.

anfang der saison sah ich jede position doppelt besetzt, angefangen von pröll/nikolov, über weißenberger/meier, über copado/amanatidis.

wie gesagt, anfang der saison. nun, nachdem die mannschaft um einiges erfahrener geworden ist, haben sich auch die besseren heraus kristalisiert. weißenberger, copado und cha sind wohl unten durch. mit van lent, wiedener und schur gehen/gingen top-verdiener.

die nächste saison sieht um einiges besser aus, als letzte saison. die "durchs rost gefallene" sind weg, und die etablierten bekommen druck von den neuen. durch die gigantischen mehr-einnahmen noch mehr.

jentzsch
friedrich
schlaudraff
fink
barbarez (???)
streller
valdez (???)

arghhhh... aber leider sickert bei HB ja nichts mehr durch, bis alles wasserfest ist. früher gabs jeden tag neue namen von der führung...
#

arti schrieb:
...
die nächste Saison sieht um einiges besser aus, als letzte Saison. die "durchs rost gefallene" sind weg, und die etablierten bekommen druck von den neuen. durch die gigantischen Mehr-Einnahmen noch mehr.

jentzsch
friedrich
schlaudraff
fink
barbarez (???)
streller
valdez (???)

arghhhh... aber leider sickert bei HB ja nichts mehr durch, bis alles wasserfest ist. früher gabs jeden tag neue Namen von der Führung...

Also Arti, so wie du schreibst werd ich nur noch geiler auf den Klassenerhalt und die Neuverpflichtungen. Bin so was von gespannt wer zu uns kommt und ab morgen wissen wir wahrscheinlich schon alle mehr!!!
Wie geil, die aufgelisteten Spieler finde ich fast durchweg spitzte, ausgenommen Streller (evtl. als dritter Stürmer) und Valdez, welcher, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach Dortmund wechseln wird. Für mich ist Streit DIE Top-Verpflichtung Nummer eins. Der junge kann einiges und passt zu uns, wie die Faust aufs Auge. Dazu ist er ein alter Bekannter und muss sich nicht großartig einleben. Auch Schlaudraf halte ich als Option für die Zukunft für eine tolle Verpflichtung, der passt meiner Meinung nach super hinein, er ist sehr flexibel, schnell, torgefährlich, deutsch und jung.
Ich will nicht alle Namen kommentieren, weil da noch viele Spekulationen im Gange sind, aber allein diese Beiden und Fink würden uns schon sehr weit nach vorne bringen, sowohl qualitativ, als auch in der Breite.
Einen Bomber für den Sturm wünsche ich mir, ne Granate, einer der geil auf Tore ist, technisch versiert, schnell und evtl. kopfballstark.

Junge, ich kann gar nicht aufhören, UND DU BIST ES SCHULD ARTI!

Aber eines noch:

"arghhhh... aber leider sickert bei HB ja nichts mehr durch, bis alles wasserfest ist. früher gabs jeden tag neue namen von der führung..."

Es ist zwar schrecklich, dass nichts durchsickert, aber genau dass ist doch der Unterschied zu vergangenen Tagen. Nicht großkotzig, solide im Hintergrund und dann kommen zumindest Fakten auf den Tisch. Ohne Herrn Bruchhagen wären wir jetzt nie dort wo wir sind!
Ich kann ihm gar nicht genug danken. Ihm müsste man in Frankfurt ein Denkmal setzen. Klare Stellungen gegenüber den Bayern bei der TV-Geld-Vergabe, ohne sich zu ducken, ein klares Geständnis zum Trainer, keine überhasteten Neu-Einkäufe während der Winterpause(ich weiß, darüber lässt sich streiten).
Noch nie habe ich so ein Vertrauen in die sportliche Führung und Management gehabt, deswegen könnte ich auch platzen vor Spannung auf den Klassenerhalt und den damit verbundenen Ankündigungen über Transfers.

Ich hoffe wirklich morgen sind wir schlauer!!!

DU BIST ES SCHULD, wollte gerade ins Bett gehen.

Grüsse aus Milano,
Ciao, Inispinis
#
Ich bin heute die Ruhe selbst.Am Mittwoch ich über nervös.Wenn Bayern heute gewinnt sind wir durch.Wenn der FCK Remis spielt und wir verlieren,haben wir immer noch 3 Pkt. Vorsrung plus z.Zt.17 Tore.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Bayern heute verlieren.Daher ein schönes Wochenende und einen Gruß aus dem sonnigen Mainz.

Teilen