nick1982 schrieb: Mir gehts genauso, funktioniert nicht.
Aber seid froh - Scheiß Friedhelm Funkel - 0:1 !
Aber echt...was fällt dem Fukel ein, dass er net auf den Platz gerannt ist und die Flanke rausgeköpft hat Wahrscheinlich ist er auch dran Schuld, dass der Stream bei manchen nicht funktioniert.
Hoho, lange kein Eintracht-Spiel mehr geguckt, was?!
Doch...deshalb hab ich ja auch die Hoffnung. Aber belassen wir es dabei...warten wirs einfach ab was passiert und suchen wir lieber n laufenden Stream.
lesslieb schrieb: Wenn ich den Player installieren möchte, bekomme ich ein Fenster mit chinesischen Zeichen. Kann ihn also nicht installieren...
dasselbe bei mir! ich versuch ihn jetzt mal mit iexplorer zu downloaden....
Das ist die Meldung, daß er installiert ist, man muss im IE dann nur Sicherheit runter drehen und den ganzen ActiveX Quark erlauben.
Dann gehts
wie dreh ich denn die sicherheit runter???
Tools bzw. Einstellungen, dann Internet Options und dann Security (Sicherheit), entweder direkt auf das niedrigste, zur Not manuell das ganze ActiveX Zeugs erlauben.
Aber seid froh - Scheiß Friedhelm Funkel - 0:1 !
Bei mir kamm auch ein Fenster aber das heißt das er intalliert ist !
Man dnekt das ist ne Fehlermeldung ist es aber nicht ..
War bei mir so dachte "shit" aber es ging
aber bei mir startet er seit 5min das login
da läuft es
Das ist die Meldung, daß er installiert ist, man muss im IE dann nur Sicherheit runter drehen und den ganzen ActiveX Quark erlauben.
Dann gehts
Aber echt...was fällt dem Fukel ein, dass er net auf den Platz gerannt ist und die Flanke rausgeköpft hat
Wahrscheinlich ist er auch dran Schuld, dass der Stream bei manchen nicht funktioniert.
Macht euch mal locker...sind noch 75 Minuten Zeit
Hoho, lange kein Eintracht-Spiel mehr geguckt, was?!
wie dreh ich denn die sicherheit runter???
Ich HASSE diese Argumentation. Das bedeutet im Klartext: Der Trainer ist VOLLKOMMEN egal.
Naja höre ich halt Radio..
Ich krieg den Player nirgends her...
http://www.live-football.cn/spvod/live-8-2.html
Doch...deshalb hab ich ja auch die Hoffnung.
Aber belassen wir es dabei...warten wirs einfach ab was passiert und suchen wir lieber n laufenden Stream.
Tools bzw. Einstellungen, dann Internet Options und dann Security (Sicherheit), entweder direkt auf das niedrigste, zur Not manuell das ganze ActiveX Zeugs erlauben.
bei mir funzts so auch