>

Hb soll sich durchsetzen !!!!

#
HB soll sich durschsetzen und im diesen falle nicht auf funkel hören. ich meine der funkel sieht doch das der lexa was drauf hat und das der kicken kann hat der uns ja mehr als bewiesen sonst würde er ihn ja nicht spielen lassen wenn er schlecht ist.

Ich kann diese entscheidung einfach nicht verstehen und akzeptieren erst recht nicht.

Sorry für das schreien aber
LEXA MUSS ZUM ZU TEUFEL NOCHMAL BLEIBEN ES KANN DOCH NICHT ANGEHEN DAS MAN IHN KEIN VERTRAG ANBIETEN TUT:
Man man man man das regt dermasen auf !!!
#
Es kommt aber ein besserer, wir müssen uns weiterentwickeln und nicht stillstehen
#
Misch auch, aber dermasen, ungläublisch!

Tut mich wirklich total närven!

Grüsse aus Milano

1.LIGA !!!!!!!!!!!!
#
hast schon recht aber wie du gesehen hast wie schnell sich spieler verletzen können brauchen wir den lexa da bin ich mir sicher
#

inispinis schrieb:
Misch auch, aber dermasen, ungläublisch!

Tut mich wirklich total närven!

Grüsse aus Milano

1.LIGA !!!!!!!!!!!!

könntest du mir erklären was die sich dabei denken nein oder ich glaube das kann niemand weil es da nix zu erklären gibt.

auserdem finde ich das dies okas letzte saison sein soll er macht diese saison eine gute saison aber man sieht auch zu oft das der unsicher ist und auch fehler macht also wäre ich für pröll oder einen neuen torwart
#

Grasobert schrieb:
Es kommt aber ein besserer, wir müssen uns weiterentwickeln und nicht stillstehen

Höchstwahrscheinlich Streit und der ist in der Tat besser. Aber wer ist die Nummer 2 für die rechte offensive Seite? Ich denke Lexa wird kein zu hohes Gehalt haben und als Nummer 2 ist er mir viel lieber, als ein Cha.
#

Wuschelblubb schrieb:

Grasobert schrieb:

Höchstwahrscheinlich Streit und der ist in der Tat besser. Aber wer ist die Nummer 2 für die rechte offensive Seite? Ich denke Lexa wird kein zu hohes Gehalt haben und als Nummer 2 ist er mir viel lieber, als ein Cha.

ja siesht du mir auch aber neeee die wollen ja einen guten spieler einfach gehen lassen
#

Wuschelblubb schrieb:

Grasobert schrieb:

Naja ich lasse mich da einfach überraschen. Es kursieren ja Namen wie Schlaudraff und Kranjcar. Schlaudraff spielt die Position bei Aachen auch und Kranjcar is OM, aber Meier könnte dann auf rechts spielen da hat er bei Pauli und HSV auch gespielt. Keine Sorge, der HB macht das schon richtig
#
Nur mal ne dumme Frage:

Ist das etwa ein Lexa-thread ?
#
ja getarnt als HB thread
#
GANZ DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!

1. VERSTEHT SICH MIT AMANATIDIS BLIND!!!
2. WER SOLL IHN DENN BITTE SCHÖN ERSETZEN!!!
3. IST TOP ZU DEN FANS
4. WÜRDE GERNE BLEIBEN
5. HOLT ZUMINDEST JETZT ALLES AUS SICH RAUS
6. EIN KÄMPER

DAS DÜRFTEN GENUG GRÜNDE SEIN

HERR H.B
#

Julian10 schrieb:

Ist für dich nicht jetzt Schlafenszeit?
#

Wuschelblubb schrieb:

Grasobert schrieb:

ich wär ja für preuss und chris.. grade preuss ist in bestform eine klasse besser als lexa, und er hat noch den vorteil, dass er nach hinten auch vernünftig arbeitet. ansonsten haben wir da auch noch einen sehr variabel einsetzbaren offensivspieler namens copado..

es ist zwar schön, dass lexa momentan gut spielt, aber das ist seine bestform und mit sicherheit nicht seine normalform.. über nen durchschnittlichen spieler wird der es nie hinausbringen, von daher sollte er (genauso wie cha und weissenberger) seinen platz für jemanden frei machen, der sich auch noch weiterentwickeln wird
#

Julian10 schrieb:
GANZ DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!

1. VERSTEHT SICH MIT AMANATIDIS BLIND!!!
2. WER SOLL IHN DENN BITTE SCHÖN ERSETZEN!!!
3. IST TOP ZU DEN FANS
4. WÜRDE GERNE BLEIBEN
5. HOLT ZUMINDEST JETZT ALLES AUS SICH RAUS
6. EIN KÄMPER

DAS DÜRFTEN GENUG GRÜNDE SEIN

HERR H.B

zu 1.Das ist ein wichtiger Punkt,aber man kann noch nicht abschätzen ob er auch über eine längere Zeit so gut spielt und Amanatidis mit Flanken und Pässen versorgt.Im Moment hat er einfach einen Lauf,was aber nicht heißt,dass er diese Leistungen in der nächsten Saison auch wieder abrufen kann.Konstanz war bis jetzt nicht unbedingt eine seiner Stärken.

zu 2.Das müsstest du eigentlich wissen.Schonmal was von Albert Streit gehört?

zu 3.Mag ja sein,aber auch als Publikumsliebling hat man keinen erhöhten Anspruch auf einen neuen Vertrag,es geht nunmal anch Leistung und nicht nach Beliebtheit.Und FF ist wohl der Meinung das Lexas Leistungen nicht ausreichen um ihn weiter zu verpflichten.

zu 4.Also wenn ich nichts verpasst habe,hat er das so klar noch nicht gesagt,wobei ich natürlich auch glaube,dass das so ist.Aber das einfach so zu behaupten ist jetzt kein Beweis dafür,dass es wirklich so ist.

zu 5.Damit lieferst du eigentlich eher ein Gegenargument,er holt zur Zeit alles aus sich heraus,weil er sich für andere Vereine anbieten möchte.Außerdem heißt es ja,dass er in der letzten Zeit nicht alles aus sich heraus geholt hat und alles versucht hat um in die Mannschaft zu kommen.

zu 6.Davon haben wir viele,wenn allen den Vertrag verlängert bekommen würden,könnte HB eigentlich jedem ein neues Vertragsangebot vorlegen.
#

zu 1.Das ist ein wichtiger Punkt,aber man kann noch nicht abschätzen ob er auch über eine längere Zeit so gut spielt und Amanatidis mit Flanken und Pässen versorgt.Im Moment hat er einfach einen Lauf,was aber nicht heißt,dass er diese Leistungen in der nächsten Saison auch wieder abrufen kann.Konstanz war bis jetzt nicht unbedingt eine seiner Stärken.

zu 2.Das müsstest du eigentlich wissen.Schonmal was von Albert Streit gehört?

zu 3.Mag ja sein,aber auch als Publikumsliebling hat man keinen erhöhten Anspruch auf einen neuen Vertrag,es geht nunmal anch Leistung und nicht nach Beliebtheit.Und FF ist wohl der Meinung das Lexas Leistungen nicht ausreichen um ihn weiter zu verpflichten.

zu 4.Also wenn ich nichts verpasst habe,hat er das so klar noch nicht gesagt,wobei ich natürlich auch glaube,dass das so ist.Aber das einfach so zu behaupten ist jetzt kein Beweis dafür,dass es wirklich so ist.

zu 5.Damit lieferst du eigentlich eher ein Gegenargument,er holt zur Zeit alles aus sich heraus,weil er sich für andere Vereine anbieten möchte.Außerdem heißt es ja,dass er in der letzten Zeit nicht alles aus sich heraus geholt hat und alles versucht hat um in die Mannschaft zu kommen.

zu 6.Davon haben wir viele,wenn allen den Vertrag verlängert bekommen würden,könnte HB eigentlich jedem ein neues Vertragsangebot vorlegen.

zu 1. WEnn er eingesetzt wurde ,spielten sie miteinander sehr gut
zu 2. STREIT spielt links.
zu 3. da muss ich dir recht geben.
zu 4. Das hat er oft genug gesagt. Kicker........
zu 5.Würdest du das nicht tun er will sich ja auch nochmal für die Eintracht interesannt machen
zu 6. hast recht
#

Julian10 schrieb:

zu 2. STREIT spielt links.

Also, so vor ein paar Jehren, in der zweiten Liga, zu Willi`s Zeiten, als Du ein noch kleinerer Schüler warst, vielleicht noch nicht im Stadion, da hat jedenfalls ein gewisser Streit immer auf der rechten Seite gespielt. Das er dieses Jahr hin und wieder auf der linken Seite auftauchte, spricht für den Streit. Natürlich auch noch so einiges anderes (Torgefahr, Schnelligkeit, Giftigkeit allgemein, etc...)

NfU
#

Stoppdenbus schrieb:

Julian10 schrieb:

Ist für dich nicht jetzt Schlafenszeit?

Nee morgen ist doch sonntag, da darf unser julian doch bis 22.00 uhr aufbleiben
#

cobi schrieb:

ich wär ja für preuss und chris.. grade preuss ist in bestform eine klasse besser als lexa,

Auf einen Preuss in Bestform (was soll das eigentlich heißen?!) warte ich schon seit einiger Zeit...
Er hat in dieser Saison drei wirklich überdurchschnittlich gute Spiele gemacht (z.B in München!) und ein paar zufriedenstellende. Vor allem aber hat er mich im Waldstadion aber auch wiederholt herb enttäuscht...!

Wenn ich das mit den Spielen vergleiche, in denen Lexa für die Eintracht auf dem Platz war, kann ich nichts erkennen, was für Preuss sprechen würde...
#

cobi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Grasobert schrieb:

ich wär ja für preuss und chris.. grade preuss ist in bestform eine klasse besser als lexa, und er hat noch den vorteil, dass er nach hinten auch vernünftig arbeitet. ansonsten haben wir da auch noch einen sehr variabel einsetzbaren offensivspieler namens copado..

es ist zwar schön, dass lexa momentan gut spielt, aber das ist seine bestform und mit sicherheit nicht seine normalform.. über nen durchschnittlichen spieler wird der es nie hinausbringen, von daher sollte er (genauso wie cha und weissenberger) seinen platz für jemanden frei machen, der sich auch noch weiterentwickeln wird

Ich spreche von RA nicht von RM bzw. nem Dm der nach rechts zieht. Des weiteren wird Chris wohl soweit ich das gelesen habe, nicht um nen OP rumkommen, womit er wohl frühstens Ende der Hinrunde wieder voll gegen den Ball treten kann.

Preuß ist in der Defensive sicher ne Klasse besser als Lexa. In der Offensive denke ich nicht, da ist Lexa nen Stück besser in meinen Augen.
#

Novalis schrieb:

cobi schrieb:

ich wär ja für preuss und chris.. grade preuss ist in bestform eine klasse besser als lexa,

Auf einen Preuss in Bestform (was soll das eigentlich heißen?!) warte ich schon seit einiger Zeit...
Er hat in dieser Saison drei wirklich überdurchschnittlich gute Spiele gemacht (z.B in München!) und ein paar zufriedenstellende. Vor allem aber hat er mich im Waldstadion aber auch wiederholt herb enttäuscht...!

Wenn ich das mit den Spielen vergleiche, in denen Lexa für die Eintracht auf dem Platz war, kann ich nichts erkennen, was für Preuss sprechen würde...

dann guck dir mal die spiele an, die preuss kurz vor seiner verletzung abgeliefert hat.. da hat sich imo angedeutet, was er in der lage ist, zu leisten.

ZUMINDEST GLEICHGUT sind sie offensiv meiner meinung, preuss ist defensiv besser, was ein punkt für ihn ist. ansonsten möchte ich mal noch den blick aufs alter lenken.. lexa ist fast 5 jahre älter und spielerisch trotzdem nicht weiter als preuss, welcher spieler da eher für eine zukunftsorientierte mannschaft wertvoll ist, sollte klar sein.

ausserdem geht es da NUR um eine zweitbesetzung auf der rechten seite.. warum sollten wir einen lexa behalten, der ausser rm und ra nichts kann, wenn wir nächste saison mindestens 3 spieler haben, die ebenfalls auf dieser seite keine grossen probleme haben dürften, aber auch noch ne menge mehr positionen spielen können + deutlich jünger sind?

Teilen