>

Hb soll sich durchsetzen !!!!

#

Wuschelblubb schrieb:
Ich spreche von RA nicht von RM bzw. nem Dm der nach rechts zieht. Des weiteren wird Chris wohl soweit ich das gelesen habe, nicht um nen OP rumkommen, womit er wohl frühstens Ende der Hinrunde wieder voll gegen den Ball treten kann.

Preuß ist in der Defensive sicher ne Klasse besser als Lexa. In der Offensive denke ich nicht, da ist Lexa nen Stück besser in meinen Augen.

noch eine ergänzung: ich denke eigentlich, dass das system mit einem stürmer eine folge des riesigen formtiefs von copado ist.. hätte es dieses formtief nicht gegeben, wären wir nie zu dieser formation zurückgekehrt. ich gehe fest davon aus, dass wir in der nächsten saison 1-2 wirklich gute stürmer dazukriegen und dieses system dann wieder geschichte sein sollte, womit ein ra überflüssig wird
#

Julian10 schrieb:
GANZ DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!
...
6. EIN KÄMPER


Diese eingedeutschte Schreibweise gefällt mir gar nicht. Außerdem weiß ich nicht, was das bringen soll, wenn der Lexa in seiner Freizeit gerne zeltet.
#
wenn jemand vlt mehr weis ob sich da was tut mit dem vertrag von lexa sagt uns mal bescheid
#
ich bin auch der meinung dass man lexa eigentlich halten sollte, weil er in der lage immer wieder frischen wind ins spiel bringt. ich würde aber nicht soweit gehen cha verzujagen vor allem nach dem tor gestern^^, vielmehr würde ich den weissenberger verabschieden... es tut mir leid für ihn aber der bringt es echt nicht mehr und verblasst im vergleich zu lexa
also lieber lexa als weissenberger


Teilen