>

Fink ein Fehlkauf

#
Für mich ist Michael Fink ein totaler Fehlkauf denn wir haben Jones auf dikeser Position. Da hätten sie lieber sein Gehalt sparen sollen und mit LEXA verlängern sollen oder einen Halfar,Azouagh,... davon bezahlen.
#
Sonst geht es dir aber noch gut oder?
#
Lol. Azaquak anstatt Fink. Du bist auch besoffen, oder?
#
HATTE der eine gute Aktion auch nur in der Rückrunde?! NEIN
Der wusste ,ich spiele ja nächstes Jahr bei  der Eintracht und muss ja nix mehr geben
#
Positionen müssen aber auch mehrfach besetzt sein. Jones wird nach seiner Operation noch Zeit brauchen, um wieder voll angreifen zu können.

Fink kann zudem auch IV spielen, da drückt der Schuh ja schon eher.

Das Lexa keinen Vertrag bekommt (das steht ja im übrigen auch noch nicht fest), liegt nicht daran, dass Fink viel Geld kostet oder Lexa einen hoch dotierten Vertrag bekäme.

Im Übrigen find ich es auch nicht sehr fair, einen Spieler unserer Mannschaft als Fehleinkauf abzustempeln, bevor Du ihn einmal hast spielen sehen.

MfG
Feigling
#

Julian10 schrieb:
HATTE der eine gute Aktion auch nur in der Rückrunde?! NEIN
Der wusste ,ich spiele ja nächstes Jahr bei  der Eintracht und muss ja nix mehr geben


Haste alle Spiele von Bielefeld in voller Länge gesehen, um das beurteilen zu können. Auf manchen Positionen machen Spieler dann gute Spiele, wenn man garnichts von ihnen bemerkt.
#
wahnsinn noch kein spiel für die eintracht und bereits ein Fehleinkauf. Ich denke jetz muss HB entlassen werden und der holz gleich mit so gehts ja wirklich nicht
#
Julian ist doch noch nichtmal 16lasst ihn halt der Arme
Der versteht des halt noch ned so ich bin ja auch erst 15 und deswegen kommt manchmal so en schwachsinn aus unsren mündern
#

derfrankenadler schrieb:
Julian ist doch noch nichtmal 16lasst ihn halt der Arme
Der versteht des halt noch ned so ich bin ja auch erst 15 und deswegen kommt manchmal so en schwachsinn aus unsren mündern


Wenn ihr wenigstens lernfähig seid, gehts ja noch...
#

Julian10 schrieb:
HATTE der eine gute Aktion auch nur in der Rückrunde?! NEIN
Der wusste ,ich spiele ja nächstes Jahr bei  der Eintracht und muss ja nix mehr geben

Aha ein Blödefelder,hast wohl alle Spiele begeistert verfolgt.
#

Feigling schrieb:

derfrankenadler schrieb:
Julian ist doch noch nichtmal 16lasst ihn halt der Arme
Der versteht des halt noch ned so ich bin ja auch erst 15 und deswegen kommt manchmal so en schwachsinn aus unsren mündern


Wenn ihr wenigstens lernfähig seid, gehts ja noch...


musste heute auch mal en gescheiten beitrag los lassen
#
DER NAME LEXA WIRD LANGSAM ZUR UNERTRÄGLICHEN QUAL!!!
#
ähh, hier gehts um Fink?!
#

Feigling schrieb:
ähh, hier gehts um Fink?!

Ich dachte es wäre ein SLT,wie man sich täuschen kann....
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Feigling schrieb:
ähh, hier gehts um Fink?!

Ich dachte es wäre ein SLT,wie man sich täuschen kann....

Das eine schließt ja das andere nicht aus
#

Feigling schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:

Feigling schrieb:
ähh, hier gehts um Fink?!

Ich dachte es wäre ein SLT,wie man sich täuschen kann....

Das eine schließt ja das andere nicht aus

Ok,damit kann ich mich abfinden.
#

Feigling schrieb:
Positionen müssen aber auch mehrfach besetzt sein. Jones wird nach seiner Operation noch Zeit brauchen, um wieder voll angreifen zu können.

Fink kann zudem auch IV spielen, da drückt der Schuh ja schon eher.

Das Lexa keinen Vertrag bekommt (das steht ja im übrigen auch noch nicht fest), liegt nicht daran, dass Fink viel Geld kostet oder Lexa einen hoch dotierten Vertrag bekäme.

Im Übrigen find ich es auch nicht sehr fair, einen Spieler unserer Mannschaft als Fehleinkauf abzustempeln, bevor Du ihn einmal hast spielen sehen.

MfG
Feigling


Bloß spielt Huggel, wenn Jones nicht spielt.

Und du willst Fink nicht wirklich in die IV stecken, zumal wir dort derzeit gut besetzt sind (Chris,Russ,Vasoski,Cimen). Und das sind ja nicht die einzigen, die IV spielen koennen. Und ehrlichgesagt ziehe ich alle 4 dem Fink vor.

Ich habe Fink nicht viel spielen sehen, aber wenn ich ihn gesehen habe, hat er mir nicht gefallen. Und das sagt schon einiges über einen Spieler aus.

Aber wir werden sehen wie er sich macht. Allerdings halte ich von Fink genauso wenig wie von Streller.
#
Fink = Ersatz für Schui
#
Was wollen alle mit'm Halfar ? der bringt uns nicht weiter. Nur weil er mal drei Spiele ordentlich gespielt hat, ist er nun der Wunderknabe ? Leute schmeißt nicht mit irgendwelchen Talenten hier in der Gegend rum, die mal ein halbwegs ordentliches Spiel im besten Frühlingswetter zustande gebracht haben. Wenn ich schon lese, dass der Ottl was für die SGE wäre, kriege ich nen Brechreiz! Wat woll'n wir mit dem ? Haben genug junge, hungrige Spieler besseren Formats in den eigenen Reihen. Man sollte auch nich mit 8 Neuverpflichtungen nun ankommen, da diese Maßnahme das komplette Manschaftsgefüge durcheinander bringt. Vier, höchstens fünf "Top-Leute" sollte man holen ( und ich meine damit nicht einen Ronaldinho ), denn die Mannschaft ist noch so jung und hat viel Potential, dass wir, wenn alle an einem Strang ziehen, nix mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Ich sehe das Modell mit jungen, deutschen Spielern als großen Erfolg, erinnert mich an den VfB Stuttgart vor 4 Jahren. Weshalb der Fink ein Fehleinkauf sein soll, ist mir genauso ein Rätsel, wie eine Beurteilung eines Spielers, der noch nie mit der Mannschaft der Eintracht zusammengespielt hat... Dünnschiss! Also ruhig Blut, lasst den Kerl mal 10 Spiele machen, dann kann man ein kleines,vorsichtiges Urteil fällen!
Mann mann mannnn.........
#

SGERafael schrieb:
Was wollen alle mit'm Halfar ? der bringt uns nicht weiter. Nur weil er mal drei Spiele ordentlich gespielt hat, ist er nun der Wunderknabe ? Leute schmeißt nicht mit irgendwelchen Talenten hier in der Gegend rum, die mal ein halbwegs ordentliches Spiel im besten Frühlingswetter zustande gebracht haben. Wenn ich schon lese, dass der Ottl was für die SGE wäre, kriege ich nen Brechreiz! Wat woll'n wir mit dem ? Haben genug junge, hungrige Spieler besseren Formats in den eigenen Reihen. Man sollte auch nich mit 8 Neuverpflichtungen nun ankommen, da diese Maßnahme das komplette Manschaftsgefüge durcheinander bringt. Vier, höchstens fünf "Top-Leute" sollte man holen ( und ich meine damit nicht einen Ronaldinho ), denn die Mannschaft ist noch so jung und hat viel Potential, dass wir, wenn alle an einem Strang ziehen, nix mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Ich sehe das Modell mit jungen, deutschen Spielern als großen Erfolg, erinnert mich an den VfB Stuttgart vor 4 Jahren. Weshalb der Fink ein Fehleinkauf sein soll, ist mir genauso ein Rätsel, wie eine Beurteilung eines Spielers, der noch nie mit der Mannschaft der Eintracht zusammengespielt hat... Dünnschiss! Also ruhig Blut, lasst den Kerl mal 10 Spiele machen, dann kann man ein kleines,vorsichtiges Urteil fällen!
Mann mann mannnn.........


voll und ganz meine meinung


Teilen