SGERafael schrieb: Was wollen alle mit'm Halfar ? der bringt uns nicht weiter. Nur weil er mal drei Spiele ordentlich gespielt hat, ist er nun der Wunderknabe ? Leute schmeißt nicht mit irgendwelchen Talenten hier in der Gegend rum, die mal ein halbwegs ordentliches Spiel im besten Frühlingswetter zustande gebracht haben. Wenn ich schon lese, dass der Ottl was für die SGE wäre, kriege ich nen Brechreiz! Wat woll'n wir mit dem ? Haben genug junge, hungrige Spieler besseren Formats in den eigenen Reihen.
Ich denke, da sollte man zwei Dinge unterscheiden. Halfar und Ottl sind sicher große Talente und machen zu dem frühen Zeitpunkt ihrer Entwicklung vielleicht bessere Spiele, als es viele unserer Talent zu dem Zeitpunkt getan haben. Gerade Halfar beeindruckt mich, obwohl jetzt zunehmend mehr Last auf seinen Schultern ist. Das sollte man auch anerkennen.
Der andere Punkt: Wir haben jetzt genug Talente in der Mannschaft. Ich denke mehr Talente würden wir nicht vertragen. Man hat gesehen, dass es Spieler braucht, die mit ihrer Klasse und Routine Spiele bruhigen, umbiegen oder entscheiden können.
Daher sind diese Talente jetzt nichts für uns, aber Klasse haben sie allemal...
Julian10 schrieb: Für mich ist Michael Fink ein totaler Fehlkauf denn wir haben Jones auf dikeser Position. Da hätten sie lieber sein Gehalt sparen sollen und mit LEXA verlängern sollen oder einen Halfar,Azouagh,... davon bezahlen.
hab mich gewundert was du immer für'n mist von dir gibst, aber jetzt hab ich in deinem steckbrief gelesen dass du noch schüler bist! nennen wir das also mal mangelnde geistige reife!!!!!!!!!!!!!!!
Endless schrieb: Ich habe Fink nicht viel spielen sehen, aber wenn ich ihn gesehen habe, hat er mir nicht gefallen. Und das sagt schon einiges über einen Spieler aus.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, Spiele von Bielefeld live zu sehen, weil ich kein Premiere habe. Ich habe aber seit ich wusste, dass Fink zur SGE kommt, auf ihn geachtet, wenn man von Bielefeld was im Fernsehen sehen konnte (Sportschau, Sportstudio etc.).
Fink ist kein Spieler, der groß auffällt, sondern eher einer, der sachlich seine Arbeit verrichtet und so ungeheuer wichtig für eine Mannschaft sein kann.
Nach meinen Eindrücken hat er oft gute Zweikampfwerte, ein gutes Stellungsspiel, ist kopfballstark, vegleichsweise torgefährlich (Standards, Fernschüsse) und auch durchaus intelligent im Spiel nach vorne, dass er oft gut einleitet (vllt. nicht immer mit einem spektakulären, dafür aber zumeist mit dem in dieser Situation richtigen Pass). Hinzu kommt, dass Bielefeld in dieser Saison für das gestanden hat, was wohl die größte Schwäche der Eintracht in dieser Saison war: Effektives Spiel und die Fähigkeit, so kompakt zu stehen, dass auch mal ein 1:0 über die Zeit gebracht werden kann. Und das war mE zu großen Teilen auch Finks Verdienst, weil er im Speziellen genau für dieses Spiel steht.
Wir werden im nächsten Jahr sehen, wie er leistungsmäßig wirklich einzuschätzen ist. Momentan ist meine Einschätzung, dass er besser als Huggel ist (trotz dessen guten Leistungen in den letzten Spielen) und nächstes Jahr mehr als bloß Bankspieler sein wird.
michael fink ist ein grund,warum bielefeld eine solide abwehr hat und damit auch den klassenerhalt geschafft hat!also kann er ja wohl kein fehleinkauf sein,und ausserdem wird sich HB wohl was dabei gedacht haben,als er ihn geholt hat!!!
Hier wurden schon viele SPieler im Vorfeld abgestempelt! Ich kann mich an die Verpflichtung von Arie erinnern! Was wurde da alles geschrieben und dann hat er doch sein Buden gemacht! Huggel wurde auch, meines erachtens, zu frü abgestempelt, dann hatte er die Probs bei der WM-Quali und das ging eben nicht alles spurlos an ihm vorbei! Und in den lezten Spielen, war er aus meiner Sicht eine feste Größe! Auch an Spycher wurde am anfang genörgelt, ich kann mir den kleinen Schweizer nicht mehr weg denken aus unserem Team, seine Art gefällt mir ohnehin hgut! Auch Ama wurde kritisiert, als er Ladehemmung hatte!
Ich persönlich lasse die Jungs erst mal spielen, dann kann man immer noch ein Fazit ziehen, am besten nach der Saison 2006/2007!
Julian10 schrieb: Für mich ist Michael Fink ein totaler Fehlkauf denn wir haben Jones auf dikeser Position. Da hätten sie lieber sein Gehalt sparen sollen und mit LEXA verlängern sollen oder einen Halfar,Azouagh,... davon bezahlen.
Chris-toph schrieb: Hier wurden schon viele SPieler im Vorfeld abgestempelt! Ich kann mich an die Verpflichtung von Arie erinnern! Was wurde da alles geschrieben und dann hat er doch sein Buden gemacht! Huggel wurde auch, meines erachtens, zu frü abgestempelt, dann hatte er die Probs bei der WM-Quali und das ging eben nicht alles spurlos an ihm vorbei! Und in den lezten Spielen, war er aus meiner Sicht eine feste Größe! Auch an Spycher wurde am anfang genörgelt, ich kann mir den kleinen Schweizer nicht mehr weg denken aus unserem Team, seine Art gefällt mir ohnehin hgut! Auch Ama wurde kritisiert, als er Ladehemmung hatte!
Ich persönlich lasse die Jungs erst mal spielen, dann kann man immer noch ein Fazit ziehen, am besten nach der Saison 2006/2007!
<- Schulter-klopfer !
seit einiger Zeit bin ich nur Leser gewesen, hatte meist viel Käse vor den Augen, und diese dann verwundert gerieben, aber hier ist mal sachlich eine Stellungnahme, so sieht das aus, also -> lesen, verstehen, nachmachen...
Ich denke, da sollte man zwei Dinge unterscheiden. Halfar und Ottl sind sicher große Talente und machen zu dem frühen Zeitpunkt ihrer Entwicklung vielleicht bessere Spiele, als es viele unserer Talent zu dem Zeitpunkt getan haben. Gerade Halfar beeindruckt mich, obwohl jetzt zunehmend mehr Last auf seinen Schultern ist. Das sollte man auch anerkennen.
Der andere Punkt: Wir haben jetzt genug Talente in der Mannschaft. Ich denke mehr Talente würden wir nicht vertragen. Man hat gesehen, dass es Spieler braucht, die mit ihrer Klasse und Routine Spiele bruhigen, umbiegen oder entscheiden können.
Daher sind diese Talente jetzt nichts für uns, aber Klasse haben sie allemal...
hab mich gewundert was du immer für'n mist von dir gibst, aber jetzt hab ich in deinem steckbrief gelesen dass du noch schüler bist! nennen wir das also mal mangelnde geistige reife!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, Spiele von Bielefeld live zu sehen, weil ich kein Premiere habe. Ich habe aber seit ich wusste, dass Fink zur SGE kommt, auf ihn geachtet, wenn man von Bielefeld was im Fernsehen sehen konnte (Sportschau, Sportstudio etc.).
Fink ist kein Spieler, der groß auffällt, sondern eher einer, der sachlich seine Arbeit verrichtet und so ungeheuer wichtig für eine Mannschaft sein kann.
Nach meinen Eindrücken hat er oft gute Zweikampfwerte, ein gutes Stellungsspiel, ist kopfballstark, vegleichsweise torgefährlich (Standards, Fernschüsse) und auch durchaus intelligent im Spiel nach vorne, dass er oft gut einleitet (vllt. nicht immer mit einem spektakulären, dafür aber zumeist mit dem in dieser Situation richtigen Pass).
Hinzu kommt, dass Bielefeld in dieser Saison für das gestanden hat, was wohl die größte Schwäche der Eintracht in dieser Saison war: Effektives Spiel und die Fähigkeit, so kompakt zu stehen, dass auch mal ein 1:0 über die Zeit gebracht werden kann. Und das war mE zu großen Teilen auch Finks Verdienst, weil er im Speziellen genau für dieses Spiel steht.
Wir werden im nächsten Jahr sehen, wie er leistungsmäßig wirklich einzuschätzen ist. Momentan ist meine Einschätzung, dass er besser als Huggel ist (trotz dessen guten Leistungen in den letzten Spielen) und nächstes Jahr mehr als bloß Bankspieler sein wird.
Ich kann mich an die Verpflichtung von Arie erinnern!
Was wurde da alles geschrieben und dann hat er doch sein Buden gemacht!
Huggel wurde auch, meines erachtens, zu frü abgestempelt, dann hatte er die Probs bei der WM-Quali und das ging eben nicht alles spurlos an ihm vorbei!
Und in den lezten Spielen, war er aus meiner Sicht eine feste Größe!
Auch an Spycher wurde am anfang genörgelt, ich kann mir den kleinen Schweizer nicht mehr weg denken aus unserem Team, seine Art gefällt mir ohnehin hgut!
Auch Ama wurde kritisiert, als er Ladehemmung hatte!
Du hast ja mal voll die ahnung
Ne dem gehts nicht mehr gut
<- Schulter-klopfer !
seit einiger Zeit bin ich nur Leser gewesen, hatte meist viel Käse vor den Augen, und diese dann verwundert gerieben,
aber hier ist mal sachlich eine Stellungnahme, so sieht das aus, also
-> lesen, verstehen, nachmachen...