>

Stark darf nie wieder ein SGE-Spiel leiten!!!

#
Funkel hat das einzig richtige und sportliche gemacht.

Er hat den Fehler nicht bei Anderen gesucht, sondern Grösse gezeigt und andere Möglichkeiten der Torverhinderung genannt.

Das Tinga runter gemusst hätte, sah man Ihm selbst an und das ist sicherlich absolut unstrittig. Ebenso wird vor dem Tor erst geschoben, dann Hand gespielt und Kringe geht von hinten nicht regelgerecht in Chris und dann den Ball.

Was ist das? Ein paar Fehler, Fehler wie sie jeder Spieler auf dem Platz gemacht hat. Der eine wird bestraft, der andere nicht. So ist Fussball. Mal erwischt es uns, mal wieder andere.

Nachtreten hilft nicht, auskotzen ist ok, aber ein bischen respektvoller könnte so mancher dann doch posten.

Eines allerdings noch zum Schluss. Ich habe hier gelesen, das wir mit sehr viel Glück einen Punkt geholt hätten??? Sollen wir uns jetzt noch für Prölls Tagesform, die Unfähigkeit der Dortmunder und deren x-Fach Glück beim Ausgleich entschuldigen? Nein, Dortmund war vom Glück geküsst, das sie überhaupt einen Punkt geholt haben und noch dazu nicht aus eigener Kraft. Ob die Punkteteilung verdient war, das ist Ansichtssache, das Dortmund "dieses" Tor mit 11 Mann schiessen durfte, das ist unstrittiges, grosses Glück.
#
Warrum regt ihr euch so über wimis emotionalen Auftritt auf? Ist doch verständlich, wenn ein Fan zum wiederholten Mal feststellen muß, dass eine krasse Fehlentscheidung zum Gegentor führt und der Eintracht zwei wichtige Punkte raubt. Ich kann das zumindest sehr gut verstehen. Dem Gegentor gingen zwei klare  Foulspiele voraus und diese hätten geahndet werden müssen. wimi wird morgen schon wesentlich ruhiger argumentieren, da bin ich mir sicher!  
#
lt.commander schrieb:
Funkel hat das einzig richtige und sportliche gemacht.

Er hat den Fehler nicht bei Anderen gesucht, sondern Grösse gezeigt und andere Möglichkeiten der Torverhinderung genannt.



Das finde ich auch. Wenn ich ehrlich bin, war ich zu diesem Zeitpunkt noch sehr angefressen und empfand das Tor als irregulär. Direkt nach dem Spiel so eine differenzierte Aussage zu machen, ist
1. nicht gerade Funkelt-typisch
2. aller Ehren wert.

Auch sowas prägt ein Vereinsimage. In diesem Falle positiv.
Chapeau FF.
#
Also für mich ist es eher eine versteckte Beleidigung an den Schiri wenn FF sagt er hat Verständnis dafür das der Schiri vor der Südkurve in D*rtmund nicht anders entschieden hat.
Denn eigentlich sagt FF damit das der Schiri keine Eier hatte um die richtige Entscheidung zu treffen.


Zur Person Stark kann man sagen das er schon öfter durch schwache Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, zB U20 WM 2007 Argentinien - Chile nach dem Spiel haben sich die Spieler Chiles mit der Kanadischen Polizei gekloppt weil sie Stark an die Wäsche wollten.
#
Starke XXX !!!

Der Typ hat uns 100% verpiffen !

erinnert ihr euch noch an die Patie in der ein Schiri einem flaschem die Rote Karte gegen hat ????

Das war heute genau so schlimm !!!!!!! das kann doch alles nicht war sein !!!!

Tinga hätte nämlich dan ROT gesehen !

Die Szene die zum Ausgleich geführt hat passt dan auch ins Bild !
Ich will den Schiri nicht wegen der Szene verurteilen aber beide zusammen genommen !
Muss man festhalten !! FUSSBALL MAFIA DFB alles Schiebung !!!
nur der Weiner ist noch schlimmer !

Starke darf uns nie wieder pfeifen !!!!

Unsere Schiris sind so wie so ne Katastrophe !
#
Machs Fenster auf ,laß Luft herein, das Forum wird dir dankbar sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Machs Fenster auf ,laß Luft herein, das Forum wird dir dankbar sein.


Machs wieder zu, dann is hier ruh, und ich sag puuuh!
#
geoffrey_5 schrieb:
Warrum regt ihr euch so über wimis emotionalen Auftritt auf? Ist doch verständlich, wenn ein Fan zum wiederholten Mal feststellen muß, dass eine krasse Fehlentscheidung zum Gegentor führt und der Eintracht zwei wichtige Punkte raubt. Ich kann das zumindest sehr gut verstehen. Dem Gegentor gingen zwei klare  Foulspiele voraus und diese hätten geahndet werden müssen. wimi wird morgen schon wesentlich ruhiger argumentieren, da bin ich mir sicher!  


Genau so ist es! Haben den einige von euch nach einem Spiel "unserer" Eintracht keine Emotionen, die halt mal raus müssen. Man muss doch auch mal Frustrationen, Ärger und sowie positive Emotionen rauslassen dürfen. Seid ihr nach einem solchen Spiel mit solchen objektiven Fehlentscheidungen des Schiedsrichters Stark nicht sauer, enttäuscht etc? Seid ihr nach solchen Spielen einfach ganz cool und relaxed?
Natürlich steckte in dieser Threaderöffnung sehr viele Emotionen drin. Bei einigen Bemerkungen habe ich mit Sicherheit auch übers Ziel geschossen(....sohn) aber insgesamt bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir heute einzig und alleine wegen krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichterteams um den verdienten Sieg gebracht wurden. Und wer weiß, ob uns genau diese 2 Punkte nach 34. Spieltagen genau fehlen um die Klasse zu halten bzw. in den UI-CUP zu kommen. Es tut mir einfach leid, für die vielen Fans, die mit nach Dortmund gefahren sind, um alle, die diesen Verein lieben, um Funkel, Hb und den gesamten Trainerstab und das Team hinter dem Team. Aber vor allen Dingen tut es mir um die Mannschaft leid, die heute gekämpft hat, sich bemüht hat und einfach alles gegeben hat! Und wenn uns dann die Punkte vom Stark einfach geklaut werden, nur weil er keine Eier hat den offensichtliche Foul von Kringe an Chris zuzugeben dann ist es einfach eine absolute Frechheit!!! Und wenn ich HB oder FF oder ein Spieler wäre, dann hätte ich heute meinen Ärger auch in die Öffentlickeit getragen(aber nicht mit Stark, du ....sohn) und dem DFB und allen Schiris einfach mal klar gemacht, dass man mit uns nicht alles machen kann. Wir haben dasselbe Recht auf einen unpateiischen Schiri, wie der FC Bayern auch! Wir sind auch nicht der FC Dorfverein 03, sondern EINTRACHT FRANKFURT!
...und wenn ich hier lese, dass der Chris beim Gegentor schuld, dann könnte ich wirklich platzen vor Wut! Das zu behaupten ist eine bodenlose Lüge, die nicht aus dem Mund bzw. Computer eines SGE-Fans kommen kann! Der Junge wollte den Ball raushauen, und dann kommt der Kringe von hinten an wie die gestochene Sau und haut ihn mit dem Ball über die Linie. Unglaublich!Wer hier versucht, willkürlich die Schuld auf unsere Jungs zu schieben, der gehört aus diesem Forum hier verbannt.  
#
Habe noch keine genauen TV-Bilder gesehen (war in Dortmund)....aber er scheint ja. schwach gepfiffen zu haben. Nach dem Spiel hat ein Frankfurter seine Leistung folgendermaßen "gewürdigt":
"Hätte er mal so gepfiffen, wie er heißt!"
#
eintracht_fan84 schrieb:
eh Leute kommt mal wieder runter, hab mich auch tierisch aufgeregt, aber im Verlauf der Saison gleicht sich das aus, denke da an das 2:1 von Sotos vs Leverkusen, wo auch ein klares Foul voraus ging!

Daran mußte ich auch denken.

Mir wär's trotzdem lieber gewesen, wir hätten gegen Leverkusen 1:1 gespielt und dafür heute gewonnen. Ich sehe den Doll einfach zu gerne heulen...

Mal im Ernst: Wann führen die endlich den Videobeweis ein? Dann dauert ein Spiel halt drei Miunten länger, wenn sich der Schiri bei strittigen Entscheidungen eine Zeitlupe anguckt. Ich sehe einfach keine überzeugenden Argumente gegen den Videobeweis, aber viele dafür.
#
Sledge_Hammer schrieb:
technopin schrieb:

Genau so gut könnte man sagen das Pröll den hätte halten müssen.
Aber er hat halt eben nicht. Deswegen  mache ich ihn auch nicht gleich zum sündenbock bei sonst überragender leistung.


Hahaha   Das ist aber nett von Dir. Schau Dir die Szene bitte nochmal im Fernsehen an und wenn Du dann immer noch der gleichen Meinung bist, meldest Du Dich nochmal. Ich warte!


Ja kann man die Ironie darin nicht erkennen?
Sicher...hätte er in halten können hätte er es getan.
Hätte der Schiedsrichter es erkennen können hätte er es nicht gegeben.
Fakt ist das der Schiri in dieser Sekunde eine Entscheidung abgeben muss.
Das war und ist schon immer so gewessen. Solange es keinen Oberschiedsrichter gibt der die TV Bilder auswertet und im Zweifel einspruch stellt wird es so bleiben wie es ist.

Die Bauern (sorry, Bayern) haben auch ein klares Tor nicht bekommen... und so weiter und so weiter. Ist immer das gleiche.

Ja ich habe mir das Spiel am TV angesehen und div. Szenen in der Slomo!
Am TV hat man nach der 5ten wiederholung wargenommen das dass Foul nicht am Fuss sondern an der Schulter stattgefunden hat... naja, oder?

Anders als der Moderator fand ich übrigens das Spiel der SGE gut und trotz erhofften Sieg war das Ergebniss letztendlich in Ordnung (...für beide Mannschaften).
Das es in Dortmund auch anders ausgehen kann wissen wir nur zu gut.

Vielleicht können wir gegen Stuttgart einen Feldspieler rausnehmen und dafür Oka und Pröll gleichzeitig ins Tor stellen, und dann lassen wir die Schwaben Torwandschießen machen

Gruß Stefan
#
wimi schrieb:
aber insgesamt bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir heute einzig und alleine wegen krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichterteams um den verdienten Sieg gebracht wurden.  


Sorry aber wär der wirklich soo verdient gewesen. Was, wenn Klimowicz nach 1 Minute das leere Tor getroffen hätte? Klar kann man über das Tor diskutieren, aber nach dem Sturmlauf des BvB war der Ausgleich auch nicht wirklich unverdient, tut mir leid wenn ich Spiele auch mal objektiv beurteile, auch wenn mein Herz für die SGE schlägt...
#
Riedadler schrieb:
wimi schrieb:
aber insgesamt bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir heute einzig und alleine wegen krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichterteams um den verdienten Sieg gebracht wurden.  


Sorry aber wär der wirklich soo verdient gewesen. Was, wenn Klimowicz nach 1 Minute das leere Tor getroffen hätte? Klar kann man über das Tor diskutieren, aber nach dem Sturmlauf des BvB war der Ausgleich auch nicht wirklich unverdient, tut mir leid wenn ich Spiele auch mal objektiv beurteile, auch wenn mein Herz für die SGE schlägt...



Sorry
habs hier schonmal irgendwo reingeschrieben:
Klar war der BVB stärker...Klar hatten sie die besseren Chancen... aber:
Klare rote Karte und dann klare gelb rote Karte...
Klares irreguläres Tor

Also hats der Schiri verpfiffen. Punkt.
Hat nix mit SGE-Brille zu tun oder mit fehlender Objektivität, Verdient,Unverdient-BlaBla...Sind beschissen worden...
#
Natürlich hat man mal Glück und mal Pech bei Schiedsrichterentscheidungen, denke das macht keiner bewußt und jeder macht eben mal einen Fehler, aber es dürfen nicht so viele sein . Ich würde da aber nicht Stark alleine kritisieren, sondern die kompletten Leistungen aller Schiris. Finde das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Soviele kapitale Fehlentscheidungen und die Verhältnismäßigkeit bei Bewertungen von Fouls ist auch sehr oft äußerst fraglich. Wenn man sich einen kompletten Spieltag anschaut, sieht man selten eine einheitliche Linie. Die Fehlerquote ist viel zu hoch, wenn man bedenkt, um welche utopischen Summen es beim Profi-Fußball geht.

Ich will nicht wissen was los wäre, wenn renomiertere Vereine, 1:0 führen und einen klaren Elfer verwehrt bekommen, anschließend aus dem Pokal fliegen und 10 Tage später beim gleichen Gegner wieder durch eine eindeutige Fehlentscheidung ein Gegentor kassieren.
Am Ende sind es nur ein Pokalaus und ein Pünktchen geworden, anstatt zwei Auswärtssiege. Wenn man nur an die möglichen Gelder denkt, die einem dadurch verwehrt bleiben. Im Pokal ist immer alles möglich und die Verteilung der Fernsehgelder anhand Tabellenplatzierungen ist auch nicht uninteressant.
Auch wäre die Moral und das Selbstvertrauen sicherlich noch besser, sowie die Stimmung im Team, Umfeld und bei uns Fans.

Wer bei Kringes Tor kein Foul gesehen hat, hat imho keine Ahnung von Fußball. Wenn Kringe Chris die Beine nicht wegtritt, kann er niemals an den Ball kommen. Chris stand zwischen Ball und Kringe. Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Der Kringe hat nicht umsonst so häßlich gegrinst beim Interview nach dem Spiel.

Heute im Doppelpass wird nur von Tonis nicht anerkannten Tor und dem anschließenden Abseitspfiff gegen Kroos gesprochen...aber das ist ja nichts Neues...

Naja, mal wieder schön verarscht worden, so zumindest fühlt man sich, wenn man zweimal in Dortmund verpfiffen wird...die entscheidenen Dinger waren gegen uns, da sind mir die restlichen 90min mit angeblich guter Leistung völlig egal.
#
tobstaroz schrieb:
...



Sehr gut geschrieben. Stimme Dir in allem zu.
#
Zu Funkels aussage: Stark muss als Schiedsrichter entscheidung nach dem Regelwerk treffen und nicht danach, vor welchem Tribünenteil das Foul passiert ist. Das wäre als wenn man mit 55 in einer 30iger geblitzt wird und nicht zahlen muss weils nicht vorm Kindergarten oder vor einer Schule war.

Zu der These kein Foul oder verdientes unentschieden. Nun wenn ein Spieler den Ball Spielt = Kein Foul. Dazu darf er aber nicht vorher den Mann umtreten. Das ist leider nicht Regelkonform. Und nur weil eine Mannschaft mehr Chancen hat, geht ein Spiel nicht immer gerecht aus. Fussball ist doch kein Wunschkonzert und hätte und wäre zählen nicht.

Und genau da kommt mein ABER: 1:1 ist jetzt Fakt! Und nach dem Spielverlauf bin auch ich damit zufrieden. Außerdem dürfen auch mal Schiedsrichter (einen) Fehler machen.
#
wimi schrieb:
Eigentlich war ich mit dem Punkt gegen den BVB recht zufrieden.Wir haben zwar 10 Minuten vor Schluß den bitteren Ausgleich bekommen, aber es gign in Ordnung. Doch jetzt habe ich die Fernsehbilder in der Sportschau gesehen und muss sagen wir wurden um den Sieg betrogen! Wir hätten in Dortmund gewonen, wenn dieser XXX an der Stark nicht gewettet hätte. Dieses Tor hätte nicht mal ein blinder mit Stock gegeben. Es ist eine Frechheit was sich Schiris immer wieder bei Eintrachtspielen erlauben. Dieser Idiot mit seine Lienienrichtern soll uns nie wieder leiten dürfen. Ich bin sowas von sauer, es ist ein Skandal was heute in der 81. Minute passiert ist. Ich will und kann sowas nicht glauben!!!!


dir fällt aber früh auf, dass Schirientscheidungen nicht immer ganz unseren Vorstellungen entsprechen.
Ähnliche Schirileistungen wie die von Woflgang Stark gab es schon öfters bei uns, also wieso beginnt jetzt gerade bei dem die Hexenjagd?
Ich kann außer Merk auch keinen Schiri wirklich leiden, aber so viel schlimmer als alle anderen hat Stark jetzt auch nicht gepfiffen.

Im Übrigen zeugen diese kindischen Beleidigungen nicht gerade von großer Reife.
Schalt mal bitten nen Gang zurück!
#
Das Gepfeife gestern war indiskutabel.
Ich spare es mir jetzt noch einmal alles aufzuzählen.
Warum man das hier nicht klar formulieren dürfen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Letztlich war das nämlich genauso für den allgemeinen Spielverlauf verantwortlich wie in den, hier wohl hauptsächlich im Fokus stehenden, spielentscheidenden Szenen.
Aber wenn ihr meint, dann will ich auch mal Größe zeigen: "Nicht so schlimm, kommt schon mal vor. Danke. Toll gepfiffen."
Besser so?
Gestern im Stadion war ich allerdings irgendwie deutlicher. Asche auf mein Haupt.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
[quote=wimi] Es ist eine Frechheit was sich Schiris immer wieder bei Eintrachtspielen erlauben.




Denke zu dem Thema Frechheit was sich die Schiris immer bei der Eintracht erlauben an das 2:1 von Soto gegen Leverkusen. Das war auch ein klares Foul, wurde aber zum Glück für uns nicht gepfiffen.
So ist nun mal Fussball und berechtigt mit Sicherheit keine Titulierungen wie ****sohn oder ähnliches
#
gudsder schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
[quote=wimi] Es ist eine Frechheit was sich Schiris immer wieder bei Eintrachtspielen erlauben.




Denke zu dem Thema Frechheit was sich die Schiris immer bei der Eintracht erlauben an das 2:1 von Soto gegen Leverkusen. Das war auch ein klares Foul, wurde aber zum Glück für uns nicht gepfiffen.
So ist nun mal Fussball und berechtigt mit Sicherheit keine Titulierungen wie ****sohn oder ähnliches



lies mal meinen letzten Beitrag zum Thema! Und außedem wurde die SGE in den vergangen Jahren viel öfter der Punkte beraubt als Gegner von uns


Teilen