>

Neuzugänge 06/07

#

SGE Supporter schrieb:
Schlaudraff ? Da ist bisher noch gar nichts sicher !

Mike Hanke ? Denke mal, dass er der von Präsi Fischer gemeinte "Topstürmer" ist, an dem die Eintracht bei einem Abstieg von WOB dran ist. Wie war das gleich noch mit dem Konzepot "junge, deutsche Spieler" ?

jep so sehe ich das auch, wobei schlaudraff abzuhaken is (was nich einen großen verlust darstellt)also im sturm sind dan ahanfouf, hanke die erste wahl als neueinkauf un im mittelfeld muss man gründlich eine verstärkung suchen
#
Schlaudraff hat bei der alemania verlängert also das wars!!
#
Ich weiss nicht was einige an Ahanfouf finden,
der hat 4 Buli + 2 UEFA-Cup spiele gemacht.
Nur weil er mal in der Jugend bei der Eintracht war.
Er wäre nur ein Ergänzungsspieler der uns nicht weiter hilft.
Wir brauchen Verstärkungen und keine Mitläufer für die Bank

gruss Maikoff
#
Dazu kann ich nur sagen, dass ich sehr froh über einen Ahanfouf wäre, wenn sich nämlich unser lieber Amanatidis in der ersten Runde des UEFA-Cup bei Dinamo Tirana oder sonst wo die Haxen bricht bzw. gebrochen bekommt...(was wir alle hoffen aber nicht der Fall sein wird).Aber selbst wenn Ama nur Ermüdungserscheinungen hat, wäre ich über Ahanfouf happy!
#
Ich hab das Gefühl einige hier verwechseln die Spieler Azaouagh und Ahanfouf!
#
Richtig, da Ahanfouf keinen einzigen UEFA-Cup Einsatz hat, dafür einige BL-Spiele mehr!!!
#

sackratte schrieb:

oh ja, ups
peinlich
ich meinte natürlich Mimoun Azaouagh von S06
*duckunwech*
#
wäre eine überlegung der ahanfuf*g* hat immer Einsatz gezeigt und viel wirbel vorne gemacht aber auch einiges versiebt aber dass kennen wir
#

Maikoff schrieb:

sackratte schrieb:

oh ja, ups
peinlich
ich meinte natürlich Mimoun Azaouagh von S06
*duckunwech*

Können wir Beide nicht gebrauchen, also nicht schlimm

Teilen