>

Wenn Ljuboja mal nächste Saison nicht bei uns spielt !!!

#
#
#
dann was?

er hat bei den schwaben einen vertrag bis 2009 unterzeichnet^^
#
 
#

gorgonaut schrieb:
dann was?

er hat bei den schwaben einen vertrag bis 2009 unterzeichnet^^

Will jetzt aber das doppelte Gehalt...
#
Und hat ne Ausstiegsklausel, 2 Mio !!!!
#
nein danke....

aber ich denke ich kann dich da beruhigen, sowas holt sich HB nicht ins Haus...
#
nach diesem bericht könnte ich es mir gut vorstellen wenn HB sich um ihn bemüht.


http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12154
#
Weiß nicht. Der wird beim VfB auch nicht schlecht verdienen. Wenn wir dann noch das doppelte Gehalt bezahlen müssen... Schließlich ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass wir übernächste Saison wieder im UEFA Cup spielen.

Auf den Charakter des Spieler wirft dies kein so gutes Licht. Aber Ama hat ja in Lautern vor Saisonbeginn was ähnliches abgezogen und sich hier trotzdem reingehängt. Is trotzdem ein finanzielles Risiko.
#
ich denke er will das DOPPELTE verdienen als bisher (?)

dadurch disqualifiziert er sich doch schon im Vorfeld für DIE Mannschaft der nächsten Saison (Eintracht Frankfurt)
#
nee der passt nicht ins konzept lieber sollen die hanke holen bei einem abstieg von wolfsburg ...
#
nur net den hanke

der serbe da (wie man den schriebt weis ich net) würd schon bei uns passen, weil der copado im moment sich wieder wie ein König fühlt und rumläuft wie falschgeld
#
Einer, der auf einmal auf eine VERDOPPELUNG seines Gehalts pocht. ...ich glaube nicht...
#
schätze er pocht jetzt beim vfb auf doppeltes gehalt um sich dort richtig unbeliebt zu machen.
denke nicht, dass er das auch bei seinem neuen verein (welcher auch immer das ist) fordert. es sei denn er geht zu bayern oder so.
#
ljuboja ist eigentlich ein guter stürmer,nur denk mal nach:

2 millionen ablöse,dann sicherlich (wenn er doppeltes gehalt will als beim VFB) 2-3 millionen pro JAHR plus prämien

also eher unrealistisch
#
die leute die jetzt Ljuboja fordern sind das die Selben die Ama,Streit,Preuß als Söldner bezeichnen?
#
Wie kommt man nur auf Luboja wenn hier über Verstärkung nachgedacht wird.

Für mich kommt ein Spielertyp wie er es ist überhaupt nicht in Frage. Solche Spieler hatten wir schhon zu oft.. Und gebracht haben sie uns nie was.

Also bitte lasst uns nicht über Luboja reden. Der fordert ja schon jetzt dass doppelte Gehalt und hat weiss Gott noch garnichts in der Bundesliga gezeigt...
#

hansolo21 schrieb:
schätze er pocht jetzt beim vfb auf doppeltes gehalt um sich dort richtig unbeliebt zu machen.
...


ist eine möglichkeit aber man wird sehen, es gab auch schon andere spieler die nicht ihre leistung abgerufen haben, "verletzt waren" und gestänkert haben um einen verein zuverlassen und diese froh waren noch 2mio ablöse kassiert zuhaben.
#
also so wie ich das mitbekomme habe, fordert er kein doppeltes, sondern einfach nur sein bisheriges gehalt. nur wurde bisher die hälfte seines gehaltes noch von paris st. germain gezahlt.

ob er uns weiterhelfen würde, möchste ich an dieser stelle nich beurteilen, besonders aufgefallen is er mir nicht, aber das ein oder andere tor hat er doch schon gemacht.
#
Keiner weiss es genau, aber: wenn er wirklich doppeltes Gehalt verlangt haben soll, entgegen der zweifelsohne vorhandenen vertraglichen Vereinbarung mit Stuttgart wirft dies kein gutes Licht auf den Charakter und die Bereitschaft des Spielers, getroffene vertragliche Vereinbarungen einzuhalten. Sollten wir uns besser nicht nur gute und passende Spieler, und NICHT auch noch einen Unruheherd in die Mannschaft holen?
Wer garantiert, dass er ein ähnliches Spiel dann nicht auch bei der Eintracht treiben würde?

Nein danke, bitte nicht.


Teilen