also ich muss ganz ehrlich sagen dass der jentzsch zu git dargestellt wird... ich meine dass der ab und zu einigermaßen hält aber öfters immer wieder patzt und zudem sehr unsicher bei flanken da ist selbst der oka um ein vielfaches besser meine meinung nach wäre seine verpflichtung nur geldverschwendung
warum gibt es überhaupt ne torwart diskussion wir haben doch zwei topleute! da wäre es doch dumm noch einen zu holen...jentzsch hin un her aber ich finde auf diesem posten brauchen wir uns nicht mehr zu verstärken
M3ister schrieb: warum gibt es überhaupt ne torwart diskussion wir haben doch zwei topleute! da wäre es doch dumm noch einen zu holen...jentzsch hin un her aber ich finde auf diesem posten brauchen wir uns nicht mehr zu verstärken
Find ich ja gut das du den Pröll und den Zimmermann als Topleute bezeichnest. Aber der Nikolov, tut mir leid wenn ich das sagen, hat einfach nichts im uefacup bzw in der ersten Liga zu suchen. es ist schon klar das wir keinen Buffon haben. Aber wir sollten uns wirklich um einen guten Torwart bemühen, weil ich denke, dass der Oka einfach zu viele kl und große aussetzter hat
nikolov hat doch eine top saison gespielt. ich kann mich nur an zwei patzer erinnern. in kaiserslautern und zu hause gegen berlin. das ist echt nicht viel. also pro nikolov und gegen verstärkung auf der torwart position (es sei denn pröll geht weg).
was willst den mit noch so einem fliegen fänger wir haben doch schon einen der keine bälle aus 25 meter halten kann, da brauchen wir net noch den jentzsch sry .
Nur das uns der in die nächste Erstligasaison gehalten hat, japp. Also wenn ich auf einer Position keinen Handlungsbedarf sehe, dann ist es die des Torwarts. Oka ist vielleicht nicht überragend aber gut und wir haben ja auch noch einen auf der Bank sitzen, der ne Menge von seinem Job versteht.
Ich bin auch eher gg Jentsch, der ist richtig überschätzt!! Sollte Pröll gehn, wäre ich für Fromlowitz, Adler oder wenn erschwinglich (unrealistisch) Hildebrand!!
Bitte lasst diesen Fliegenfänger weg. Jedes 2. Spiel ein Patzer von ihm. Schaut euch doch nur mal an, was er gegen Mainz geboten hat. EInfach nur schwach...
Was hat er denn bitte bei dem einen Gegentor am 16er verloren? Stellungsspiel wie ein Anfänger. Und beim Schuss von Auer sah er auch sehr schlecht aus.
Er ist ein Topmann und ist mit Verantwortlich das der VFL noch im Rennen um den Klassenerhalt ist.
Oka ist zwar ein guter Torhüter, aber gut ist nicht Top !
Und Prölli und FF sind ja bekanntlich keine dicken Freunde !
Was meint Ihr ?
meine meinung nach wäre seine verpflichtung nur geldverschwendung
erlaubt, wäre er schon fortgejagt worden...
Find ich ja gut das du den Pröll und den Zimmermann als Topleute bezeichnest. Aber der Nikolov, tut mir leid wenn ich das sagen, hat einfach nichts im uefacup bzw in der ersten Liga zu suchen.
es ist schon klar das wir keinen Buffon haben. Aber wir sollten uns wirklich um einen guten Torwart bemühen, weil ich denke, dass der Oka einfach zu viele kl und große aussetzter hat
oder wir verpflichten timo ochs
das wäre nur unnütz Geld ausgegeben.
Lieber einen Topstürmer für die neue
Saison holen
Jedes 2. Spiel ein Patzer von ihm.
Schaut euch doch nur mal an, was er gegen Mainz geboten hat. EInfach nur schwach...
Was hat er denn bitte bei dem einen Gegentor am 16er verloren? Stellungsspiel wie ein Anfänger.
Und beim Schuss von Auer sah er auch sehr schlecht aus.
Also, Finger weg!