>

Ernsthafte!! Diskussion um Verstärkungen!

#
Weil wir gerade dabei sind ausser schnoor gelten alle verträge bei gleichen konditionen auch für die 2. ohne ausstiegsklausel. im falle von hanke gibt es lediglich die das er 07 für 6mio gehn kann wenn der vfl nicht bis dahin im uefa cup bzw international gespielt hat. Fazit alle ablösen sind freiverhandelbar und das hanke nun keine millionen beim vfl verdient wird auch jedem klar sein :P
#
ich piss mich weg vorlachen xD


Ich mich auch ... wenn am Samstag um 17.21 Uhr der VW Wolfsburg als 3. Absteiger feststeht und vor allem dann ohne großen Kader (oder WIEVIELE Verträge des "CL Platz Anwärters 06 haben den eine 2. Liga Klausel?) dasteht!

WENN dann VW überhaupt noch Bock hat richtig viel Geld in die Hand zu nehmen um wieder aufzusteigen!

Vielleciht lassen die auch lieber Braunschweig in der VW Arena spielen!

Also ... wer sich ZULETZT wegpisst ... tut´s sicher am Besten!

P.S.: Wie Du sicher schon gelesen hast, würden nciht viele für den "Simon" stimmen ..aber wenn es HB so will ... ist er HERZLICH WILLKOMMEN!

#
gelten alle verträge bei gleichen konditionen auch für die 2. ohne ausstiegsklausel


na DA bin ich ja mal gespannt !

Vor allem ... "BEI GLEICHEN KONDITIONEN !!!!"

Kostet VW ne Kleinigkeit ... ob die das so wollen?
#
Das kostet in erster Linie den verein viel geld und ob man finanziell mit der ganzen mannschaft in die 2. gehn kann ist ein anderes thema.damit wollte ich lediglich ausdrücken das es kein spieler für null € gibt ausser die die man los werden will, leistungsträger sind davon ausgeschlossen. wieviel geld muss man denn in die hand nehmen um aufzusteigen? allein für 6.5mio ablöse durch d´allessandro wird man sich den ein oder anderen gestandenen 2.liga profi schon leisten können bzw leistungsträger ala klimo halten,mehr wollt ich damit gar nicht ausdrücken.der vfl hats vor 9jahren ohne viele millionen geschafft warum sollte er es im fall der fälle nicht noch einmal schaffen können?Das geld nicht den aufstieg garantiert sieht man an 60 also so schön das für dich ist schau lieber auf deinen eigenen verein. das 2.jahr ist bekanntlich das schwerste :P
#
Es hängt NUR davon ab, was VW ZUSÄTZLICH in die Gurkentruppe investieren will! Denn von alleine seid Ihr jetzt schneller wirtschaftlich am ***** mit Euren 3,5 Fans, als Euch lieb ist! Selbst in Oxxenbach haben sie in beschissenen Zeiten mehr Zuschauer inIhrer maroden bude als die Wölfe in Ihrem "Bau"!

Und KEIN Manager der Welt wird viel Geld für Eure "STARS" zahlen wenn Ihr absteigt! Keiner!

Im Gegenteil .. die Grünen werden FLEHEN, daß Ihnen jemand Ihre Topverdiener abnimmt um das Gehalt zu sparen!

Und VW wird glaube ich kaum (nachdem der grösste Sparkurs der Firmengeschichte angekündigt wurde!) viel Geld in den baldigen 2. Liga Verein zu stecken!

Es wird spannend bei Abstieg! Und nciht jeder hat im 2. Jahr 2. Liga soviel Glück wie die 59er!
#
da sag ich nur octagon :P und europas größter autobauer wird wohl eher ostpeine und dem rest vw sport föderung entziehen darunter auch viele eishockey mannschaften als seinen lokalpatriotismus aufzugeben. komisch das klimo bei hertha und dem bvb begehrt ist werder an hofland dran ist und hanke vom hsv und lev umworben wird. jaja so ist das eben und auch herr d´allessandro findet in portsmith einen abnehmer :P hm mein gott lacht halt eure weissenberger und copados will ja auch keiner.
und wenn die jungend so gut wär würde sie schon bei anderen vereinen spielen.

ps:lautern hat noch nie gewonnen in wolfsburg. und das stadion vom vfl ist auch nicht so bauanfällig wie die commerzbankarena :P
#
Hat man bei euch in der Autostadt wirklich so wenig zu tun (oder ist auch in eurer Fangemeinde so wenig los), dass du dir schon bei anderen Vereinen die Langeweile vertreiben musst? Wenn, dann schon bitte ein bisschen interessanter. Die Spieler, die angeblich umworben werden (wie du es sagst), sind bisher fast alle nur in den jeweiligen Fanforen VORGESCHLAGEN worden, mehr auch nicht! Hier werden ja unter anderem auch Ronaldos und Ronaldinhos vorgeschlagen also bau dir aus deinem Stück Schokolade bitte keine Erdbeersahnetorte
#
Du hast recht,der HSV hat den mike nicht beobachtet und lev wollte ihn 2004 nicht verpflichten!
Götz hat auch nie behauptet Klimo würde in sein konzept bzw anforderungsprofil für einen stürmer passen.
Hofland ist auch kein guter IV der ins profil von bremen,dazu kommt das bremen auch kein IV sucht.
D´Ale ist auch nicht bei Portsmith sondern bei Maradona in der entziehungsklinik.

JA du hast recht und ich mei ruh :P

zu der frage ob mir langweilig ist. ja und ich machs den leuten nach die im vfl forum spammen und die user nerven
#
Also den Jentzsch will ich hier eigentlich nicht sehen. Der ist auch nicht stärker als Oka und Pröll. Sollte allerdings Timo Hildebrand tatsächlich eine Ausstiegsklausel besitzen, wenn Stuttgart nicht international spielt, fahre ich persönlich runter, hole ihn ab, und schieße zu seinem Gehalt 100,- EUR p.a. dazu

Azouagh könnte ich mir auch gut als Ergänzung zu Meier, bzw. im rechten OM vorstellen (Streit dafür auf links). Ist in jedem Falle besser als Weissenberger.

Cha würde ich behalten.
Cimen maximal verleihen.

Sanogo oder Hanke als Verstärkung für den Sturm, Hofland oder Beda als Innenverteidiger - je nachdem wer absteigt.

Ljuboja fände ich auch ziemlich gut - aber das hab ich an anderer Stelle bereits geschrieben.

So jetzt ziehe ich einen Strich unter meinen Wunschzettel:

Hildebrand (0 EUR)
Azouagh (~ 500.000 EUR)
Ljuboja (2 MIO)
Sanogo/Hanke (?)
Hofland/Beda (?)

Sollte finanziell eigentlich machbar sein, da ich bei den letzten beiden Positionen von einer Ausstiegsklausel bei Abstieg ausgehe.

MfG Sir_Rhaines
#

MainWolf schrieb:
Du hast recht,der HSV hat den mike nicht beobachtet und lev wollte ihn 2004 nicht verpflichten!
Götz hat auch nie behauptet Klimo würde in sein konzept bzw anforderungsprofil für einen stürmer passen.
Hofland ist auch kein guter IV der ins profil von bremen,dazu kommt das bremen auch kein IV sucht.
D´Ale ist auch nicht bei Portsmith sondern bei Maradona in der entziehungsklinik.

JA du hast recht und ich mei ruh :P

zu der frage ob mir langweilig ist. ja und ich machs den leuten nach die im vfl forum spammen und die user nerven


Aber diese Quellen (dass Lev den ma 04 wollte (wir u.a. auch), Klimo passt ins Hertha Konzept etc.) sind doch alle nichts handfestes und v.a. dass Hofland ein guter IV ist (bestreite ich ja nicht ^^)...aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass er zu werde geht oder dass die interesse an ihm haben =P schreib hier einfach nochma, wenn du seriöse quellen hast, in denen steht "wir wollen den für 06/07 haben"
#
Stadionmerkmale  Volkswagen Arena  
   
Zuschauerkapazität:  30.000  
 davon 22.000 feste Sitzplätze  
 8.000 variable Stehplätze, umwandelbar  
 in 4.000 Sitzplätze bei internationalen Spielen  



DIE HUNDEHÜTTE NENNT IHR STADION ??? Schämt Euch!


#
Diese "Arena" kriegen die ja nichtmal voller, als wir unser Amateurstadion im Riederwald!!!


Teilen