>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
HessiP schrieb:
Wasn Geschwätz von der Müller Otzenschwein...!

"Sowas habe ich noch nie gesehen"...

ICH hab sowas schonmal gesehen...

http://www.facebook.com/home.php?#!/video/video.php?v=110111885674047

könnte das hier sein  
#
2010-1988 = 32      
#
Die KMH ist und bleibt unerträglich!
Was bin ich froh, das unser Spiel morgen in der ARD läuft und man wieder fundierte Analysen von Netzer hört und keine KMH, die ein feuchtes Höschen bekommt, weil die Holländer so schön feiern.
#
Haefe schrieb:
2010-1988 = 32        

Häh? Ist doch 78 gewesen.
#
Er erwähnte zuvor 74 und 88, deshalb.
#
raideg schrieb:
Was bin ich froh, das unser Spiel morgen in der ARD läuft und man wieder fundierte Analysen von Netzer hört und keine KMH, die ein feuchtes Höschen bekommt, weil die Holländer so schön feiern.

da kannst selber nachschauen obs nass ist

#
raideg schrieb:

In der Tat. Netzer und Delling sind fuer mich schwer zu toppen. Schade dass Netzer aufhoert.
#
Haefe schrieb:
2010-1988 = 32        

Wow, ich wusste ja gar nicht, wie aufmerksam ich schon als Baby war, die EM 88 hab ich nämlich ganz gut mitbekommen  
#
Oh Gott, zum schlimmen Abschluss noch der "Fanexperte" - ich schalt jetzt ab!
#
"Die Adler"

Am Ar....!!!!
#

Es gibt nur die einen "Die Adler"  
#
Jo-Gi schrieb:
"Die Adler"

Am Ar....!!!!

Das hätten wir uns mal patentieren lassen sollen
#
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
"Die Adler"

Am Ar....!!!!

gibt Stress aus Mannheim
#
Nachtfeuer schrieb:
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
"Die Adler"

Am Ar....!!!!

gibt Stress aus Mannheim

Ein künstlich geschaffener Eishockeyverein?
#
Gratulation nach Holland.

Imposant, wie man nach einem pausenlosen Sturmlauf Dank eines 2:1-praktisch-Abseits-Kacktores den Giganten Uruguay niedergerungen hat und nach dem 2:3-Anschlußtor auch die letzten sage und schreibe 90 Sekunden noch souverän runterspielte.

Da wird einem Angst und Bange.
#
ghostinthemachine schrieb:
Gratulation nach Holland.

Imposant, wie man nach einem pausenlosen Sturmlauf Dank eines 2:1-praktisch-Abseits-Kacktores den Giganten Uruguay niedergerungen hat und nach dem 2:3-Anschlußtor auch die letzten sage und schreibe 90 Sekunden noch souverän runterspielte.

Da wird einem Angst und Bange.

Respektlos. Immerhin sind die im Finale. Das spielt man nicht zufällig.  
#
Manche schalten hier Gehirn wohl echt auf standby wenn man die Kommentare hier liest.
Nein, Deutschland hat in den letzten Tunieren immer überzeugend und ach so tollen Fussball fürs Auge gespielt. Zugegeben, für mich ist Deutschland das stärkste Team von der Offensiven Leistung bisher.
Niederlande spielt dieses Tunier aus der Defensive raus, wie es auch vorher angekündigt worden ist. Warum spielt kein Elia auf der linken Seite, oder ein Babel, welche sicherlich mehr zaubern können wie ein Kuyt? Weil genau dieser mit nach hinten verteidigt und die beiden Rechtsfüsse im Defensiven Mittelfeld unterstützt. Offensiv wäre mir auch
....................Kuyt/Huntelaar................
Babel................v Persie...............Robben

lieber, aber wenn man mit dem langweiligerem Fussball erfolgreicher ist wie mit tollen Offensivfussball, solls mir recht sein. Genug gezaubert hat man in den Jahren davor...
#
Chevallaz schrieb:
Manche schalten hier Gehirn wohl echt auf standby wenn man die Kommentare hier liest.
Nein, Deutschland hat in den letzten Tunieren immer überzeugend und ach so tollen Fussball fürs Auge gespielt. Zugegeben, für mich ist Deutschland das stärkste Team von der Offensiven Leistung bisher.
Niederlande spielt dieses Tunier aus der Defensive raus, wie es auch vorher angekündigt worden ist. Warum spielt kein Elia auf der linken Seite, oder ein Babel, welche sicherlich mehr zaubern können wie ein Kuyt? Weil genau dieser mit nach hinten verteidigt und die beiden Rechtsfüsse im Defensiven Mittelfeld unterstützt. Offensiv wäre mir auch
....................Kuyt/Huntelaar................
Babel................v Persie...............Robben

lieber, aber wenn man mit dem langweiligerem Fussball erfolgreicher ist wie mit tollen Offensivfussball, solls mir recht sein. Genug gezaubert hat man in den Jahren davor...

um ganz ehrlich zu sein finde ich die defenssive von holland nicht gerade berauschend. die offensive von holland beeindruckt mich schon eher. falls deutschland es heute abend schaffen sollte ins finale zu kommen können wir uns sicher auf ein schönes finale freuen das auch diesen namen finale verdient hat! (aber dann bitte mit dem schönen ende für deutschland )
#
Naja, Defensive ist anfällig wenn es durch die Mitte geht und de Jong und v Bommel auf einer Linie stehen, aber sonst ist die auch nicht grad schwach.
Sicher wäre es für beide Seiten ein Traumfinale, nur nicht für den späteren Verlierer am Ende
#
So, kurzer Bericht aus Holland (Den Bosch):
Ich muss zugeben, dass ich auf ein langes 0:0 mit Elfmeterschiessen mit positiven Ausgang fuer Uruguay gehofft habe, aber Uruguay ist zu keiner Zeit ein ernsthafter Gegner gewesen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefuehl, dass Uruguay spielerisch mithalten kann. Wobei Holland ausser dem (zugegeben tollem) Tor durch Robben keine einzige echt rausgespielte 100% Chance hatte- wie bei fast allen Spielen bisher.

Den Hollaendern hier ist des recht egal... die Strassen sind voll (wobei man sagen muss, dass es nicht annaehernd an die "deutsche Verhaeltnisse" rankommt). Die Hollaender schreien nach den Deutschen.. ich hoffe, unsere Jungs koennen morgen nochmal ein Wunder schaffen. Und dann fuer klare Verhaeltnisse sorgen.

Teilen